Das fängt ja gut an

• Kajry
      Kajry
      Bronze
      Ich bin jetzt offiziell 2 wochen dabei und hab heut meinen ersten beschissenen tag X(
      10sng hab ich heute hinter mir und mit folgenden händen bin ich nicht inner kohle gelandet, sondern kurz vorher raus:
      Ich / Gegner (p-gerundet):
      1. AJ / QT (3/2)
      2. AK /56 (3/2)
      3. K8s / Q6s (3/2)
      4. JJ / K2s (7/3)
      5. A8s / J9 (3/2)
      6. AK / J9 (3/2)
      7. AQ / A8 (7/3)
      8. JJ / KT (7/3)

unterm Strich, grob geschätzt 4,80 verzoggt.

Wie nennt man sowat?!?!? Downswing???
  • 5 Antworten
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi Kajry!

Wenn Du noch weitere Hilfe brauchst, um Dein Spiel zu verbessern oder leaks ausfindig zu machen, dann schau mal hier Richtlinien in diesem Forum - bitte vor deinem ersten Post lesen! und gib uns ein wenig mehr Infos. ;) Dann kannst/solltest Du Deinen Beitrag in der Sorgenhotline posten!
    • Kajry
      Kajry
      Bronze
      Nächster Tag, wieder "glück" ohne ende in 8 SnG´s , die highlights des tages waren
      1. A6s / K9s
      2. AKs / AJs
      3. AK / Q7

und das ding schlecht hin

4. QQ / Q2

Ich würd ja schreien, wenn ich nich 1,20 plus gemacht hätte

@funmaker: Falls ich beständig abrutsche, meld ich mich. Bis dahin, danke.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Schön Liste von Bad Beats.

Leider nicht aussagekräftig, DA man auch mal 70% Favorit-Hände verlieren muss.

Solltest halt mal ALLE Hände anschauen, bei denen du All In warst, und du wirst sehen dass du
      a) auch oft als Favorit gewonnen hast. Solche Hände vergisst man leicht.
      10x mit AA gewonnen. Normal. Zweimal mit AA verloren, schon sind die anderen 10x vergessen.
      b) auch mal mit der schlechteren Hand gewonnen hast.
      Oder 3 von 5 Coinflips gewonnen. Merkt man gar nicht, dass man hier Glück hatte, waren doch Coinflips, also nicht der Rede wert.
    • biloba
      biloba
      Bronze
      Hi,

ich spiel seit 2 Jahren Online-Poker. Immer mit Auf und Ab. Manchmal könnte ich die Tapete fressen. Nur, ich lass mich nicht unterkriegen. Also Kopf hoch und weitermachen. ;)
    • Kajry
      Kajry
      Bronze
      @Andy: Ich hab ne strichliste neben mir zu liegen, was coinflips angeht :rolleyes: , waren wirklich 2 scheiss tage verhältniss war 1/7

Jetzt zum guten :D , Alles zuende, sprich ich gewinne wieder coinflips und renne nich in badbeats.

Was lern ich daraus, es geht auf und ab, wie biloba dit sagte.

(hoffentlich bleibts ne weile so)