Komplette-Anfängerguide

• Marco182
      Marco182
      Global
      Hallo Leute

Wie wäre es wenn man bei der Anfängersektion den kompletten Teil drucken könnte ich meine damit dass schon alles zusammengefasst ist und somit einfach auf drucken klickt und schon wird alles ausgedruckt.

Dies kann man natürlich bei allen Sektionen machen.

Wie findet ihr diesen Vorschlag?
  • 4 Antworten
    • pokerdon710
      pokerdon710
      Bronze
      Und dann kann man diese Datei wunderbar weitergeben...

und wirbt die Spieler an der Community vorbei... :rolleyes:

also ich hab es gerade noch hinbekommen mir die Teile einzeln auszudrucken...

sollte doch machbar sein...
    • kLeiner
      kLeiner
      Bronze
      so ist es. ob man sich die artikel nun einzeln zieht, oder ..... peng .....
      das ist echt kein aufwand.
      und ob man sie nun einzeln "zieht" oder alle gemeinsam, ist eigentlich auch egal.
      weitergeben darf man sie theoretisch sowieso nicht - stichwort urheberrechte.
      die artikel nur für dich auf deinem rechner speichern und nur für dich ausdrucken darfst du ja (wenn ich nicht irre) - stichwort privatkopie.

ich weiß nicht, ob es schon die idee gegeben hat (hat es bestimmt), aus allen artikeln (auch so schön gegliedert wie hier - anfänger, fortgeschrittener, profi) ein buch zu machen.
      sozusagen das erste deutsche gute onlinepoker buch.

das ordentlich auf dsf beworben, würde bestimmt kohle bringen.

allerdings haben die admins hier bestimmt mehr von dieser comunity, wenn das alles online abläuft, man ordentlich rake bei pp produzieren muß um, die nächste sektion lesen zu dürfen u.s.w.

in einen anderen thread habe ich grade gelesen, daß es hier leute gibt, die nur noch grade so viel auf pp spielen, daß sie ihren gold/platin status hier nicht verlieren. zum geld verdienen gehen die woanders hin.
      wohin wurde nicht gesagt.
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      Die SuFu fördert einige beiträge zu tage in denen es ums gleiche geht ;-)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von ozoon
      Die SuFu fördert einige beiträge zu tage in denen es ums gleiche geht ;-)
      und close. In den andern Threads findet ihr auch die Erklaerung, warum das nicht gemacht wird.

Kurz zusammengefasst:
      - Artikel werden ueberarbeitet
      - einzelne Artikel werden nicht so schnell kopiert wie gesammetes Wisssen

- georg