hilfe

• marco2982
      marco2982
      Bronze
      ich bin mit meinen nerven echt am ende.was in aller herrgotts namen soll man bloss gegen diese verdammten luckerfucker machen?egal was ich habe (KK;AA,Drilling) ich werde immer um des verreckens willen gecallt und am river weggeluckt.wie kann das sein?
      ich spiele j nicht falsch.spiele mitlerweile nur noch absolute premiumhände die auch am flop noch die stärkste hand sind.aber glaubst du man bekommt die leute geschlagen?nein!die callen preflop 2 raises mit J,3o ;( und gewinnen am river mit drilling J.
      so ganz langsam aber sicher habe ich keine lust mehr zu spielen.das zieht sich seit wochen so hin.
      alternativen wären ein höherees limit (wobei ich denke die sind da genauso ne esel)oder ich steige wieder zu meinem ursprünglichen spiel NL um.da gibts voralldingen nicht so viele deutsche(sorry,aber mir sind amis und co einfach lieber)das ist ja unheimlich mit denen :D .selbst nachts um 3uhr in der woche sitzen da 9 von 10 spielern mit deutscher nationalität rum :( .die wird man überhaupt nichtz mehr los.
      mir ist das echt zu doof und ich bin auch langsam aber sicher ultrafrustriert.sagt mir bitte mal einfach frei eure meinung dazu.danke
  • 4 Antworten
    • OoFELIXoO
      OoFELIXoO
      Bronze
      Du bist ja nicht der erste da sich darüber aufregt! ABer ich muss sagen das ich damit keine Probleme hab irgendwie. Klar kommts vor das man gegen die klar schlechtere hand verliert, weil der typ sich denkt ich call mal einfach in der gegend rum bis ich die bessere hand hab.

Aber solche Leute sind immer diejeniegen die dich am ende bezahlen, weil sie das nächste mal nicht ihre drei auf dem river treffen...

Ich hab mich auch schon oft über solche idioten aufregen müssen, im endeffekt war ich aber immer froh das die mit am tisch saßen.
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Du hast nicht gesagt auf welchem Limit du derzeit spielst. Aber wenn du auf dem jetzigen Limit arge Probleme hast, würde ich von einem Aufstieg abraten. (deine skillzzzzz in allen Ehren ;) )

Bestenfalls geht es bergauf, im schlechtesten Fall verlierst du aber nur noch mehr von deiner br.
    • bobbel
      bobbel
      Bronze
      Da kann man nur zu sagen, leider sau viele Bad Beats. Wenn du richtig spielst, dann sind das einfach nur Bad Beats. Ist sicherlich schwer, damit umzugehen, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Denn, wie vorher schon gesagt, mit der Zeit wirst du gewinnen. Denn seinen 2-Outer trifft man nicht immer (wohl eher sehr selten *smile*).
      Lern einfach damit umzugehen, wenn du jetzt schon damit umgehen kannst, wirst du es später einfacher haben, denn das wird dir leider noch oft passieren. Es sind halt Fische.
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      ich spiele j nicht falsch.spiele mitlerweile nur noch absolute premiumhände die auch am flop noch die stärkste hand sind.

Ein Widerspruch in sich ;)