Sessionreview für Ps.de-ler von hasenbraten - für Umme! (Post your vid)

• hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      Hi community,

Ich bin nicht der erste und ich denke auch nicht der letzte, der das macht, hier aber noch ein aufruf:
      Um ein Sessionreview einer User-session zu machen brauche ich ein Video von euch. Postet hier zunächst ein paar infos über euch - mit:
      -dem limit und der seite auf der ihr spielen wollt
      -ein wenig von eurer pokerhistorie
      -warum gerade euer vide genommen werden sollte
      -kontakt - falls ihr ausgewählt werdet

ich werde dann versuchen einen möglichst exemplarischen kandidaten aus zu wählen, welcher mir dann bitte ein 4-tabling video von rund 30 min länge uploadet oder sonstwie zukommen lässt, aus welchem ich dann einen review schneide welcher dann von ps.de veröffentlich wird.
      selbstveständlich erklärt ihr euch mit dem upload des videos bereit mit der veröffentlichung des kompletten materials usw usf einverstanden zu sein.
      ich freue mich drauf, das wird sciher interessant!

gruß, lutz

ps: viel spaß beim posten!
  • 16 Antworten
    • Finrod
      Finrod
      Bronze
      hmmm Ist eigentlich ne nette Sache. Ich setz mich evtl mal am Wochenende dran. Ob ein Video dabei rauskommt, hängt davon ab, ob ich verstanden hab, wie camstudio ect funktionieren. ;-)

edit: hab mich doch jetzt schon rangemacht. video steht also. ;-)

kurz zu mir:
      Ich bin 20 Jahre jung und studiere Maschinenbau in Rostock.
      Ich spiele seit April 2007 Poker. Habe seitdem NL10SSS > NL5 BSS > NL10 BSS > NL25 BSS SH > 11$/22$ SNGs (riesen upswing, aber fand SNGs irgendwie langweilig) > NL20 BSS SH > NL50 BSS SH (erst auf Titan, seit kurzem auf PP)
      War bisher auf allen gespielten Limits winning player. NL50 hingegen läuft seit ca 25k hands auf swingige Art und Weise break even.

Warum sollte mein Video kritisiert werden?
      Ich meine (hoffe?), dass ich relativ solide spiele. (~16/12)
      Allerdings hab ich seit dem Aufstieg auf NL50 das Gefühl, postflop oft value liegen zu lassen. Hier müssen also leaks gefunden werden. ;-)

Kontakt via email: thomasm_87@yahoo.de

So. Nu gehts inne Heia. Morgen is ja schliesslich Uni.
    • AAsuited
      AAsuited
      Bronze
      .
    • sxxe
      sxxe
      Bronze
      .
    • Vincent384
      Vincent384
      Bronze
      Bin natürlich ebenfalles interessiert an einer Sessionreview von mir, kann ja nicht schaden :) .

Somit kurz zu mir:

- Ich spiele NL20 FR auf Titan Poker
      - Bin Frisch zum ersten mal Goldmember und versuche gerade das ganze theoretische Wissen in die Praxis umzusetzen.
      - Bin leider seit knapp 40k Händen Break even Player (obwohl die letzten Sessions ganz gut liefen)
      - Warum ist mein Video geeignet: ich denke ich spiel ganz Solide hab aber noch einige Leaks welche es auszubessern gilt.
    • Saibotery
      Saibotery
      Bronze
      kurz zu mir

ich spiele seit 1,5 Jahren Poker habe angefangen mit Fixed Limit bis 1/2 Full Ring
      und hab den wechsel auf Shorthanded damals nicht geschafft / abgebrochen und ausgecasht.

Dann folgte eine SSS Karriere bis auf NL 100 Fazit: Zu langweiilig + Downswing ->Auscashen

Jetzt Seit 2,5 Monaten BSS NL5 FR kein problem NL 10 FR bis auf 450€ Bankroll
      und nun der Wechsel auf NL25 Shorthanded.

