v0.32 Umfrage: Wie hast du die Geschwindigkeit des manuelle Imports von Händen wahrgenommen?

• Umfrage
    • Wie hast du die Geschwindigkeit des manuellen Imports von Händen wahrgenommen?

• 55
        Ausreichend
        47%
      • 54
        Schnell
        47%
      • 7
        Langsam
        6%
      Insgesamt: 116 Stimmen
  • 6 Antworten
    • pistenstuermer
      pistenstuermer
      Bronze
      Allgemein was zum Thema Geschwindigkeit generell: Ich spiele auf nem Macbook unter VMware. Mit der Beta des Holdemmanagers und Titan 9-12-tabling war das performancemässig nie ein Problem. Lasse ich den Elephant laufen, wird es schon ab 6 Tischen langsam eng, alles wird sehr langsam. Als ich dann noch 2 weitere Tische geöffnet habe ging gar nix mehr und die Tische liefen alle ins Timeout. Also ich finde, woran ihr jetzt erstmal arbeiten solltet VOR SnG und VOR weiteren Partnerseiten ist Performance. Denn so macht das keinen Spass....
    • Knuddelbar
      Knuddelbar
      Bronze
      ich kann ja mal sagen was ich so erreicht hab.

Rechner 1,86 GHz Dual Core 80%Auslastung
      2 GB RAM Auslastung Periodisch zwischen 1,45 - 1,8
      Vista
      ca 440.000 Hände auf einmal
      740.75 Lesen/s
      Anasyse Schwankt zwischen 75 mit nebenprogrammen - 175 alleine
      zeit 50min.
      PT und GLH haben wesentlich länger gebraucht galub ich.
    • 72o
      72o
      Bronze
      Leider kann ich das (noch) nicht beantworten. Siehe hier.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      In der nächsten Woche wird es zu einigen Änderungen kommen. Bitte vorallem die neuen Versionen der nächste Woche noch aktiv testen, wenn ihr bisher Geschwindigkeitsprobleme habt.
    • DerFinne
      DerFinne
      Bronze
      ich hab 95mb stars hände mit pt und elephant gleichzeitig importiert. mann muss bedenken, das ich pt mit eine access datenbank gestrartet hab, anonnsten hätte ich probleme mit den elephant. elephant war mit den imprtieren schneller fertig. ich hab es mit xp und vista getestet, und hab zweimal gleiche ergebniss bekommen. bei mir lag der elephant eniges weiter vorn. aber wie schon gesagt, es kann auch an den access datenbank liegen.
    • Loosar
      Loosar
      Bronze
      der manuelle import von elephant ist verdammt fix. verglichen mit po, ist elephant ein ferrari, po ein smart basic.

das waren allerdings alles titan HH und nur ca. 4000. aber da reden wir über den faktor 20+