Gold und Silber bei PP

• Mike1982
      Mike1982
      Bronze
      An die, die in diesem Forum etwas zu sagen haben!!

Könntet ihr mit Party Poker mal reden dass sie die Player Status (z.b. Gold, Silber, Blue)

nicht nur jede 3 Monate aktualisieren, sondern vl. jede 2 Wochen oder jedes Monat.

Ihr könnt ja auch jede Woche aktualisieren, warum braucht Party 10mal so lange! X(

Danke schon im Voraus

Mike
  • 23 Antworten
    • Mike1982
      Mike1982
      Bronze
      Danke für die vielen Antworten,

das sagt bei mir aus dass Party Poker eiskalt ist und sich einfach keine Mühe machen will es öfters zu aktualisieren,

aber ich glaube ich bin hier falsch! :evil:

Werd PP mal schreiben

mfg Mike
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Mir würde das auch gefallen. Habe auch schon versucht was per eMail zu machen aber da bleiben sie hart.

Wenn ich jetzt schon Silber wäre hatte ich Gold in den letzten paar Wochen noch geschafft. Dann halt ab Oktober neu anfangen und Gold machen.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Okay, bin dabei. Mails an die entsprechenden Leute sind raus.
    • emrah999
      emrah999
      Black
      hab heute mal zum spaß nachgefragt ob die meinen memberstatus nicht aus "nettigkeit" hochstufen können damit ich den verlust durch die bonuspoints einigermassen ausgleichen kann aber wurde leider abgelehnt :P

war zwar zu erwarten aber nen versuch wars wert.
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Original von Korn
      Okay, bin dabei. Mails an die entsprechenden Leute sind raus.
      Hey danke Korn. Wenns diesen Monat noch was wird dann schaff ich ja vielleicht wirklich noch Gold ;) bis nächsten Monat.
    • Mike1982
      Mike1982
      Bronze
      Danke für die Unterstützung Korn ;)
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      jo betrifft mich auch! hab die auch grad angeschrieben dass ich da lieber bei pokerstars den silber status frei spiele als nen monat bei party auf die freigabe zu warten - vielleicht reagieren die ja da drauf aber ich bin da nicht so zuverlässig... :)

...jepp die arschlöcher sind da nicht grad flexibel...naja tschüß partypoker gibt so viele schöne boni auf anderen seiten zu clearen..
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      alle 3 monate is schon en bissl hart. ich hoffe da geht noch was.

@Korn: haste schon rückmeldung?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Fahre bald nach Gibraltar und spreche mit Party, aber bis sich wirklich was ändert kann es wie gesagt etwas dauern. Ich halte euch auf dem Laufenden.
    • PeFro
      PeFro
      Bronze
      Also ich hab nach ner Mail wegen des VIP Deals folgende Antwort bekommen:

Dear Martin,

We are excited to invite you to take part in our exclusive VIP <Promotion Name> Promo. As one of our most valuable players, you have qualified to take part in this opportunity to exchange your PartyPoints for cash.

We are also going to give you the chance to be a part of the PartyPoker.com Monster Tournament.

• TaZz
      TaZz
      Bronze
      "Dear Benjamin,

Thank you for contacting customer care.

All our upgrades for the players club is done at the start of each quarter of the year, the next upgrade will go through on the 1st of October.

If you require any further assistance you are more than welcome to contact us again.

Kind Regards

Wayne
      VIP Customer Care"

ich fühl mich gerade verarscht...
      habe nach gefragt, wann ich gold member werden kann... vor einer woche...
    • effilone
      effilone
      Bronze
      Original von TaZz

Wayne
      VIP Customer Care"

lol, ist Wayne wirklich sein Vorname oder soll das sein Statement an dich darstellen? ^^
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      glaube nicht dass es diesen gag in amerika gibt ;)
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      hab jetzt PP nochmal geschrieben, mit prefos antwort in der mail...
      normal erhalte ich von PP innerhalb von 30mins eine antwort... jetzt sind es schon ein paar stunden...
    • PeFro
      PeFro
      Bronze
      Ok, sorry für den Wind, hat sich auch bei mir erledigt, nachdem ich nochmal nachgehakt habe:

Dear Martin,

Thank you for contacting Customer Care.

I would like to apologize for our error, the email that we sent you is incorrect, we have been unable to upgrade your account to Gold.

I would like to inform you that we have changed our grading system and in order to become a gold status player you only need to earn 35,000 points in between the quarterly intervals.

Once again please allow me to apologize for the mistake. If there is anything else we can help you with we will be more than happy to do so.

Kind Regards

Wayne
      VIP Customer Care

• Mike1982
      Mike1982
      Bronze
      @ KORN:

Hast du schon Infos von PP bekommen?
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Mike1982
      @ KORN:

Hast du schon Infos von PP bekommen?
      das beschleunigt das sicher, weil korn verschweigt das nur, um uns zu aergern und wartet auf Nachfrage ...

Mail an PP ging bei mir btw auch ins leere ^^

- georg
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      hab jetzt nochmal druck gemacht damit die mich zum vip member machen - hab die letzten 6 wochen auch rund 1500 $ rake produziert - ja die schreiben mir ich soll 15 % mehr spielen - also vielleicht doch ein anhaltspunkt wo die grenze ist! naja hab die jetzt gefragt ob die mich veralbern wollen (ich meine 15 % is ja echt nich soo viel) und dass ich zu pokerstars.com wechsel (ja den tip hatte korn letztens gegeben) wenn die mich jetzt nich zum vip machen...hoffe das klappt! :D
    • l8starter
      l8starter
      Bronze
      ... und wenn sie callen und dein bluff fliegt auf? ;-)
    • 1
    • 2