Anzeige von ATS?

• ebnerfred
      ebnerfred
      Gold
      Gibt es eine Möglichkeit, den ATS im HUD oder sonstwo anzuzeigen?
      Gerade für SSS ist das ein sehr wichtiger Wert.

Ich weiß nicht wie Open Raise aus Late berechnet wird, aber er ist definitiv bei weitem niedriger als der ATS. Ich habe z.B. gem. PT einen ATS von knapp 40% und einen Open Raise aus Late gem. Elephant von nur 19%.
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      In Zukunft wirds einen Layouteditor geben wo ihr das entsprechend selbst einstellen könnt.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von ebnerfred

Ich weiß nicht wie Open Raise aus Late berechnet wird, aber er ist definitiv bei weitem niedriger als der ATS. Ich habe z.B. gem. PT einen ATS von knapp 40% und einen Open Raise aus Late gem. Elephant von nur 19%.
      Unser ATS wird gerade noch falsch berehcnet. Diese Berechnung wird mit der nächsten Elepehant Version korrigiert.

Es stimmt das "Open Raise Late Position" anders berecnet wird. Sind nur CO udn BU Raises wenn zu ihnen hingefoldet wird. Dier Einberechnung des SB ´s fehlt.

Denke aber der Wert wird durch den SB eher verfälscht. Von der Position aus wird ja wesentlich mehr "gestealed" (Bei NL wegen Positionsnachteil wohl eher weniger als BU und CO). Denke der Wert ist schon besser so,... wenn er denn korrrekt berechnet wird ;)
    • ebnerfred
      ebnerfred
      Gold
      Original von 6Wishmaster6
      Original von ebnerfred

Unser ATS wird gerade noch falsch berehcnet. Diese Berechnung wird mit der nächsten Elepehant Version korrigiert.

Es stimmt das "Open Raise Late Position" anders berecnet wird. Sind nur CO udn BU Raises wenn zu ihnen hingefoldet wird. Dier Einberechnung des SB ´s fehlt.

Denke aber der Wert wird durch den SB eher verfälscht. Von der Position aus wird ja wesentlich mehr "gestealed" (Bei NL wegen Positionsnachteil wohl eher weniger als BU und CO). Denke der Wert ist schon besser so,... wenn er denn korrrekt berechnet wird ;)
      Noch besser wäre es, dass man immer den PFR der jeweiligen Position so wie bei Holdem Manager angezeigt bekommt. Dann hat man immer den korrekten Wert.

Ich denke, dass der SB schon wichtig ist. Bei mir ist der SB z.B. die Position, wo ich am meisten (eigentlich fast immer) steale.