23K Hände, 40 Stacks unter EV...

• pokermann45
      pokermann45
      Bronze
      Hab nie gedacht das ich mal so einen Thread aufmachen würde, aber momentan macht Pokern einfach keinen Spass. Ich schließe jede Session im Minus ab, das ist wirklich unglaublich... :evil:

Der Graph ist von meinen letzten 23.000 SSS Händen auf Full Tilt und Titan Poker.

ps: jaha, ich weiss, ich verliere zuviel Geld bei den Händen ohne Showdown, is aber auch nicht so wunderbar nach dem Flop zu spielen, wenn man wirklich nie irgendetwas trifft. Ich weiss, dass Gefühl hat man immer, aber so wie es derzeit läuft, dass hab ich wirklich noch nie erlebt.

Bin echt am überlegen ob ich mit Pokern quitte...

Schreibt mal was um mich wieder aufzubauen und nen bisschen Moitvation zu verschaffen plz ;)
  • 3 Antworten
    • mrsjojo
      mrsjojo
      Black
      Variante mal wechseln , BSS / SnGs lernen ,Abwechslung reinbringen, BRB betreiben , vll bisschen auscashen und sich was gönnen ;)
      So mach ich es wenn mein DS noch weiter geht :(
    • pokermann45
      pokermann45
      Bronze
      Original von mrsjojo
      Variante mal wechseln , BSS / SnGs lernen ,Abwechslung reinbringen
      SNGs hab ich zwischenzeitlich auf Stars gespielt, aber irgendwie läufts da genauso, entweder ich pushe in AA oder ich verliere gegen 3outer...

Dacht ich mir, spielste halt SH NL20 auf Titan, die Gegner gelten ja bekanntermaßen als besonders "stark" - den Eindruck kann ich bestätigen!
      Nie zuvor Menschen so konsequent jeden Gutshot hitten sehen :rolleyes:

Eigentlich wollt ich mir a bissl Geld für den Sommerurlaub zusammenpokern... Naja, muss ich da dann halt nur Wasser und Brot essen - die Franzosen sind ja ohnehin nicht für ihr gutes Esssen bekannt :tongue:
    • bigbusinnes
      bigbusinnes
      Bronze
      fang an zu pokern und lern BSS. wenn du SSS spielen willst, must halt mit der höheren varianz leben. trotzdem gehören downswings dazu, mach einfach mal ne woche pause und dann gehts weiter