Aktuelle Foren-Threads

• zack71
      zack71
      Bronze
      Bei Aktuelle Foren-Threads auf der Homepage sollte ein Filter konfigurierbar sein. Mit der Einführung neuer Foren wird es noch mühsamer gezielte Information schnell zu erreichen. Schon jetzt sind viele BBV u. a. Threads ziemlich zu prominent vertreten.

Eine personifizierte Einstiegsseite wäre natürlich auch wünschenswert, wenn auch luxuriös =)
  • 2 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Absolut sinnvoll, aber eben "einfach" eine Ressourcenfrage.

Wir haben im Moment absolut keine ausreichenden Webdesign und -entwicklungsressourcen, um all das umzusetzen, was sinnvoll wäre - darunter die individualisierteren Home- und Sektionsübersichten.

Und ja, wir versuchen stetig, unsere Kapazitäten zu erhöhen; leider ist der Markt gerade nicht einfach und wir haben es schwer, fähige Webdesigner und -entwickler einzustellen.
    • Alpo
      Alpo
      Bronze
      Auch wenn dies schon offiziell abgewiesen wurde, möchte ich mich dennoch gerne dem Threadersteller anschließen.

Sehr individualisierbar bräuchte es für mich gar nicht sein, jedoch ist die Startseite immer mit den hirnlosen BBV-Threads (was bedeutet BBV überhaupt?) überflutet und ich werde ständig dazu verleitet, Dinge zu lesen, die mich eigentlich gar nicht interessieren und darüber hinaus auch nur selten in irgendeinem Zusammenhang zum Pokern stehen.

Ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre, die BBVs von der Startseite zu verbannen.