Wenn ich TILT bin....

• ChillDochMal69
      ChillDochMal69
      Einsteiger
      Hallo an alle meine Spielfreunde...

Ich hab da so ein Problem mit dem Tilt werden, einige von euch werden dies Thema bestimmt auch schon einmal durcherlebt haben.
      Ich beschreibe euch einmal genau mein Problem:
      Ich habe das lezte WE durch gezockt, das we war auch sehr erfolgreich!!
      Ich habe 1500$ bei den German Tunieren auf FTP gewonnen... .
      (nocheinmal einen ganz bösen Blick auf FTP zuwerfen; denn ich war chipleader des Tunieres bei 27 spielern left... daher doppelt so ärgerlich das ftp abgeschissen ist)
      und nocheinmal knapp 1000$ bei sattelites abgeräumt...
      nebenbei hab ich auch ein bischen cashgame gespielt, da hab ich aber mehr verloren als gewonnen...
      nunja ich habe am sonntag dan auch noch das sundaybrawl gespielt bin da aber leider frühzeitig gegen Q6os mit JTs ausgeschiden (ich hatte two pair er die sechs getroffen und hat dann noch einmal die 6 gerivert dieser penner....) naja kan man nix machen wenigstens bin ich rechtzeitig ausgeschiden damit ich das 45k guarnted noch mitspielen konnte... es lief auch einigermßen gut hatte meinen stack auf 11k ausgebaut als ich dann mit 47 den flop umsonst sah) hälfte des stacks is dabei draufgegangen...
      naja war zwar nicht so der hamma was ich sonntag so geschaft habe aber ich hatte ja einen sehr erfolgreichen freitag und einen erfolgreichen sonntag!

nunja die nacht von sonntag auf montag war heftigst extrem...
      ich hab dan angefangen ein bischen cashgame heads up zu spielen und hab dort sehr schnell im tilten kopf 300$ durchgehauen bei blinds 2/4... war ja noch nicht so schlimm.. hatte ja noch 800echtgeld$ und 700 tunier dollar...
      weil ich so tilt war hab ich mich dann an blinds 5/10 gesetzt mit meinen restlichen 800$ stack
      nach einer stunde war mein stack dan weg -____- ich weiß ich braucht mir da nix zu erzählen is schon heftigste scheisse die ich da meine BR angetan habe....
      naja ich hatte ja immer noch 700 tunier$ die habe ich dan umgewandelt in echtgeld dollar und sie auch bei blinds 3/6 verzockt....

VERDAMMTE SCHEISSE tilt sein is echt nichts tolles
      was macht ihr immer wen ihr tilt seid oder derbe suckouts kassiert?
      naja wenigstens hatte ich mich schon für das sunday brawl angemeldet...
      hab daher jetzt noch 256dollar mit denen ich 56 5$ sngs spielen werde um meiner BR ewtwas gutes zu tun....
      in diesem sinner viel spass noch
      freu mich auf eure comments

PS: ich wollte auszahlen aber ftp auszahlung ging nicht...
      MFG chilldochmal aka ENC_ATZE
  • 3 Antworten