Mein Video sollte genommen werden da wohl viele Probleme in exakt der gleichen Situation haben. Da viele ja auf Party zum ersten mal SH auf NL 25 anfangen.

Ausserdem läuft es echt miserabel und meine Bankroll ist seit dem Video so um die 300 € und ich bin echt offen für Kritik.

ist wohl ein Mix aus Fehlern un sehr viel Pech
      Komme mit den Gegnern auch schlecht klar.

bei meiner 30 Minuten Session kommt es zu den typischen ekligen Situationen mit denen ich immer meine Probleme habe.

Kontakt: ICQ 387772374

11 K Nl25

die letzten paar hundert Hände sind das Video

Gruß Saibotery
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Na dann probier ich auch mal mein Glück.

Ich würde spielen:
      NL50 FR BSS

Meine History:
      Poker spiele ich, seit dem ich heir angemeldet bin - ernsthaft aber erst seit Dezember. Angefangen hatte ich damals mit FL. Das wurde dann langweilig, dann habe ich SSS angefangen (wer findet den Widerspruch? :P ). Naja verständlicher weise konnte mich das dann auch nicht mehr lange bei der Stange halten. Ausserdem war dann Sommer und man hat ja noch RL usw. Nach einer Pause habe ich dann mal wieder angefangen mit SNGs. Alle diese Versuche liefen auch recht erfolgreich, aber mir fehlte einfach die Ausdauer um es weiter als bis FL0,5/1 / NL100 / SNG22 durchzuziehen. Das hat sich jetzt hoffentlich mit meinem BSS Anfang geändert - motiviert durch den Start der Challenge damals (siehe Sig).

Warum ich:
      - ich habe gerade gestern damit angefangen Videos zu machen (als Ersatz für Hände zu posten, wo ich so meine eigene Meinung/Erfahrung zu habe) - und das wäre ja gleich ein guter Start
      - ich wünsche mir schon länger mehr FR BSS Content und hätte so die Möglichkeit nicht nur zu reden und zu meckern, sondern aktiv selber etwas zu liefern
      - ich könnte so auf einfachem Wege zumindest eine Tendenz bekommen, ob ein Coaching Not tut oder ich damit noch bis NL100 warten kann

- achja und weil ich es einfach verdient habe ^^

Kontakt:
      bin schon in deiner ICQ (angus****)

Man ist ja wie in nem Poesiealbum hier ... :D
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      and the winner is:
      Dijohn!
      warum?
      die argumentation mit dem fullringcontent zieht sehr gut, mmn. ich selbst habe auch schon superviele nl25/nl50 sh videos produziert, die fr videos... naja...waren nicht so viele, vorallem in dem neuen format.

bleibt die wahl zwischen vincent und dijohn, wo dijohn gewinnt(sorry vincent) ganz einfach weil ich in einem privatecoaching schon ein video von dir reviewed habe, deswegen nehme ich dijohn, ich hoffe das geht mit allen beteiligten klar

@ dijohn: ich melde mich bei dir!
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      achwas :)

sammy meinte er kann ruhig 2-3 videos dieser art gebrauchen - ergo wähle ich noch zwei weitere spieler aus, und zwar:

vincent - wegen dem mangel an FR-content
      finrod - weil sein style recht gegensätzlich zu dem in meinen videos ist

ich melde mich bei euch, danke fürs mitmachen
    • Saibotery
      Saibotery
      Bronze
      hab ich doch glatt wieder nen Coinflip verloren
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      gibts schon was neues zu den vids?
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      sind alle gemacht + bei ps.de, eins wurde schon released, der rest folgt mit sicherheit!
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      wie heißt das erste video? finde es irgendwie net
    • Mailo85
      Mailo85
      Bronze
      Original von Method0711
      wie heißt das erste video? finde es irgendwie net
    • zerograv1ty
      zerograv1ty
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/video/1094
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      ist das noch aktuell, dass man vids schicken kann?
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      ist grade im "eure videos" thread wenns was gibt