Wer nimmt sich die Zeit??

• Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich hab die Faxen jetzt echt Dicke. Jetzt läuft es seit Monaten echt Scheisse und ich habe das die ganze Zeit über mich ergehen lassen und immer gedacht, naja, vielleicht ist das ja doch nur eine subjektive Meinung von mir. Weil es aber einfach nicht aufhören will, habe ich nun gestern mal angefangen, meine Hände zu recorden und in meine Tagebuch einzustellen, mit denen ich in meinen SNG Turnieren buste.

Ich suche jetzt jemanden der sich diese Hände einfach mal anschaut und mir sagt: "Junge, dass ist echt nicht normal. Das ist unglaublich viel Pech auf einmal". Oder halt: "Was willst Du überhaupt? Das ist normal das man in 27 Turnieren 15 Suckouts und Bad Beats kassiert!!"

Bitte schaut Euch die letzten beiden Einträge aus meinem Tagebuch an. Das war ne Menge Arbeit das so einzustellen. Ich habe auch einige Fehler gemacht. Das gebe ich zu. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich in umöglich hohem Maße von den Fischen weggeluckt werde. Wie ich meine...

So, bitte bitte:

Die letzten beiden Einträge

Oh, gerade erst gesehen das es ein neues Forum gibt. Nicht das ich nicht an meinen Leaks arbeiten wollte, bin natürlich sehr Dankbar, wenn ich Tips zu meinen geposteten Händen in meinem Tagebuch bekomme, aber vielleicht gehört das dann doch eher in den Frust Abbau Forum?
  • 1 Antwort