PT + PA registrieungscodes

• ozbek4711
      ozbek4711
      Bronze
      Liebe PS.de Administrator,

ich weiß wir sollen uns gedulden aber jetzt mal im Ernst.
      ich warte schon über 4 Wochen auf meine Codes und langsam verliere eigentlich nur noch VALUE in dem ich einfach keine Stats über die PLAYER habe!

Bitte checkt meinen STATUS, sonst bringt es keinen Spass.
      Hottes + Korns Texte, sowie alle coachings basieren auf stats von unseren "Kunden". Bitte beeilt euch, damit ich mehr BB erspielen kann.!
      danke
  • 7 Antworten
    • Aent
      Aent
      Bronze
      Original von ozbek4711
      Liebe PS.de Administrator,

ich weiß wir sollen uns gedulden aber jetzt mal im Ernst.
      ich warte schon über 4 Wochen auf meine Codes und langsam verliere eigentlich nur noch VALUE in dem ich einfach keine Stats über die PLAYER habe!

Bitte checkt meinen STATUS, sonst bringt es keinen Spass.
      Hottes + Korns Texte, sowie alle coachings basieren auf stats von unseren "Kunden". Bitte beeilt euch, damit ich mehr BB erspielen kann.!
      danke
      Ich warte seit Anfang Dezember ;) PA ist schon da, nutzt mir aber ohne PT nicht viel, ich werd mich noch ein wenig gedulden.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      @ozbek4711: Du wartest noch keine vier Wochen und stehst bereits auf der Warteliste für die Lizenzen.

@Aent: Wenn du PA bekommen hast haben wir auch deine PT-Lizenz bestellt. Bitte eine Mail an support@pokertracker.com mit deiner Product ID schicken.
    • JAgrazy
      JAgrazy
      Bronze
      Ich warte nun schon mehr als 2 Monate drauf *zZzZZzZZzz*
    • Aent
      Aent
      Bronze
      Original von pure
      @ozbek4711: Du wartest noch keine vier Wochen und stehst bereits auf der Warteliste für die Lizenzen.

@Aent: Wenn du PA bekommen hast haben wir auch deine PT-Lizenz bestellt. Bitte eine Mail an support@pokertracker.com mit deiner Product ID schicken.
      Hatte Anfang Januar geschrieben, das ich auch auf PT3 warten kann, soll ich trotzdem Ticket schreiben?
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Original von Aent

Hatte Anfang Januar geschrieben, das ich auch auf PT3 warten kann, soll ich trotzdem Ticket schreiben?

schaden würd es wohl nicht
      auf pt3 kannst du unter Umständen sehr lange warten
      schreib ihnen einfach ob du doch pt2 haben willst oder lieber direkt den Elephant
    • Aent
      Aent
      Bronze
      Elephant funzt immo bei mir nicht Fehler am Ende der Installation
      Aber ich werd wohl demnächst wieder mit Ticket schreiben anfangen, hab nur grad keine Zeit.
      PT2 is inzwischen oder bald ziemlich veraltet, auserdem weiß ich nicht, wie das mit dem Support weitergeht, die Weiterentwicklung wird sich aus dem Hause wohl eher auf PT3 konzentrieren, auf PT3 hab ich u.a. wegen diesem Artikel http://de.pokerstrategy.com/news/content/PokerStrategy-Elephant-lost-PT-PA-ab_04653
      auch nichtt das allergrößte Vertrauen, Elephant wär mir da irgendwie lieber, da ich bei PS.de noch am ehesten das Gefühl hab, dass man mir im Notfall hilft, aber Elephant funzt ja leider nicht, Fazit: Ich weiß selbst nich was ich will, verlier dadurch aber viel Value.
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      @JAgrazy: Die 2000 Punkte hast du seit Mitte März...
      @Aent: Versuch es bitte erstmal über den PT-Support. Sollte das nicht funktionieren melde dich bitte per Ticket.

Nehmt es mir nicht übel, aber ich habe keine Lust noch x-mal zu prüfen ob denn jemand wirklich schon seit zwei Monaten oder gar länger auf die Lizenzen wartet nur um dann festzustellen dass das noch keine vier Wochen sind. Hier ist also zu. Gibt außerdem schon genug Threads zu dem Thema (Stichwort Suchfunktion).