HUD Probleme und stats Frage

• preface
      preface
      Bronze
      Was mir bei Hus aufgefallen ist, dass er sich ab und zu "zurückzusetzen" scheint. Heißt, dass die stats von den Gegnern nach einiger Zeit wieder bei 0 sind und die Anzahl der Hände auch, obwohl die Gegner schon länger am Tisch verweilen. Keine Ahnung, ob das nur bei Party so ist...

Zweite Frage, die ich hab, ist ob es normal ist, dass bei den Händen die Stats von den Gegnern als "na" gekennzeichnet sind, obwohl stats vorhanden sind?
  • 12 Antworten
    • Bromich
      Bromich
      Bronze
      Gleiche Problem habe ich bei Party auch .
      Die Stats scheinen dabei zurückgesetzt zu werden wenn neue Spieler an den Tisch kommen .
      Auch habe ich vom gleichen Spieler unterschiedliche Stats an den verschiedenen Tischen
    • preface
      preface
      Bronze
      Original von Bromich
      Auch habe ich vom gleichen Spieler unterschiedliche Stats an den verschiedenen Tischen
      Das ist mir auch aufgefallen... Habs mir dann so erklärt, dass vielleicht an jedem tisch eigene stats eerechnet werden... ka
    • Cantaloop
      Cantaloop
      Bronze
      it's not a bug, it's a feature..

Erklärung habe ich hier gefunden:
      HUD Full Tilt v031
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Wir werden das noch klüger regeln. Aber vom Prinzip her ist das schon sehr sinnig. Du willst einfach keine Headsup Stats am 6max Tisch von deinem Gegner angezeigt bekommen. Das würde alles verfälschen!
    • vrbo
      vrbo
      Bronze
      Da sollten aber, wenn Tisch wieder voll ist, alle Stats (zB. für 7-10 Spieler) aus Datenbank berücksichtigt werden und nicht nur neue Hände ......
    • Bromich
      Bromich
      Bronze
      Wenn aber beide Tische voll sind bekomme ich trotzdem unterschiedliche Stats und ich denke das kann nicht der Sinn sein
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Das gucken wir uns noch einmal im Detail an! Scheint ja doch ein Hund begraben zu sein.
    • Xaris
      Xaris
      Bronze
      Jup, bei mir fängt die im HUD angezeigte Anzahl der Hände auch immer wieder bei null an. Hab gestern ne halbe Stunde an den Tischen gesessen und die Anzahl der Hände lag bei 7 oder 8. Waren aber meist 10 Leute am Tisch.

Die Option an sich finde ich sehr nett. Aber für Spieler wie mich, die z.B. immer Fullring spielen, wäre es nett, wenn man sie auch ausschalten könnte.

Gruß Xaris
    • vrbo
      vrbo
      Bronze
      VIDEO (2-3 Tische) mit Elefphant HUD in Praxis wäre schön .....
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von Xaris
      Jup, bei mir fängt die im HUD angezeigte Anzahl der Hände auch immer wieder bei null an. Hab gestern ne halbe Stunde an den Tischen gesessen und die Anzahl der Hände lag bei 7 oder 8. Waren aber meist 10 Leute am Tisch.

Die Option an sich finde ich sehr nett. Aber für Spieler wie mich, die z.B. immer Fullring spielen, wäre es nett, wenn man sie auch ausschalten könnte.

Gruß Xaris
      Wenn du immer FR spielst merkst du doch garnichts von den Filtern. Weil immer FR angezeigt werden =)

Aber wir werden diese Einstellungen modifizierbar machen!
    • Xaris
      Xaris
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6

Wenn du immer FR spielst merkst du doch garnichts von den Filtern. Weil immer FR angezeigt werden =)

Aber wir werden diese Einstellungen modifizierbar machen!
      Naja, obwohl ich immer Fullring spiele, kommt es halt mal vor, dass nur noch 7-8 Leute am Tisch sitzen. Und dann stellen sich die Stats halt wieder auf 0 zurück ;) Aber ich hab da größtes Vertrauen in Euch ;)
    • Ghost2710
      Ghost2710
      Bronze
      Original von preface
      Was mir bei Hus aufgefallen ist, dass er sich ab und zu "zurückzusetzen" scheint. Heißt, dass die stats von den Gegnern nach einiger Zeit wieder bei 0 sind und die Anzahl der Hände auch, obwohl die Gegner schon länger am Tisch verweilen. Keine Ahnung, ob das nur bei Party so ist...

Wie sieht es eigentlich mit dem HUD aus? Fängt das jedes mal neu an zu zählen oder greift es auch auf Daten aus der Datenbank zurück???

Als Verbesserungsvorschlag, die Notizen aus dem Hud rausmachen, es wäre sinnvoller wenn man die bereits gemachten Notizen aus der Pokersoftware aufzurufen kann.....

Kann mir bitte jemand noch verraten wo ich die aufgezeichneten Hände findet??? Gruß Ghost