Wie an Karten für die Premier League kommen?

• NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Hi,

ich bin ein ziemlicher Fußballfan und würde gerne mal ein Spiel der Premier League besuchen. Per Google finde ich nur irgendwelche Angebote, bei denen man überteuerte Karten für Kategorie 1/2/3 kaufen kann, d.h. keine festen Plätze hat und wahrscheinlich irgendwo in der Ecke sitzt.

Ich bin schon bereit, Geld zu zahlen für die Tickets, weil das ja eine einmalige Sache ist. Aber dann möchte ich zumindest wissen, was ich für mein Geld bekomme und wo ich sitze.

Mein Traum wäre die Anfield Road in Liverpool vs Arsenal/ManU/Everton/Chelsea. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich an Karten komme. Egal ob das jetzt direkt vom Verein kommt, über irgendwelche Versteigerungen à la Ebay oder von Privatleuten.

Danke,

NattyDread
  • 17 Antworten
    • BoPer
      BoPer
      Bronze
      geh einfach auf die hps der einzelnen vereine und bestelle. spitzenspiele haste aber kaum auf offiziellen weg eine chance oder halt auf die warteliste setzen lassen. ich hab ne zusage für das old firm in schottland für 2011 ;) . anfield road ist noch um einiges schwieriger da kommt man nur über irgendwelche reiseagenturen ran die aber unmengen verlangen.
      ein tipp von mir such dir ein gescheites 2. oder 3. ligaspiel raus da kommste locker an karten und die atmosphäre und stimmung ist um einiges besser als bei den meisten premier league spielen
    • Blinzler
      Blinzler
      Bronze
      und kumpel von mir war vor kurzem einige zeit in london. der hat sich seine tickets immer kurz vorm spiel schwarz gekauft. preise waren auch an sich recht vernünftig. da hat er dann auch karten für londoner derbys gekriegt (tottenham - chelsea, arsenal - tottenham)
      er aht gemeint sonst hät man fast keine chance.
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      wieviel hat er ca. gezahlt für welche karten? ich war einmal in fulham vs liverpool. das haben wir auch zusammen mit hotel über ein reiseunternehmen gebucht und saßen in der letzten ecke. die stimmung war toll, aber man hat halt nicht allzu viel gesehn.
    • SteamArtist
      SteamArtist
      Global
      Hallo NattyDread,

Ich biete gelegentlich Tickets für die Premier League -
      inklusive Hotel über Ebay an.
      Zur Zeit von mir angeboten werden die Spiele:

FC Chelsea - Man U.
      FC Chelsea - Bolton Wanderers

729€,- also Karten + gutes Hotel

Falls du intresse hast, sag mir für welches Spiel genau, kann über meine Eltern (Reisebüro u. Ticketvermittler) wohl an noch andere kommen.

Meld dich einfach mal
    • beppo111
      beppo111
      Bronze
      würde mich auch direkt über die homepage an den ticketstore vom verein wenden. hab das vor ein paar jahren bei chelsea gemacht. hat einwandfrei geklappt. premier league is leider nur sehr teuer. mit 60-80 euro musst du schon locker rechnen
    • Zarvan
      Zarvan
      Bronze
      bei Unibet gibts Tickets im Bonus-Shop oder?
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Ich werd mich dann mal direkt an den Verein wenden.

@SteamArtist: Mein Skypename ist xnattydreadx

Falls du kein Skype hast, gibt bitte deine Email oder ICQ Daten.
    • 2pacnrw16
      2pacnrw16
      Bronze
      Hey, ich war auch schon mal eine Woche in London und kann dazu auch etwas berichten.

28.12.2005 angekommen waren abends direkt viele Heimspiele. wir sind natürlich erst mal zum Highbury und da waren die Karten aufm Schwarz markt bei ca. 100 Pfund. Das war uns natürlich zu teuer und wir haben uns abgeschreckt wie wir waren auf nen Deal eingelassen. 2 Karten Fulham - Aston Villa für je 50 Pfund. Viel Geld, naiv und dumm es zu bezahlen. Hat sich im nachhinein sogar noch bezahlt gemacht. Geiles Spiel, geile Tore ( 3:3 ) und sehr gute Plätze + Stimmung!

