Statistiken in Handübersicht möglich?

• Glorion
      Glorion
      Bronze
      Hallo Leute,

ich finde die Handübersicht mit der Formatierten Handhistory sehr gelungen. Jedoch fehlt mir eine Kleinigkeit: manchmal möchte ich, wenn ich mir bestimmte Hände im Nachhinein anschaue, sehen welche Stats ein bestimmter Spieler hat. Im Moment werden nur die relativen Plätze als Namen verwendet. Das kann meinetwegen auch bleiben, jedoch sollte als Option wählbar sein, dass man statt der Position die Spielernamen einblendet. Unabhängig davon, ob Position oder Spielername angezeigt wird, möchte ich bei einem Klick auf den Spieler ( also BB, UTG+1 oder Spielername) die Statistik des Spielers sehen.

Ist sowas geplant oder gar schon implementiert und ich habs einfach übersehen?
      Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

mfg
      Glorion

PS: Manche sehen es als Spielerei an, aber wäre es möglich die Funtkionen des Equilators in die Handübersicht einzubauen, sodass nach jeder Wettrunde hinter jeder Aktion die entsprechende Wahrscheinlichkeit seht? Das würde es sehr erleichtern im Nachhinein Fehler im eigenen Spiel schneller zu finden und viel Zeit sparen. Natürlich sollte es eine Option geben um das abzuschalten...
  • 1 Antwort