pokertracker problem nr.2

• godasu
      godasu
      Bronze
      Hey,
      Habe folgendes PT problem, was zwar nicht unbedingt schlimm ist, aber doch ein wenig nervig:
      Habe (hoffe ich zumindest) alle Einstellungen so wie in der PokerTracker FAQ konfiguriert.
      Also ich hab meine Tische offen, stelle timer auf 5min und starte ihn. Wenn der Timer abgelaufen ist, werden die textfiles ganz normal gefunden und PT importiert die Hände --soweit alles prima.Nun beginnt der timer ja wieder von neuem runterzulaufen, findet aber jetzt keine hände mehr :"No hand history files have been created/updated since the last import."
      Im Klartext: PT findet immer nur beim ersten Versuch Hände. Danach muss ich das Auto-Import Party Poker Fenster wieder schließen und neustarten, damit ich weitere Hände importieren kann.
      Jemand eine Idee?

mfg godasu
  • 13 Antworten
    • Tobsen
      Tobsen
      Black
      hast du es mal mit " my PC does not update time stamp on HH" probiert ?
      und bist du dir sicher das alles richtig eingestellt ist ?
    • godasu
      godasu
      Bronze
      Original von Tobsen
      hast du es mal mit " my PC does not update time stamp on HH" probiert ?
      was genau ist damit gemeint?kann mir da jetzt nichts drunter vorstellen...
      mfg godasu
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Das ist eine Option, die Du im Auto Import Dialog einstellen kannst. Bewirkt im wesentlichen, das PT sich die Dateien auch dann nochmal "ansieht", wenn Dein OS den Zeitpunkt des letzten Zugriffes nicht korrekt speichert.
    • godasu
      godasu
      Bronze
      klappt jetzt, thx a lot :)
    • godasu
      godasu
      Bronze
      PT hat was gegen mich ;) neuestes problem: es werden nurnoch tishe getrackt, an denen ich gerade spiele...also kein datamining mehr!
      Ist übrigens passiert, direkt nachdem ich eine neue database angefangen habe.
      any thoughts?
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Du mußt im Import Dialog die Datenbank explizit angeben, in die die observed Hands importiert werden sollen ...
    • godasu
      godasu
      Bronze
      Habe ich.
      Mein Timer steht auf 5min und er findet immer nur ca. 50hands(also von meinen 5-6tables). Ich habe aber immer 10tables offen und er müsste in 5min normalerweise deutlich mehr hands finden.
      Und wenn ich zum Beispiel nur tische zum beobachten offen habe findet er gar keine hands mehr.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Original von godasu
      ...
      Und wenn ich zum Beispiel nur tische zum beobachten offen habe findet er gar keine hands mehr.
      Findet er denn die HH-Dateien? Was ist die geneuae Ausgabe im Status Fenster? "X Files read ... 0 Hands Imported" oder "No Hand Histories have been created/updated ..." ?
    • godasu
      godasu
      Bronze
      Import Finished - 1 file(s) read - 0 new hand(s) were imported.
      Starting import, 1 files found...
      Timer fired...12/07/2005 11:35:12 AM
      Import Finished - 1 file(s) read - 0 new hand(s) were imported.
      Starting import, 1 files found...

also das gilt wie gesagt nur für datamining! wenn ich an einem tisch selber sitze, findet er die hands von diesem table auch.
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Hmmm ... bist Du Dir sicher, das Du alles richtig eingestellt hast im Auto Import Party ... Dialog. Ich habs jetzt grad nochmal Schritt für Schritt nach Anleitung ausprobiert und funzt einwandfrei. Also die Program File Location richtig angegeben. Einen ausreichende Minimum Anzahl an Spieler falls Du an Shorthanded Tischen sitzt. Und die Option Do not import observed hand history files at this time ist deaktiviert ? Aktuelle PT Version haste sicher auch ?
    • Lapl41Ka
      Lapl41Ka
      Einsteiger
      Original von godasu
      Hey,
      Habe folgendes PT problem, was zwar nicht unbedingt schlimm ist, aber doch ein wenig nervig:
      Habe (hoffe ich zumindest) alle Einstellungen so wie in der PokerTracker FAQ konfiguriert.
      Also ich hab meine Tische offen, stelle timer auf 5min und starte ihn. Wenn der Timer abgelaufen ist, werden die textfiles ganz normal gefunden und PT importiert die Hände --soweit alles prima.Nun beginnt der timer ja wieder von neuem runterzulaufen, findet aber jetzt keine hände mehr :"No hand history files have been created/updated since the last import."
      Im Klartext: PT findet immer nur beim ersten Versuch Hände. Danach muss ich das Auto-Import Party Poker Fenster wieder schließen und neustarten, damit ich weitere Hände importieren kann.
      Jemand eine Idee?

mfg godasu
    • Lapl41Ka
      Lapl41Ka
      Einsteiger
      Bin neu hier!Pokere schon seit 4Jahren online.Wenn Ich probleme habe (zb:P T)schaue ich mich hier um und finde immer eine antwort.Möchte allen nur ein Kompliment ausprechen.Lapl41Ka
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Dafür ist das Forum ja da. Freut mich wenn geholfen werden kann. :D