Stats so ok?

• KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hi,

ich wollte mal fragen, ob meine Stats so in Ordnung sind. war eine zeit lang self-excluded wegen uni und hab in der zeit viele card runner vids geschaut und versuche mich jetzt am LAG und HU. vorher hab ich halt nur 17/13 (NL100) gespielt und bin damit auch zurecht gekommen. ich komme mir beim spielen jetzt schon arg gamblig for udn weiß nicht, ob es wirklcih EV+ ist.

Stats

Graph
  • 3 Antworten
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Das einzige was etwas aussagekräftig ist sind deine NL50-Stats.

Es ist halt sehr loose, wenn du mit diesem Style zurecht kommst ist es doch gut. Die Werte sehen jedenfalls konsequent aus, Blindspiel ist bei dir sehr aggressiv. Eine größere samplesize wäre aber besser, vor alem auch auf den anderen limits.
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Vielen Dank.

Würdest Du mir empfehlen mit LAG auf NL100 weiter rumzuexperimtieren oder soll ich erstmal 20k Hände auf NL50 abspulen und dann neu evaluieren, weil es da einfach erstmal billiger ist, wenn man nicht so genau weiß, was man tut.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von KTU
      Vielen Dank.

Würdest Du mir empfehlen mit LAG auf NL100 weiter rumzuexperimtieren oder soll ich erstmal 20k Hände auf NL50 abspulen und dann neu evaluieren, weil es da einfach erstmal billiger ist, wenn man nicht so genau weiß, was man tut.
      Ich weiß ja nicht was du vorher gespielt hast? Wer relativ neu anfängt sollte vielleicht nicht gerade mit LAG-Style auf NL100 anfangen. Ich kenne deine bisherige "Karriere" ja nicht. ;)