PartyPoker Cash in + Cash out

• Prologen
      Prologen
      Bronze
      Hallo Com

ist es möglich , wenn man zum ersten mal auf Party eincasht,den Betrag nach 1 oder 2 h komplett wieder aus zu cashen? Des weitern habe ich noch eine Frage zu den Umrechnungswerten. Einzahlen werde ich über Moneybookers was ich allerdings in € führe. Mein PP Account führe ich in $. Nimmt bei dem Transfer von MB zu PP die Umrechnung MB vor oder rechnet PP um ?
      Falls PP umrechnet, habe ich damit einen Nachteil oder verwendet PP ganz normal den aktuellen Umrechnungskurs ?
  • 8 Antworten
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      hier sind doch so viele PP Player *G* bzw. Leute die derartige Transaktionen bereits getätigt haben..... info please
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Original von Prologen
      Hallo Com

ist es möglich , wenn man zum ersten mal auf Party eincasht,den Betrag nach 1 oder 2 h komplett wieder aus zu cashen?

Dürfte eigentlich kein Problem sein, wenn du auf das gleiche Konto ein- und wieder auszahlst.

Des weitern habe ich noch eine Frage zu den Umrechnungswerten. Einzahlen werde ich über Moneybookers was ich allerdings in € führe. Mein PP Account führe ich in $. Nimmt bei dem Transfer von MB zu PP die Umrechnung MB vor oder rechnet PP um ?

Kannst du dir beim Einzahlen aussuchen.

Falls PP umrechnet, habe ich damit einen Nachteil oder verwendet PP ganz normal den aktuellen Umrechnungskurs?

Auch wenn hier viele was anderes sagen. PP benutzt einen fast normalen Kurs. Allerdings fallen ca. 2% Wechselgebühren an.
      Stelle doch einfach deinen PP-Account vorher von Dollar auf Euro um, dann zahlst du keine Gebühren.
    • soneji
      soneji
      Bronze
      jo stell es auf jeden fall um sonst zahlst du ne menge gebühren
      und nicht vergessen dann bei deposit auch euro anzugeben

den betrag kannst du wieder auscashen nachdem du einen bestimmten prozentsatz des betrages in partypoints erspielt hast. wie viel genau weiss ich nicht.
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      ist das echt so kompliziert bei PP ?? *G* hab bisher immer mit titan gecasht und da konnte ich eincashen und dann auch gleich wieder wenn nötig .. auscashen.
      Titan hat da auch keine Gebühren für genommen.

Dann ist das ja bei PP eher nicht zu empfehlen ?!?!
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      Bei mir konnte ich letzte Woche einzahlen und direkt wieder auszahlen. Mit KK eingezahlt und dann auf neteller ausezahlt(vorher Neteller auch schon mal benutzt). Als ich es am nächsten Tag nochmal machen wollte, wurde mir die Auszahlung verweigert und gesagt, dass ich 15% des Betrags umsetzten muss. So wars dann auch.
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      na wie geil ist das denn???? mist
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      also ich hab heute von neteller auf party und ohne zu warten gleich wieder von party auf visa. war allerdings weniger als ich vorher eingezahlt habe. (um scherzen auf meine kosten vorzubeugen: ich habe in der zwischenzeit nicht gespielt :D )
    • Prologen
      Prologen
      Bronze
      Original von Sydneeyy
      also ich hab heute von neteller auf party und ohne zu warten gleich wieder von party auf visa. war allerdings weniger als ich vorher eingezahlt habe. (um scherzen auf meine kosten vorzubeugen: ich habe in der zwischenzeit nicht gespielt :D )

ist ja auch seltsam.... mal klappt es , mal klappt es nicht.... scheint bei PP wohl daran zu liegen ob der Bearbeiter grüne oder schwarze Socken hat ?!?! *G* Denn sonst kann ich mir es nicht erklären das der Transfer einmal durchgeht und beim anderen mal PP verlangt 15 % vom Guthaben ins Spiel zu investieren.
      Wie viel weniger war es denn nach dem Cashout ??