Also ich fände fürs Multi-Tablen cool wenn es die Funktion gäbe, dass die Starthände interprätiert werden á la "LongsSHCTrainer".
Also ne Anzeige ab die Hand in einer bestimmten Position bei einer bestimmten Strategie spielbar ist.
Ist denn auch ne Funktion geplant, dass man alle Showdown-Hände von Gegnern von denen man schon mal nen Showdown gesehen hat angezeigt bekommen kann?
Evtl sogar mit "wie wurde die Hand gespielt" ?
also diese umfrage is eig echt unnötig, da die meisten cashgame auf den hauptseiten spielen und damit nur eine antwort in frage kommt, aber ich gehöre auch dazu somit stimme ich auch für!
ich hätte gerne ongame und everest support, da ich derzeit nur auf diesen seiten spiele. das prob an der umfrage ist, dass keiner, der auf diesen seiten spielt, elephant testet und somit für diesen punkt stimmt.
Wann kann man mit der Unterstützung für Everest rechnen? Da es mit dem Holdem-Manager ja ein bereits fertiges Konkurrenzprodukt gibt solltet ihr euch da wirklich ranhalten.
Original von Progamer
ich hätte gerne ongame und everest support, da ich derzeit nur auf diesen seiten spiele. das prob an der umfrage ist, dass keiner, der auf diesen seiten spielt, elephant testet und somit für diesen punkt stimmt.