Dringende frage !! Bitte helfen wenns geht.

• Rainman
      Rainman
      Bronze
      Es geht um folgendes. Mein cousin und ich wollen bald zusammen in eine wg ziehen und da wir beide poker spielen, wollte ich wissen ob es irgendwelche probleme geben könnte, wenn wir auf einer seite (z.b. party) spielen werden.
      wohnt von euch jemand vlt mit jemandem zusammenb der auch poker spielt? wenn ja, habt ihr irgendwelche probleme gehabt ?

danke
  • 5 Antworten
    • Hellblood
      Hellblood
      Global
      Ich hab ne Mail hingeschireben an Stars das es vorkommen kann, dass wir die selben Mtts spielen damit ich Problemen vorbeuge (cash kannse jah eh nicht an einem Tisch und sngs bis 45 mann). Die meinten das sei np.
    • Tinjo
      Tinjo
      Bronze
      ich hab das mit meinem mitbewohner öfters gemacht. allerdings war das 2006 rum. ka ob die da mittlerweile strenger sind. aber damals gabs auf jeden fall keine probleme
    • ToterDichter
      ToterDichter
      Bronze
      Ein Freund hat mal bei mir gespielt und als ich nun das erste Mal bei Party eingecasht habe und dann ihre E-Mail (pay-pro confirmation oder so) nicht gelesen habe, haben sie mich als suspekt eingestuft und mal "vorsichtshalber" mein Konto gesperrt.
      Bodenlose Freichheit aber nachdem ich dann bei ihnen angerufen hatte und meine Identität klargestellt sowie die zwei Nutzer zu meiner IP erkärt hatte, hatten sie dann auch kein Problem mehr damit und das Konto wurde sofort wieder freigegeben.

Dürfte also kein Problem sein und um auf der sicheren Seite zu sein kannst du Party ja kurz ne Mail schreiben, dass die betreffenden zwei Accounts auch tatsächlich vo zwei verschiedenen Personen geführt werden.
    • BlizzyG
      BlizzyG
      Bronze
      np, ich wohne mit meinem bruder zusammen und wir haben schon oft gleichzeitig auf party oder stars gezockt. könnt halt nur nicht zusammen auf einen tisch
    • TheSpl1nter
      TheSpl1nter
      Bronze
      Antworten hast du ja nun einige.
      Ich gebe noch den Hinweis und die Bitte hinzu, sinnvolle Threadtitel zu verwenden :)

Denn dann kann jeder gezielt in den Thread, geholfen wird dir auch dann :)