Welcher Poker-Anbieter

• inFipokert
      inFipokert
      Bronze
      Servus Freunde des guten Pokers,

Ich habe jetzt auf TITAN meinen Bonus gecleared und würde gerne das Portal wechseln, da in Sachen Omaha auf Titan so gut wie nichts geht.

Könnt ihr mir ein paar Pro und Cons von den einzelnen Anbietern nennen?!

Gruss
  • 7 Antworten
    • KorW
      KorW
      Bronze
      Spiele nur auf Pokerstars.

pro:
      -relativ hohes spieleraufkommen bei omaha.
      -auf den micros laufen die übelsten donks rum!

con:
      -auf microlimits wird es schwer boni zu clearen (erst ab plo 25 bekommst einigermaßen pünktchen)
      - Auf den micros laufen die übelsten donks rum!!! (kein fehler dass es bei pro und contra steht... die varianz kann dich ganz schön ficken, mal eben +5 stacks und wieder zurück in einer session ist keine seltenheit)
    • sirsteve
      sirsteve
      Bronze
      hmmm im iPoker network hast doch gut traffic? also auf jeden bei plo20?
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      fuer PLO25 ist mansion auch gut, du musst dich nur an 5 max, SB=BB (vorsicht in limped pots, oop suckt =] ) und scheiss software (aber du kommst ja von titan also np, nur aufpassen, dass er bei zu vielen fenstern keine HHs mehr speicehrt) gewoehen
      gegner sind dafuer ein traum, table selection ist besser als auf ipoker (allerdings nur PLo25!)
      edit: hatte da 13PTBB/100 ueber 10k haende, war aber auch dick upswing dabei

ansosnten:
      everest: gute software (fand ich, gibt andere meinungen), und.... franzosen... (gewoehn dich daran, das die _alles_ callen)
      bonus ist auch ok

sonst halt stars, ok bonus is kacke aber naja gibt ja auch noch den reload jetzt, software genial, gegner fishy, table selection 24/7 ok bis sehr gut
    • febsan
      febsan
      Black
      -stars hat immo reload-boni? cool 8). wo find ich den denn? und welche konditionen? /e: gefunden!

-cashout: wie macht man das generell beim pokern? neteller mag ich nicht (mehr). hab vorher halt nur auf nl10-25sh rumgedonkt und noch nie ausgezahlt (free money von PS).

- bei 2000 PS-Points bekommt man ja eine PT-Lizenz. Ist die auch für PTO gültig?
      PT holdem ist für mich absolut überflüssig.

@suitedeule: everest-software find ich doof ^^. da kann man ja nichtmal 4tables automatisch nebeneinander anordnen lassen, was sogar die 888-software kann!
    • Thond
      Thond
      Bronze
      Gibt es bei Everest denn genug Tische zu jeder Tageszeit? Auf PLO100 z.b.?
    • lasker500
      lasker500
      Bronze
      also ich spiele PLO bei Everest. Für mich hat Everest mit die beste Software aller Seiten und ich finde dann wenn ich spiele (nach 18 Uhr und am wochenende) immer genügend Tische. Allerdings spiele ich nur Micro.
    • febsan
      febsan
      Black
      Original von Thond
      Gibt es bei Everest denn genug Tische zu jeder Tageszeit? Auf PLO100 z.b.?
      plo100sh immo ca 7tische. ein plo100FR. 2-3 plo200sh und sechs plo400sh. +nen paar HU tische.

ab mittag bis 3 uhr nachts ist dort eigentlich genug los.