FPP shop

    • tommeyman
      tommeyman
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 92
      Hey!
      Da ich gerad meine BR auf pokerstars wieder aufbaue um dann hoffentlichbald wieder zu PP zu wechseln, hab ich nen paar FPPs über..
      die frage ist was soll ich mir damit kaufen? =)

      könnte nen baseballcap sein oder der pokerstars-stressstern, oder aber die mütze... was findet ihr am besten?

      man kann sich zwar auch mit den fpps bei nem turnier einkaufen, aber da wären alle punkte futsch und das turnier ist erst nen qualifier zu dem wos erst kohle gibt..

      hab gerad nix zu tun ;)
  • 7 Antworten
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      Dabei seit: 20.02.2006 Beiträge: 1.192
      bekommt man da nicht tournament $ dafür wenn man sich bei so einem turnier qualifiziert?
    • tommeyman
      tommeyman
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 92
      da bin ich ehrlich gesagt überfragt... das würd die situation natürlich ändern
    • Lars2704
      Lars2704
      Bronze
      Dabei seit: 25.01.2006 Beiträge: 51
      Original von tommeyman
      Hey!
      Da ich gerad meine BR auf pokerstars wieder aufbaue um dann hoffentlichbald wieder zu PP zu wechseln, hab ich nen paar FPPs über..
      die frage ist was soll ich mir damit kaufen? =)

      könnte nen baseballcap sein oder der pokerstars-stressstern, oder aber die mütze... was findet ihr am besten?

      man kann sich zwar auch mit den fpps bei nem turnier einkaufen, aber da wären alle punkte futsch und das turnier ist erst nen qualifier zu dem wos erst kohle gibt..

      hab gerad nix zu tun ;)
      Ich überlege auch schon.....
      ich würde den Stern nehmen.... wenn er nix is freut sich meine JayC (engl. Bulldogge) bestimmt :-)

      Die 40FPP für ein Tunier hast Du doch schnell wieder drin!
    • tommeyman
      tommeyman
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 92
      ich denk mal ich nehm die Baseballcap.. kann man beim homegame am besten mit prollen :D
    • tommeyman
      tommeyman
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 92
      jo bei ebay kostet son cap 20 dollar.. ist doch schonmal nen guter rakeback ...
    • Mave34
      Mave34
      Global
      Dabei seit: 25.01.2006 Beiträge: 5.948
      Original von ozoon
      bekommt man da nicht tournament $ dafür wenn man sich bei so einem turnier qualifiziert?
      Das ist richtig. Die T$ kannst Du, wenn Du willst, bei pokernews.com für 95% des Wertes gegen echte $ verkaufen. Hab das mal gemacht, als ich mich mit FPP für das Sunday Million qualifiziert hatte. Für 200 T$ gabs dann 190 echte $, war ein guter Deal.
    • tommeyman
      tommeyman
      Bronze
      Dabei seit: 09.02.2006 Beiträge: 92
      @Mave: wie läuft den son Qualifier ab? wieiviel FPP buyin? Wieviele Teilnehmer und wieviele Seats werden vergeben? thx =)