2. acc bei Titan?!

• fl089
      fl089
      Bronze
      hey,
      mein bruder spielt bei Titan und ich möchte heute auch bei titan eincashen um den bonus zuclearen. Kann es da zu Problemen kommen wegen multi acc.(zb. einfrieren eines Acc.)
      Wir benutzen beide den gleichen PC.
      bye
  • 7 Antworten
    • philgo
      philgo
      Bronze
      Ja, kann es. Schreib einfach den Support an und erklär den die Geschichte.
      Die können dir dann sicher genaueres sagen.
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      ich glaub in den "AGBs" steht drin dass man nur einen Account pro Haushalt haben darf. Am besten den Support von Titan Poker kontaktieren und fragen ob es ok ist.
    • fl089
      fl089
      Bronze
      hab ich gemacht..die meinte ich soll den account in einem Komputerclub erstellen ;) und dann kann man mit 2 accounts spielen...meint ihr wenn ich jetzt formatier und dann den account erstell gibt es keine probleme...es würd dann auch nur noch an einem account gespielt weil mein bruder is jetzt eh lang weg..
    • myonlyStaR
      myonlyStaR
      Bronze
      ich spiel schon seit monaten mit 2 accs gleichzeitig auf titan, sogar an den gleichen tischen. einen vom laptop aus und einen vom desktop pc. np
    • kearney
      kearney
      Global
      Original von myonlyStaR
      ich spiel schon seit monaten mit 2 accs gleichzeitig auf titan, sogar an den gleichen tischen. einen vom laptop aus und einen vom desktop pc. np
      i like
    • MichaelKo
      MichaelKo
      Bronze
      Bin mir nicht zu 100% sicher, aber man hinterlässt im I-net doch nur seine IP (vom Provider zugewiesen) und seine MAC Adresse vom PC (Hardware bedingt).

IP vom Provider wird nach jeder Trennung neu vergeben und ist immer eine andere.
      MAC Adresse ist immer die gleiche da sie von der Hardware kommt.

Wäre ja nachlässig von Titan, wenn sie 2 Leute mit der gleichen IP an einem Tisch lassen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn man sich einen zweiten Acc. machen will sollte es doch kein Problem sein, da ich mir nicht vorstellen kann, das sie jedem Acc. die Mac Adresse zuweisen, da ich mich auch von Fremd Pc´s einloggen kann. Und solange nicht beide Acc. am gleichen Tisch sitzen ist Betrug nicht möglich und es kann keinen stören.
    • dudette259
      dudette259
      Bronze
      ich war neulich bei nem kumpel auf lan und wir wollten biss auf titan hu gegeneinander zocken und da wurde nich zugelassen das wir beide an denselben tisch lassen
      also is schwachsinn, das geht net
      aber ansonsten kann man eigentlich zusammen auf zb titan zocken, wenn man net am selben tisch sitzt.
      man darf sogar an demselben turnier zusammenspielen, hab ich auch schon gemacht
      mfg