v0.32 Umfrage: PokerStars: Verläuft die Benutzung des HUDs und der automatische Import problemlos?

• Umfrage
    • v0.32 Umfrage: PokerStars: Verläuft die Benutzung des HUDs und der automatische Import problemlos?

• 18
        Nein, habe kleine Probleme
        33%
      • 17
        Ja
        31%
      • 15
        Ich benutze diesen Pokeranbieter nicht
        27%
      • 5
        Nein, läuft gar nicht / hat grobe Fehler
        9%
      Insgesamt: 55 Stimmen
  • 10 Antworten
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      was mich schon seit einiger zeit stört ist, dass bei aktiven HUD (aber auch wenn es danach deaktiviert wird), die eigenen, gefoldeten Karten beim mouseover nicht mehr problemlos angezeigt werden. normalerweise sieht man sie, wenn man die Maus über den eigenen Playernamen bewegt. Mit Hud ist es teilweise sehr schwer die richtige Stelle zu finden um die Hand zu sehen.

Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Es ist kein großes Problem, aber wenn man das anders gewohnt ist stört es schon irgendwie...
    • karlkani21
      karlkani21
      Bronze
      So alles Top....Stats sind genau über den Spielern.
      Nur meine eigenen Stats werden nicht angezeigt

Import klappt auch super!
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Seine eigenen Stats wird man optional einblenden können in einer späteren Version. So wie auf dem Bild ists also auch gedacht. Kannst halt noch die Spielernamen per Klick ausblenden!
    • irieill
      irieill
      Bronze
      anzeige ist suboptimal, damit meine ich die tbl-avareges... man kann die tisch-anzeige-option nicht mehr anklicken und bei manchen seats wird das note-symbol verdeckt! und der bekannte fehler des bet-schiebe-reglers tritt bei mir auch auf!
    • karlkani21
      karlkani21
      Bronze
      Original von irieill
      und der bekannte fehler des bet-schiebe-reglers tritt bei mir auch auf!
      Das war bei mir nicht der Fall .Der Shcieberegler hat einwandfrei funktioniert!
    • daxfut
      daxfut
      Black
      Hud passt sich nicht an die Spieler-Icons (werden überlappt, verdeckt) an. (bei Titan aber perfekt)

Hände die ich live spiele werden zwar erkannt, aber allesamt als Duplikate. (unter Handhistories)
    • Breitraum
      Breitraum
      Bronze
      Die Stats gehen gelegentlich wieder auf Null, auch bei 7+ Spielern. Beim Multitablen überlagern sich die Anzeigen bei Tischüberlappung. Also wenn ich einen Tisch aktiviere, bleiben die Stats des im Hintergrund liegenden Tisches sichtbar und es ensteht ein nicht zu entzifferndes Zahlenwirrwarr.
    • Alex22002
      Alex22002
      Bronze
      Manche Hände werden einfach nicht importiert, keine Ahnung warum, aber sie tauchen nirgens auf.
      Das war auch nicht nur 1 mal so sondern bestimmt schon 6-7 mal.
      Gerade eben Bilanz war ein Stack down. Habe nen 20$ Pott gewonnen, der taucht nur leider nirgens auf...
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von Alex22002
      Manche Hände werden einfach nicht importiert, keine Ahnung warum, aber sie tauchen nirgens auf.
      Das war auch nicht nur 1 mal so sondern bestimmt schon 6-7 mal.
      Gerade eben Bilanz war ein Stack down. Habe nen 20$ Pott gewonnen, der taucht nur leider nirgens auf...
      Bei sowas wäre die HH´s der nicht importierten Hände immer sehr interessant. Bitte mal im alphaforum posten!
    • Postremo
      Postremo
      Bronze
      *Manchmal reagiert das aktive Fenster nicht. Ist mir heute mehrmals passiert das ich xmal auf Fold "gehämmert" habe, aber nichts reagiert, dann nach so 2,3 sek (gefühlte 10sek) ging es dann wieder. Liegt vielleicht an nem laufenden Import oder so, aber ist nicht sehr schön

*Die Stats von einem Fenster im HUD, sind im Vordergrund von allen Fenstern