X Box 360 Live Gamer

• JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Moin
      Ich habe es endlich geschafft meine 360 ist Verkabelt und fertig für den Online Auftritt.
      Lohnen sich die 5€ monatlich wenn man nicht wirklich viel Spielt oder geht es auch ohne.
      Was gibts noch so für Vorteile??
      Spielt hier wer Online Sport Games, Madden, 2K NBA oder NHL.
      Wie sind eure Gamer Tags,
      hax
  • 19 Antworten
    • Muffin
      Muffin
      Bronze
      habe bis jetzt forza, gears of war, tischtennis, projekt gotham, doa alive online gespielt und war total enttäuscht.

vielleicht kann hier jemand n gutes live game für die xbox 360 empfehlen.
    • Sim87
      Sim87
      Black
      halo ftw. ansonsten zock ich ganz gern skate online, hab selber die 360 nich mehr am netz aber is grad das einzige sportspiel was mir einfällt das mir online spaß gemacht hat ..
    • bakki1
      bakki1
      Global
      pes ftw
    • BitByter
      BitByter
      Bronze
      Original von bakki1
      pes ftw
      pes 2008 ist online immer noch unspielbar. gears of war und sportspiele im allgemeinen sind live richtig cool und ich finde die 5€ lohnen sich auf jeden fall. falls du die chance hast live gold aus den staaten zu bekommen: mach es. umgerechnet 13 monate für ca 35€ (eher weniger sind 50$)
      ansonsten hast du ein paar vorteile bei veröffentlichungen von neuem content die teilweise für goldmember früher zur verfügung stehen oder auch schon mal (selten) umsonst sind (da gabs glaube ich mal ein paar autos bei pgr3 oder so?! weiss nicht mehr...)
    • Paxinor
      Paxinor
      Bronze
      Call of Duty 4 multiplayer rockt...

imo ists die 5 bucks locker wert

keine cheaters, kein chatgeflame etc. wie bei cs, alles läuft gesittet ab, sehr einfach und angenehm alles...
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      bei Gears of War wär ich mal dabei!

Evtl auch mal nur Coop
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Original von BitByter
      Original von bakki1
      pes ftw
      pes 2008 ist online immer noch unspielbar. gears of war und sportspiele im allgemeinen sind live richtig cool und ich finde die 5€ lohnen sich auf jeden fall. falls du die chance hast live gold aus den staaten zu bekommen: mach es. umgerechnet 13 monate für ca 35€ (eher weniger sind 50$)
      ansonsten hast du ein paar vorteile bei veröffentlichungen von neuem content die teilweise für goldmember früher zur verfügung stehen oder auch schon mal (selten) umsonst sind (da gabs glaube ich mal ein paar autos bei pgr3 oder so?! weiss nicht mehr...)
      Woher bekomme ich die US Mitgliedschaft, ebay .com??
      und kann ich dann hier auf dem Deutschen Markplatzt trotzdem was damit anfangen , btw habe die deutsche XbOX360
    • Furo
      Furo
      Gold
      Original von JimDuggan
      Moin
      Ich habe es endlich geschafft meine 360 ist Verkabelt und fertig für den Online Auftritt.
      Lohnen sich die 5€ monatlich wenn man nicht wirklich viel Spielt oder geht es auch ohne.
      Was gibts noch so für Vorteile??
      Spielt hier wer Online Sport Games, Madden, 2K NBA oder NHL.
      Wie sind eure Gamer Tags,
      hax
      Hier kriegst du 13 Monate Live für 27€ umgerechnet (kannst mit Paypal bezahlen, Code kommt ruckzuck per E-Mail).

~hth

Achja gute Online Games:
      Halo3
      Call of Duty 4
      Rainbow Six
      GoW
      Burnout Paradise
    • Pantalaimon
      Pantalaimon
      Bronze
      Original von zweiblum88
      bei Gears of War wär ich mal dabei!

Evtl auch mal nur Coop
      Cool, für coop such ich auch noch jemanden. Wie is dein GT? Meiner is: Deluxe Schraube

Also ich könnt 360 nicht ohne Live haben wollen. Schon gar nicht jetzt, wo doch GTA IV bald kommt. (ganzdollfreu :D )

Hauptsächlsich spiel ich Forza 2 online. Für nen Clan Stimm ich da die Autos ab, die die dann bei Rennen einsetzten in der CSL. Allein deshalb brauch ich schon XBL Gold. Auf Updates möchte ich auch nicht unbedingt immer nen Monat warten, also auch Gold.

Kauf dir en Jahesabo und gut is.
    • hEnGzT89
      hEnGzT89
      Bronze
      Zock auch online , Cod4, Halo 3 und Burnout Paradies :D

CoD4 ist meiner Meinung nach auch das beste Onlinespiel für die Xbox360
    • Pantalaimon
      Pantalaimon
      Bronze
      Immer diese Shooter :D Rennenfahren is viel spannender und umfangreicher. (Forza 2)

Hoffe mal das der Onlinemodus von GTA IV auch mächtigt rockt!
    • schmoerk
      schmoerk
      Bronze
      moin,

spiel auch xbox 360 live, Gears of War find ich online richtig geil und natürlich Team Fortress 2.

Also bei einer Runde Gears of War wär ich dabei! ;)
    • BitByter
      BitByter
      Bronze
      Original von JimDuggan
      Original von BitByter
      Original von bakki1
      pes ftw
      Woher bekomme ich die US Mitgliedschaft, ebay .com??
      und kann ich dann hier auf dem Deutschen Markplatzt trotzdem was damit anfangen , btw habe die deutsche XbOX360
      wo du die herbekommst weisst du ja jetzt... und ja: du kannst da trotzdem was mit anfangen. einfach den code eingeben fertig. schwieriger wird es bei den ms points, die lassen sich (zumindest bei mir), warum auch immer, nicht so einfach zum konto hinzufügen (da fällt mir ein: ich muss deswegen noch ms anrufen...)
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      ooops mein XBL is abgelaufen für ne runde GoW oder PGR würd ich mir aber wieder einen zulegen
    • Pantalaimon
      Pantalaimon
      Bronze
      Na dann Gamertag hier rein und adden :D
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Habe gerade gesehen Saints Row geht auch COOP, habe ich hier auch liegen.
      btw, wurde heute gleich mal bei 2k7 NBA erstes Spiel gecrushed X(
    • JonKing89
      JonKing89
      Bronze
      Ich habe DSL 2000 und will mir bald ne xbox 360 holen...

glaubt ihr ich kann mit der leitung gut online zocken?
    • Pantalaimon
      Pantalaimon
      Bronze
      Aber sicher, das reicht ewig. Sogar ne 1000er Leizung wäre vollig i.o.
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      nach ein paar spielen kann ich sagen das dsl 6k sehr gut ist und mein Ping ist immer voll.
      Leider sind für meine art der sportspiele nie mehr wie 2-5 user dabei.