Tisch öffnet sich auserhalb des Desktopbereichs

• uCaLlMyBlUfF0r2
      uCaLlMyBlUfF0r2
      Bronze
      Hallo,
      also wie das Thema schon sagt öffnet PokerStars mir meinen ersten Tisch immer auserhalb des Desktopbereichs, heist ich sehe ihn nicht und kann also nicht daran spielen.

Bei allen anderen Poker Seiten funktioniert es ganz normal, und bei Stars ists auch nur der erste Tisch...

habe das Problem seit ich nen 2ten Monitor angeschlossen habe.

Hoffe mir kann (schnell-mein erstes turnier läuft atm ohne mich...) jemand helfen.

Gruss Bluff
  • 5 Antworten
    • uCaLlMyBlUfF0r2
      uCaLlMyBlUfF0r2
      Bronze
      heeeelp
    • Hangman1966
      Hangman1966
      Bronze
      einen monitor erst mal abklemmen.
    • GeorgD90
      GeorgD90
      Bronze
      Vermutlich wird der einfach auf dem 2ten Monitor geöffnet, obwohl ich glaube dass man da selber draufkommen kann, also ists das wohl eher nicht. In dem Fall einfach rüberziehen.

Im Zweifelsfall probier doch aus dass du den Tisch in der Startleiste rechtsklickst, gehst auf verschieben und bringst ihn mit den Pfeiltasten (je nachdem wo dein 2ter Monitor angrenzt) auf deinen Monitor.

Hoffe dass ich helfen konnte.
    • uCaLlMyBlUfF0r2
      uCaLlMyBlUfF0r2
      Bronze
      Original von GeorgD90
      Vermutlich wird der einfach auf dem 2ten Monitor geöffnet, obwohl ich glaube dass man da selber draufkommen kann, also ists das wohl eher nicht. In dem Fall einfach rüberziehen.

Im Zweifelsfall probier doch aus dass du den Tisch in der Startleiste rechtsklickst, gehst auf verschieben und bringst ihn mit den Pfeiltasten (je nachdem wo dein 2ter Monitor angrenzt) auf deinen Monitor.

Hoffe dass ich helfen konnte.

@hangman: war nur ein monitor angeschlossen

@georg
      Also aufm 2ten monitor wurde er nicht geöffnet hatte ich auch schon probiert...

aber das moven mit den pfeiltasten hat geklappt, danke!!!
      bin sogar noch mit 5bb left am tischen gesessen...nur um dann ein schönes suckout mir ak vs kj zu bekommen =)
      naja

vielen dank auf jeden fall

close
    • Aent
      Aent
      Bronze
      Ich würd vorschlagen du installierst deinen Grafikkartentreiber neu und achtest genau darauf, was du bei der Installation so an Einstellungen vornimmst.