i run so sick

• keithaction
      keithaction
      Gold
      ok die fakten: 18 stacks down auf NL200!
      maximal 3 davon vertiltet z. B . auf flop 667 mit AA geshoved nachdem flopbet geraist wurde, also WA/WB-situation overplayed....

Also der grösste Teil einfach nur suckouts. Hab das Gefühl das ich schon verliere bevor der Rechner überhaupt hochgefahren ist. Das schlimme daran ist das ich seit einer Woche nicht auf den grünen Zweig komme: so viele Setups und suckouts ist einfach nur unmenschlich. Kann man 70/30 oder 80/20 überhaupt gewinnen??? Also so viele 2,3 oder 4 Outer wie ich in dieser Woche gesehen hab, habe ich nun wirklich das Gefühl das wäre unmöglich.....

Also baut mich auf ....:)
  • 6 Antworten
    • otto0815
      otto0815
      Bronze
      Dann will ich mal versuchen dich wieder auf die Beine zu bekommen!

Ist bei mir in der letzten Zeit auch oft so das ich bei einer Pokerseite ein kräftiges Down habe, Spiele in diesen Fällen ca 200 Hände und wenn ich merke es geht immer noch runter Spiele ich auf einer anderen Seite weiter.
      Zur Zeit habe ich auf Stars einen kräftigen Down also mache ich halt Titan an und siehe da, es geht auch normal.

Also mein Tip wenns mal wieder nicht läuft einfach auf eine andere Seite wechseln.
    • EraVulgaris
      EraVulgaris
      Bronze
      Na dann sei mal froh, dass du kein FL spielst :) . Naja.. ist wirklich scheiße sowas. Dazu kommt, dass man unbemerkt/ungewollt seine Spielweise etwas verändert.
      Aber manchmal ists halt einfach Pech, wie in deinem Fall.. das ist schon ein krasser down. Kopf hoch, wird wieder ;)
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      mir is das selbe auf NL50 passiert und ich hab damals meine ganze roll verspielt :D

mein tipp: früh genug absteigen -.-
    • Stephiob
      Stephiob
      Bronze
      kanns dir echt nachfühlen. Hab dieses Jahr schon ca meine halbe BR auf NL100 verlorn, bisher ca 23 Stacks und muss bald wieder absteigen, teils zwar auch Tilt und leaks, aber hauptsächlich echt die sickesten Suckouts und Cooler überhaupt. Vor ca net Woche zu Titan gewechselt. Hier läufts zwar etwas besser, bin aber trotzdem 3 Stacks down auf 3500H, is auch kein Wunder wen man mit Sets und FHs rote Zahlen schreibt ;)

Heute wieder eine der ersten Hände:

Titan No-Limit Hold'em, $0.50/$1.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

Button ($100.00) (Hero)
      SB ($95.75)
      BB ($207.95)
      MP2 ($117.60)
      MP3 ($19.90)
      CO ($103.45)

Preflop: Hero is Button with A:diamond: , A:heart:
      3 folds, Hero raises to 3.5, 1 folds, BB raises to 15.0, Hero calls $11.50,

Flop: 6:diamond: , Q:spade: , T:club: ( $30.5 )
      BB bets $20.00, Hero raises to 85.0, BB calls $65.00,

Turn: K:spade: ( $200.5 )

River: 8:diamond: ( $200.5 )

Final Pot: $197.50

Results:
      Hero has A:diamond: , A:heart:
      BB has Q:club: , K:diamond:
      Outcome: BB wins $197.50

Naja, never slowplay AA ;)
      Netmal eine Minute später noch mit QQ in slowplayed KK gerannt (ich suck ihn natürlich net aus :evil: ) dann hatte ich schon wieder kein Bock mehr. Also bist nicht der Einzige der richtig sick läuft
      Keep ya head up :)
    • bigbusinnes
      bigbusinnes
      Bronze
      18 stacks down is normale varianz.. hab selber ein 22-stack down hinter mir. passiert halt, weiter gehts
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      Original von bigbusinnes
      18 stacks down is normale varianz.. hab selber ein 22-stack down hinter mir. passiert halt, weiter gehts
      naja als ganz normale varianz kann man 18 stacks auch nícht gerade bezeichnen. zwar swonge ich auch immer massivst herum, aber da ist halt auch schlechtes spiel, tilt usw dabei. natürlich kann es vorkommen, aber es sollte zumindest nicht zu oft ;)

und an op stelle würde ich nach den sessions einfach mal meine hände nochmal durchschauen und bei allen fragwürdigen situation jemanden um rat fragen, dessen meinung du schätzt... auch wenn in den sessions IMMER ein paar bad beats, cooler usw dabei sind gibts sicher auch hände, die unklar sind. und wenns dann immer nicht funktioniert würd ich an deiner stelle einfach mal bisschen nl100 spielen und dort selbstvertrauen tanken, denn du selbst schon sagst, dass du schon beim hochfahren des pcs das gefühl hast, dass du verlierst, dann kann das auch nicht gut gehen ;)

und lass dich auf keinem fall von so einem down unterkriegen... das wird schon wieder ;)