Was macht man am besten mit den Party Points?

• normal
      normal
      Bronze
      Sorry, hab in der Suchfunktion keinen aktuellen Thread dazugefunden?

Was mache ich am besten mit den Partypoints?
      PP Turniere spielen ist imho Blödsinn, also bleibt lediglich, die PP in Geld umzutauschen. Ist wohl die ertragreichste Möglichkeit immer umzutauschen sobald man 2,5k hat, fast sowas wie ein kleiner Rakeback?!

Achja, habe mein Konto übrigens ins Euro, zahlt es sich dann auch mit dem umtauschen auf einen stärkeren Dollarwert zu warten?

thanx 4 tipps
  • 8 Antworten
    • TheSpl1nter
      TheSpl1nter
      Bronze
      Was du mit den PP's anstellst ist natürlich so oder so jedem selbst überlassen.
      Ich jedenfalls tausche munter in Geld um, auch wenn das irgendwie halt nicht sooo viel ist.

Aber nun gut, Geld ist Geld, minirakeback :)
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Also ja, kannste als rakeback ansehen!

Da der Dollarkurs immer noch abnimmt, lohnt es sich also, die Points so schnell wie möglich umzutauschen (also ab 2500), da die Points ja im Prinzip Dollar sind.
    • perpedes
      perpedes
      Black
      Aber nun gut, Geld ist Geld, minirakeback :) [/quote]finde nicht, dass man auf PP minirakeback bekommt, wenn man einen guten VIP-Status inne hat. Als Deuce bekommst immerhin 15%. durch die zusätzlichen reloads (hatte den monat schon 2) bekommt man auch auf PP ordentlich rakeback. wenn man halt nur Queen-Status oder so hat, dann spielt man eh net viel und bekommt auch nix. im letzten fall würde ich deine meinung teilen, aber für ein midstakes spieler ist es doch ok, vorallem wenn man sich die schwachmaten auf PP mal anschaut. hatte bisher auf jedem level min. 2-4 PTBB mehr als auf PS oder FTP.

I :heart: PARTY.
    • batman74
      batman74
      Bronze
      als micro-spieler ist party sicher interessant, wenn man in cash umtauscht und nur dann spielt, wenn man parallel einen reload-bonus hat

zum Thema "PP ist fishig":
      mir fehlen da die vergleichsmöglichkeiten, aber table selection bleibt sehr wichtig
    • perpedes
      perpedes
      Black
      Original von batman74
      als micro-spieler ist party sicher interessant, wenn man in cash umtauscht und nur dann spielt, wenn man parallel einen reload-bonus hat

zum Thema "PP ist fishig":
      mir fehlen da die vergleichsmöglichkeiten, aber table selection bleibt sehr wichtig
      meinst du das nach dem scann des GLH keine fische mehr übring sind oder wie soll ich dich verstehen? welches level spielst du denn?

um dir mal einen vergleich zu geben:

auf FTP findest du schon auf NL50 sehr wenig tische mit nem VPIP von über 35 und auf PS ist es, obwohl die anzahl der tische bedeutend höher ist im vergleich zu allen anderen seiten, ähnlich. zu den anderen kann ich nichts sagen, weil mir die samplesize dort fehlt wg. schlechter software usw.

auf PP findest du selbst auf NL100 Tische mit über 45 und auf NL200 einige über 35 etc.

Fazit:

AUF PARTY GIBT ES DIE MEISTEN FISCHEN!!!
    • musgun
      musgun
      Bronze
      Hi,

wie sieht es eigentlich nach dem umtauschen der Points mit dem Status aus ?

Ich frage weil ich bald den King-Status habe (noch 500points) , wenn ich jetzt
      die points eintausche, muss ich dann wieder von vorne mit punkte sammeln anfangen
      um den King Staus zu bekommen ?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine - Danke.
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Nein, was du mit den Punkten machst, ist unabhängig vom Status. Wäre ja auch schwachsinnig wenns anders wäre...;)
      Kannst also beruhigt umtauschen
    • musgun
      musgun
      Bronze
      Hi,

Nein, was du mit den Punkten machst, ist unabhängig vom Status. Wäre ja auch schwachsinnig wenns anders wäre...

Ich habs mir fast schon gedacht - wollte aber auf Nummer sicher gehen.
      Danke für die schnelle Antwort :D