v0.32 Umfrage: PartyPoker: Verläuft die Benutzung des HUDs und der automatische Import problemlos?

• Umfrage
    • PartyPoker: Verläuft die Benutzung des HUDs und der automatische Import problemlos?

• 23
        Ja
        40%
      • 13
        Nein, habe kleine Probleme
        23%
      • 11
        Ich benutze diesen Pokeranbieter nicht
        19%
      • 10
        Nein, läuft gar nicht / hat grobe Fehler
        18%
      Insgesamt: 57 Stimmen
  • 6 Antworten
    • MagicH
      MagicH
      Bronze
      hi, bei mir funktioniert der hud nicht so richtig, d.h. die stats stimmen nicht.
      - Es werden mir nur ein bruchteil der hände eingeblendet, zB. zeigt mir der Fishfinder von villain 800 hände und das hud zeigt mir 30
      - manchmal setzt der hud alle stats komplett auf null
      Ich habe alle meine Hände importiert. Die Datenbank vom Fishfinder müsste eigentlich mit der vom elephant identisch sein.
      ich benutze xp
    • DeLaJoker
      DeLaJoker
      Bronze
      bei mir läuft das hud granicht auf party nicht und auf stars auch nicht, muss man da noch irgendwas einstellen? hände werden aber importiert so weit ich das beurteilen kann, und stastistiken werden auch nicht angezeigt im prinziep läuft der elephant garanicht da nirgends was angezeigt wird, mach ich was falsch? hab alles eingestelllt und hände werden auch importiert eig.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von MagicH
      hi, bei mir funktioniert der hud nicht so richtig, d.h. die stats stimmen nicht.
      - Es werden mir nur ein bruchteil der hände eingeblendet, zB. zeigt mir der Fishfinder von villain 800 hände und das hud zeigt mir 30
      - manchmal setzt der hud alle stats komplett auf null
      Ich habe alle meine Hände importiert. Die Datenbank vom Fishfinder müsste eigentlich mit der vom elephant identisch sein.
      ich benutze xp
      Diese fehler sind bekannt und es wird dran gearbeitet!
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von DeLaJoker
      bei mir läuft das hud granicht auf party nicht und auf stars auch nicht, muss man da noch irgendwas einstellen? hände werden aber importiert so weit ich das beurteilen kann, und stastistiken werden auch nicht angezeigt im prinziep läuft der elephant garanicht da nirgends was angezeigt wird, mach ich was falsch? hab alles eingestelllt und hände werden auch importiert eig.
      Portaleinstellungen korrekt? Klick mal auf den runden elephanten Button oben links in der ecke => einstellungen => portale und schau ob alles korrekt eingerichtet ist.
    • DerFinne
      DerFinne
      Bronze
      der hud läuft einwandfrei, die hände werden permanent aktualisiert. ich würde mich aber über eine farbliche heraushebung der stats freuen.
    • Aikonage
      Aikonage
      Bronze
      Original von DerFinne
      der hud läuft einwandfrei, die hände werden permanent aktualisiert. ich würde mich aber über eine farbliche heraushebung der stats freuen.
      permanent = on the fly?

bei mir ist es die ganze zeit so das ich ne halbe stunde (pi mal daumen) am tisch sitze, dann kommen die ersten hände und das hud blendet die stats ein. danach bleiben aber die werte und die handanzahlen gleich egal ob ich 5min spiele oder 1 std am tisch. die hände werden zwar alle 50 hände mal aktualisiert im elephant aber beim hud tut sich nix mehr.

PS: Vista Premium 64 Bit