Konto in Euro oder Dollar

• 19 Antworten
    • soneji
      soneji
      Bronze
      ja mach in euro und dann auch ein moneybookers konto in euro so sparst du dann immer wechselgebühren und dein geld ist vorm dollarverfall gesichert.
    • VinceThePrince
      VinceThePrince
      Bronze
      kann man den acc erst von $ auf € umstellen wenn man was eingezahlt hat? hab heute n acc aufgemacht und wollte dann über die seite auf € umstellen aber ging nich :(
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      dochgeht, du musst unter einstellung acc sprache auf deutsch stellen, dann stellt er automatisch die währung in euro um (ist bei mir durch zufall passiert ohne das ichs wusste, aber war recht froh drüber, wenn man sich so den $ anguckt)

geht aber nur 1x zum umstellen und auch nur wenn kein geld drauf ist
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Silber
      Also ich habs umgestellt als Geld drauf war.. Gibt irgendwo beim Benutzerprofil die Möglichkeit Währung/Currency.. Da halt auf Euro stellen, geht aber nur einmal zum umstellen, beim nächsten Mal muss dazu der Support angeschrieben werden.
    • VinceThePrince
      VinceThePrince
      Bronze
      hmmm....also bei mir sieht das dann so aus:

any ideas? hab wie gesagt auch noch nichts eingezahlt!
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      dann meld dich mal bei pp
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      also zumindest vor paar Monaten als der Dollar doch deutlich stärker war war das wechseln der Währung echt ein guter Move kp wie es jetzt ist wo der Dollar auf höchstkurs ist
    • timmey1337
      timmey1337
      Bronze
      wenn du auf der page deine account currency nicht umstellen kannst (wie auf dem screenshot) dann einfach den support anschreiben und denen das sagen. die geben dir dann die rechte und dann kannste selber umwechseln.
    • hannebombel
      hannebombel
      Bronze
      Original von soneji
      ja mach in euro und dann auch ein moneybookers konto in euro so sparst du dann immer wechselgebühren und dein geld ist vorm dollarverfall gesichert.
      habe mir moneybookers auf dollar umgestellt, hab hier noch ncihts drauf, werde es allerdings bald nutzen müssen, da ich von partypoker auf pokerstars wechseln möchte

bei dem dollarkurs im mom wäre es ja schwachsinn, jetzt sein geld umzuwechseln, da warte ich lieber ab und hoffe auf einen stäkeren dollar

so hab ich ja auch die gebühren gespart, von partypoker auf mb, bzw von mb auf pokerstars

oder stimmt bei meiner überlegung etwas nicht?

gruß
    • VinceThePrince
      VinceThePrince
      Bronze
      Hi,

We want to help you but we were unable to bring up your account details with this email address. To get the best level of support and for us to help you, we suggest that you email us from the email address registered with us.

To change your email address, select 'My account' in the Lobby, and then click 'Change/validate email'. You can also log in to the My Account section via the website and select the 'Your profile' option, where you will be able to change your email address.

If this is your first time writing to us and you want to register and deposit, Call Us Now so we can help you start playing.

We look forward to seeing you play on our games.

Have fun and good luck.

Please note that if you are a solicitor or from the media you need to write to info@partygaming.com.

Regards,

Customer Service

This is a system generated message. Please do not reply.

Original Message Follows: ------------------------
      Hello,

before I deposit money I want to change my account currency from $ to €.
      But in my webinterface this option is not available yet. Could u please either active it or change my account currency?

my email is: xxx
      my account name is: xxx

Thanks for your help

......

aber es geht auch definitiv nachdem man eingezahlt hat???
    • driemekasten
      driemekasten
      Bronze
      Das geht definitiv. Habe gerade meinen PP-Account auf Euro umgestellt. Hatte allerdings auch was auf dem Konto drauf. Beim Umstellen kam noch ein Hinweis, daß man nur ein einziges mal die Währung umstellen kann. Wenn man das danach nochmal machen möchte, muß man sich an den Support wenden.
    • VinceThePrince
      VinceThePrince
      Bronze
      ich danke dir :)
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Kleiner Tipp. Falls du Geld auf Neteller hast und den Account auch umstellen willst, cash es erst bei pp ein. Die Wechselrate bzw. Gebühren sind bei pp deutlich besser. Hatte auf beidem Geld und wenn ich die "Wechselrate" (bei neteller werden noch Gebühren dabei sein) war dies um 0,05 bei pp besser.^^
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Original von dmnkplt
      Kleiner Tipp. Falls du Geld auf Neteller hast und den Account auch umstellen willst, cash es erst bei pp ein. Die Wechselrate bzw. Gebühren sind bei pp deutlich besser. Hatte auf beidem Geld und wenn ich die "Wechselrate" (bei neteller werden noch Gebühren dabei sein) war dies um 0,05 bei pp besser.^^
      Das kommt daher, dass PP beim Umstellen wirklich keine!!! Wechselgebühren nimmt.
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Original von ThirstyToni
      Das kommt daher, dass PP beim Umstellen wirklich keine!!! Wechselgebühren nimmt.
      Und welchen Wechselkurs geben sie?
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Original von gesil
      Original von ThirstyToni
      Und welchen Wechselkurs geben sie?
      Den ganz normalen Tageskurs, den du bei deiner Bank auch bekommst (nur das du dort eben Gebühren zahlst und bei PP nicht).
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Also bei mir hatten sie 1,56x genommen als er laut börse bei 1,57 stand. Also echt vollkommen i.O.
    • murxtilt
      murxtilt
      Bronze
      Aber einige meinen der Dollar wird weiter fallen! Wenn ich mir deren Krise da drüben angucke und wie niedrig die Zinsen sind. Ich wechsle lieber.

EDIT: Bei mir bietet er nur US-Dollar an.

[EDIT]
      Okay hab mich mal belesen. Und ich bleib doch beim Dollar. Das wird wohl momentan die SPitze sein. Und die Prognosen der Finanzleute, waren auch in den letzten 5 Jahren relativ exakt.
    • hannebombel
      hannebombel
      Bronze
      ja
      auf keinen fall in ne hysterie verfallen, der dollar wird sicher wieder steign...gibt zwar einige große optimisten, aber ich denk in nem halben jahr ham wir nen relativ normalen dollarkurs in richtung von 1,40

is zwar rein spekulativ, aber doch würd ich mich da drauf verlassen