Dann haben wir uns für die Spiele am 1. Januar bemüht. Rausgekommen sind 2 Tickets für je 45 Pfund am normalen Ticketschalter zwei Tage vorm Spiel Chelsea - Birmingham. Chelsea ist selten komplett ausverkauft, so finde ich es eine Frechheit 700 € zu verlangen (s. Steam Artist).

Das dritte Spiel war dann Fulham - Sunderland und diesmal hatten wir ein Schnäppchen gemacht. es war der Tag der abreise und wir haben wirklich in der woche London jeder sehr viel geld investiert. Feiern, Klotten und Fussball. Dann noch essen und trinken...bla bla bal. So dass wir nur noch 20 Pfund hatten. Und wir sind zum Stadion und haben bis zum Anpfiff gewartet. Da waren die Preise dann von je 30 Pfund auf je 10 Pfung gepurzelt und wir konnten das Spiel genießen. War ne coole woche und hat sich echt gelohnt.

Am besten du sorgst für deine Unterkunft selber! Dann entweder normalen Vorverkauf ( Chelsea ) oder aufm Schwarzmarkt sehr geduldig sein und vllt. auch erst nach Spielbeginn zuschlagen!!!

So das wars von mir.
    • SteamArtist
      SteamArtist
      Global
      Es geht in meinem Fall um Karten + Unterkunft / Verpflegung sowie sämtliche Transfers, ich habe auch angeboten ihm entgegen zu kommen und ihm nur Karten an zu bieten.

Was meinst du was ein gehobenes Hotel 3-4 Tage im herzen Londons Kostet?

405-067-789
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      In welchem Stadion ist die Stimmung am Besten? Wirklich die Anfield Road, oder ist das nur der Mythos?

Kennt wer das neue Sadion von Arsenal? Mich interessieren eher die schönen traditionellen Stadien von England. Wie wird die Anfield Road nach dem Umbau aussehen?
    • SteamArtist
      SteamArtist
      Global
      Und nun schon überlegt wo es hingehen soll?
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      Bei einem Derby kommst du egtl als normaler kaum an Karten, da die Mitglieder (und ja die haben viele zahlende Mitglieder) im geschütztend VVK die Karten erwerben und es dort schon fast ausverkauft ist, die Restlichen holen sich die, die am längsten vor den Kassen campen :D
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von Zarvan
      Bei Stars imo auch...Könntest es ja mal versuchen...
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      habe mir im märz tottenham-eindhoven angeschaut

tickets gabs easy auf der homepage

preis glaube 50 pfund pro ticket, aber eh wayne gehe dort ein bisschen livepokern und das geld ist easy wieder drin
    • Marcel2410
      Marcel2410
      Bronze
      Gerade London hat einiges mehr zu bieten als nur die großen Vereine (Arsenal, Chelsea), bei denen die Karten viel zu teuer sind. Dazu kommt, dass die Fußball Atmosphäre in den Stadien der kleineren Vereine oftmals um einiges besser ist.
      Von daher kann ich BoPer nur zustimmen, sich auch mal in der 2. Liga nach Karten umzusehen.
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Original von Jayston
      Original von Zarvan
      lol? zeig mir das bitte...

oder versteh ich den witz nich....xD
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Original von Ignite
      Original von Jayston
      Original von Zarvan
      lol? zeig mir das bitte...

oder versteh ich den witz nich....xD
      "Have you ever sat behind home plate or courtside for an NBA game? Pokerstars will have special premium tickets for sporting events around the world.

For more info on the tickets you are interested in email vipclub@pokerstars.com."

http://www.pokerstars.com/fpp/store/special/sporting-event/

Vielleicht versteh ich da was falsch aber ein witz wars nich...