verzweiflung bei ftp

• nienchen
      nienchen
      Bronze
      hallo leute,

habe vor kurzem begonnen bei ftp den bonus abzustauben, habe also 600$ eingezahlt und bin auf die sh fl 1/2$ tische gegangen.
      wie es der zufall wollte habe ich eins nach dem anderen drauf bekommen,sprich in wenigen tagen bin ich mit meiner br von nur noch 300$ auf .5/1$ gewechselt!
      da lief das ganze aber ohne probleme,und habe da jetzt schon +60BB gemacht.
      immer wieder wagte ich einen shot auf die 1/2$ tisch aber ohne jeglichen erfolg!
      jetzt ist meine br mit bonus&rb auf guten 550$ und ich frage mich was ich tun soll, oder was ihr tun würdet?

das problem was ich habe, irgendwie finde ich es langweilig auf .5/1$ weil ich schon auf everest und anderen seiten 2/4$ ohne probleme geschlagen habe, aber die br auf 1/2$ sinken zu sehen ist auch nicht das gelbe vom ei.

was würdet ihr mir raten?
  • 3 Antworten
    • Overon
      Overon
      Bronze
      Woanders spielen wenn du dich da nicht wohlfühlst.
      Bin von Stars zu FTP gegangen, fands da total ätzend und kam weder mit den 10 Coolern/Tag noch mit dem Spielstil der Leute klar. Bin relativ schnell wieder zu Stars zurück und habs (obwohl Account nicht getrackt ist :( ) nicht eine Nanosekunde bereut.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Overon
      Woanders spielen wenn du dich da nicht wohlfühlst.
      Da kann ich nur zustimmen. Jeder hat wohl so seine eigene Lieblingsseite und man sollte nicht nur wegen Boni dort spielen, wo man sich nicht wohl fühlt.

Letztlich sind die verschiedenen Limits auch auf den verschiedenen Seiten unterschiedlich schwierig zu schlagen. Beispielsweise mag ich mein eigenes Limit auf Titan nicht sehr gern spielen und spiele daher eben woanders.

Ich rate Dir dementsprechend dort zu spielen, wo Du Dich wohlfühlst. Wenn Du ein Limit nachhaltig schlägst, gibt es doch ohnehin keinen gesteigerten Grund, die Seite zu wechseln, oder? :)

Viel Erfolg!
    • Darokh
      Darokh
      Bronze
      Kann das eigentlich nur bestätigen. Das ist wahrscheinlich nicht bei jedem vorhanden, aber es gibt sicherlich Personen, die ihre Lieblingsseiten haben, auf denen sie sich am wohlsten fühlen. Da würde ich nun ehrlich gesagt gar nicht gegensteuern, wenn es nicht unbedingt sein muss.

Andererseits kanns natürlich auch einfach nur ziemlich dumm getimtes "Pech" sein und auf deiner Standardseite wäre es dir gar nicht so sehr aufgefallen...