Besserer Status

• 5 Antworten
    • TMMG
      TMMG
      Gold
      Ganz ehrlich...ich beobachte dich nun schon eine ganze Weile! Am Anfang als wir uns kennengelernt haben, war ich teilweise erschüttert über deine Art zu flamen. Unwitzig und komplett neben der Spur waren deine Flames und Jokes! Aber - und da geht mir ein wenig das Herz auf - du hast dich sehr positiv entwickelt: abwechslungsreich und dennoch bodenständig, hart aber fair, humorvoll ohne albern zu werden...eben skilled Flames!

Zu Ehren dieser von mir persönlich verliehenen Auszeichnung verlose ich eine Stunde Flame und Joke-Coaching! Das ganze erfolgt dann über Teamspeak!

Herlichen Glückwunsch an Matze!
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      []lustig
    • TMMG
      TMMG
      Gold
      [x] hat coaching schon mal dringend nötig!
      [x] ich bin nur witzig, weil BBV witzig ist
    • Raindance86
      Raindance86
      Bronze
      Original von TMMG
      Ganz ehrlich...ich beobachte dich nun schon eine ganze Weile! Am Anfang als wir uns kennengelernt haben, war ich teilweise erschüttert über deine Art zu flamen. Unwitzig und komplett neben der Spur waren deine Flames und Jokes! Aber - und da geht mir ein wenig das Herz auf - du hast dich sehr positiv entwickelt: abwechslungsreich und dennoch bodenständig, hart aber fair, humorvoll ohne albern zu werden...eben skilled Flames!

Zu Ehren dieser von mir persönlich verliehenen Auszeichnung verlose ich eine Stunde Flame und Joke-Coaching! Das ganze erfolgt dann über Teamspeak!

Herlichen Glückwunsch an Matze!
      Bietest du auch Levelcoaches an? Was verlangst du so pro Stunde?

Edith used the URL but failed hard. :(
    • TMMG
      TMMG
      Gold
      dir besorg ich es mal umsonst! adde mich mal im icq: 122649597