FullTilt Bonus cleared -> und nun?

• geneticZ
      geneticZ
      Bronze
      Hallo allerseits,
      wie der Titel schon erahnen lässt, stehe ich kurz davor meinen Reload Bonus bei FullTilt freigespielt zu haben.
      Noch dazu steige ich, aufgrund meiner Brankroll, gerade ein Blindlevel auf.
      (von 6.50er SnGs auf 11er SnGs)

So, nun denke ich mal gelesen zu haben, dass die 11$ SnGs auf PartyPoker wohl recht gut zu spielen sind?
      Andererseits hab ich wohl auch mal nen Thread gesehen, in dem berichtet wurde dass nach dem Bonus erstmal ein schöner Upswing auf FullTilt kommen soll?

Ich spiele 11$ + 1$ SnGs turbos.

Entscheidungsgrundlage ist für mich:

- neue Bonis
      - Rake back
      - PS.de Punkte
      - Spielbarkeit meines Limits (Fische, Tightness, etc.)

Danke für eure Hilfe :D
  • 5 Antworten
    • Kernspalt
      Kernspalt
      Bronze
      Original von geneticZ
      Hallo allerseits,
      wie der Titel schon erahnen lässt, stehe ich kurz davor meinen Reload Bonus bei FullTilt freigespielt zu haben.
      Noch dazu steige ich, aufgrund meiner Brankroll, gerade ein Blindlevel auf.
      (von 6.50er SnGs auf 11er SnGs)

So, nun denke ich mal gelesen zu haben, dass die 11$ SnGs auf PartyPoker wohl recht gut zu spielen sind?
      Andererseits hab ich wohl auch mal nen Thread gesehen, in dem berichtet wurde dass nach dem Bonus erstmal ein schöner Upswing auf FullTilt kommen soll?

Ich spiele 11$ + 1$ SnGs turbos.

Entscheidungsgrundlage ist für mich:

- neue Bonis
      - Rake back
      - PS.de Punkte
      - Spielbarkeit meines Limits (Fische, Tightness, etc.)

Danke für eure Hilfe :D
      Ich bin wegen dem Rakeback geblieben. ;)
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      An so Up- und Downswinggerüchte würde ich mich nicht halten, da - wie schon so oft gesagt wurde - die Pokeranbieter nichts davon haben, wenn das Spiel rigged ist.

Ansonsten denke ich, dass sich der hervorragende FT Rakeback durch die fischigen Party 11er ausgleichen wird. Klar hast du bei Party nur einen geringen Reloadbonus, aber Fische>Bonus/Rakeback imo. Würde dennoch - solltest du wechseln - bei Party ggf. mehrmals anfragen um einen guten Reload angeboten zu bekommen, mehr als 20% up to 120$ sollte schon drin sein.

Wichtiger bei deiner Entscheidung sollte letztendlich aber sein, ob du dich wohlfühlst, egal wo du spielst.

Edith fragt, was du vom Titan 1st Deposit hälst? Solltest du ja recht schnell gecleart haben auf den 11ern.
    • geneticZ
      geneticZ
      Bronze
      Original von Raindance86
      Edith fragt, was du vom Titan 1st Deposit hälst? Solltest du ja recht schnell gecleart haben auf den 11ern.
      Ist höchstwahrscheinlich die vernünftigste Lösung oder?
      Problem ist blos, dass ich mich mit der Software irgendwie überhaupt nicht anfreunden kann X(
    • Biehler
      Biehler
      Bronze
      Bietet Full Tilt Reload Boni an?
      In welchen Zeitabständen?
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Wie gesagt ist das Wohlfühlen sicher das wichtigste, da dir ein guter Bonus, Rakeback, viele Fische und viele Tisch wenig bringen, wenn dich die Software teils zu schlechtem Spiel bringt. Eventuell kannst du dich ja überwinden...würd's aber nicht erzwingen nur wegen des Bonus.

btw: Sollte ich mich nicht verrechnet haben, entspricht der Titan Bonus etwa 14% Rakeback im ersten Monat und bei ca. 1000 gespielten 11$ Turnieren im ersten Monat knapp 20% im darauffolgenden. Bekommst du also bei FTP die vollen 27%, solltest du dich nicht vom hohen Titan Bonus blenden lassen. Würde aber dahingehen nochmal im Titan-Forum suchen - nicht, dass ich hier Müll erzähle.