v0.32 Umfrage: Titan Poker: Verläuft die Benutzung des HUDs und der automatische Import problemlos

• Umfrage
    • Titan Poker: Verläuft die Benutzung des HUDs und der automatische Import problemlos

• 25
        Ja
        37%
      • 18
        Nein, habe kleine Probleme
        26%
      • 14
        Ich benutze diesen Pokeranbieter nicht
        21%
      • 11
        Nein, läuft gar nicht / hat grobe Fehler
        16%
      Insgesamt: 68 Stimmen
  • 23 Antworten
    • Cantaloop
      Cantaloop
      Bronze
      HUD funzt, und ich finde die Position der Tischdurchschnittswerte jetzt besser!

HUD Werte bei Limit plausibel
      No-Limit noch die (bekannten) Unschärfen bei Handrange&Co.
    • stefros
      stefros
      Bronze
      Kann hier irgendwie kein Bild anhängen aber ich spiele an den Minitables und dort ist der Hud nicht an der Stelle an der die Spieler sind, zumindest nicht bei dem links oben und rechts unten Spieler.

Und dieser Infotext mit den Pfeilen ist mitten auf dem Spielfeld so dass man die Bettings nicht erkennt, etwas ungünstig.
    • Razah
      Razah
      Black
      Anordnung ist jetzt okay auf den Bigtables, allerdings nur solange bis man einmal auf die smalview wechselt und dann wieder zurück.

Hab noch ne Frage zu dem stat b. Das ist ja der Fold BB to steal wie bei PT2 allerdings gibts da bei mir nur Werte bis 1,0 heisst das bei 0,6 habe ich einen fold bb von 60%?
    • Cantaloop
      Cantaloop
      Bronze
      Original von Razah
      Anordnung ist jetzt okay auf den Bigtables, allerdings nur solange wie man nicht einmal auf die smaalview wechselt und dann wieder zurück.
      same here. Was dann hilft ist den HUD kurz aus- und dann wieder einschalten.
    • bennyg
      bennyg
      Bronze
      bei mini-tables stimmen nicht alle stats-positionen, außerdem stört das feld mit den grünen buttons fürchterlich, da es teilweise meine eigenen karten und oder das board verdeckt
    • Faxee
      Faxee
      Bronze
      Original von stefros
      Kann hier irgendwie kein Bild anhängen aber ich spiele an den Minitables und dort ist der Hud nicht an der Stelle an der die Spieler sind, zumindest nicht bei dem links oben und rechts unten Spieler.

Und dieser Infotext mit den Pfeilen ist mitten auf dem Spielfeld so dass man die Bettings nicht erkennt, etwas ungünstig.
      Gleiches Problem auch bei mir.

Edith sagt: Kann es evtl auch damit zusammen hängen, dass ich den Deutschen Titan Client habe?

• aesche69
      aesche69
      Bronze
      Bei mir ist das Problem dass sich die Stats der Spiele immer resetet wenn 1 oder 2 neue Spieler an tisch kommen??? Jemand ne Lösung dafür?
    • stefros
      stefros
      Bronze
      Original von Faxee

Edith sagt: Kann es evtl auch damit zusammen hängen, dass ich den Deutschen Titan Client habe?
      Nein, ich hab den internationalen Client und bei mir ist es genauso!
    • lasker500
      lasker500
      Bronze
      bei Tischwechsel funktioniert HUD nicht mehr.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Tischwechsel HUD geht nicht mehr.

Vorschlag wäre es möglich die Einstellungen für de HUD unten rechst zu setzen ??.

Manchmal liegen die Bedienbuttons genau auf dem Dealer.

Könnte man nicht gleich Table Layouts mit anbieten ??

Weiß auf Blau ist nicht so gut zu lesen
    • ebnerfred
      ebnerfred
      Gold
      Ich spiele Titan nur auf Mintables. Bei mir funktioniert HUD grundsätzlich an 10er-Tischen aber nicht an 8er Tischen.

Die Anzeige sollte transparent sein, da man sonst bei Mintables nicht sieht, wer bereits in der Hand ist bzw. wie viel gesetzt wurde.

Die Anzeige am Anfang, dass die Stats erscheinen wenn genügend Hände vorhanden sind, sollte transparent sein oder überhaupt weg sein.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von ebnerfred
      Ich spiele Titan nur auf Mintables. Bei mir funktioniert HUD grundsätzlich an 10er-Tischen aber nicht an 8er Tischen.

Die Anzeige sollte transparent sein, da man sonst bei Mintables nicht sieht, wer bereits in der Hand ist bzw. wie viel gesetzt wurde.

Die Anzeige am Anfang, dass die Stats erscheinen wenn genügend Hände vorhanden sind, sollte transparent sein oder überhaupt weg sein.
      Hast du von dieses 8er Tischen mal ne Handhistrory für mich?

Wenn ja bitte mal mit link auf den Thread an maik@pokerstrategy.com schicken! Vielen dank!
    • ebnerfred
      ebnerfred
      Gold
      Original von 6Wishmaster6
      Original von ebnerfred

Hast du von dieses 8er Tischen mal ne Handhistrory für mich?

Wenn ja bitte mal mit link auf den Thread an maik@pokerstrategy.com schicken! Vielen dank!
      Ich habe dir gerade ein Mail mit 2 HHs von 8er Tischen geschickt.

Mittlerweile verwende ich den HUD nicht mehr, da es auf Mintables bei Titan unspielbar wird, weil man teilweise seine eigenen Karten nicht mehr sieht.
      Wenn der Hintergrund des HUD nicht transparent wird, ist es eine No-Go-Lösung für Mintables auf Titan!
    • ebnerfred
      ebnerfred
      Gold
      Das Problem mit den 8er Tischen scheint sich von selbst gelöst zu haben, da es anscheinend seit heute keine 8er Tische bei Titan mehr gibt.
    • stefros
      stefros
      Bronze
      Das nenn ich mal schnelle Reaktion :top

Aber bei 6er Minitables besteht es trotzdem weiterhin, wie ebner schon sagte, unspielbar.
    • bestia78
      bestia78
      Bronze
      Original von ebnerfred

Weiterhin verdeckt das HUD meine Karten, sodass ich nur im Chat erkenn was ich auf der Hand habe.
      Aber auch im HU werden die aufgedeckten Karten meiner Gegner verdeckt
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ist reported. Wahrschienlich blenden wir die AVG Stats auf minitables in der nächsten version übergangsweise aus.
    • ebnerfred
      ebnerfred
      Gold
      Original von 6Wishmaster6
      Ist reported. Wahrschienlich blenden wir die AVG Stats auf minitables in der nächsten version übergangsweise aus.
      Meiner Meinung nach wäre es günstiger, dass man sich selber aussuchen kann, welche Stats man angezeigt bekommt oder nicht anzeigen will.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Keine Frage, daran wird so wie so geabreitet. Wollen aber auch eine schenlle Version die direkt mit der nächsten Version funktioniert haben. Der Layout Manager wird womöglich noch eine version länger dauern.
    • 1
    • 2