1.Video

• 8 Antworten
    • Julian2503
      Julian2503
      Bronze
      sng? nl? fl?

limit?plattform?
    • KillaJulius
      KillaJulius
      Bronze
      saugroß die datei :(

kannste die evtl. kleiner machen?
    • AplleFan
      AplleFan
      Bronze
      Ist doch alles Online :D

Also Spiele PokerStars SSS 0,05/0,10 NL
    • AplleFan
      AplleFan
      Bronze
      WASN Scheiß bin runter auf 30$ ;( ;(

Ey die lukken mit mit dem Kranksten scheiß weg !
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      Habs mir grad mal angesehen und irgendwie gefallen mir deine Betgrößen nicht. Als du nach ca. 6 min dein 2pair triffst bettest du 50 in einen 35er Pot. Doch dadurch bewirkst du genau das Gegenteil von dem was du dir erhoffst, nähmlich noch ordentlich Gewinn zu machen. Wenn die Gegner nichts haben callen sie eine solche Overbet auch nicht und auch nicht wenn die meinetwegen doch irgendwo nen Pair getroffen haben. Spielst du hingegen nur 20 an bekommste vielleicht noch nen Call - vielleicht ;) Irgendwo war nochmal so eine situation, wo du mehr als den pot bettest Q5)... Ach ja, wo du 99 hast gehst du am Flop direkt all-in. Ich würd da eher 70-80 anspielen und wenn ers callt oder raist kannste immer noch folden. Denn wenn er meinetwegen A10 gelimmt hat, soll ja vorkommen ;) wird er sein TwoPair bestimmt nicht anspielen, sondern dich erstmal action geben lassen. Auch wenn er vllt. nur das Ass hat. Halt dich einfach an die 2/3 Pot Regel und du bekommst vllt. auch Action. Am Ende hällst du nochmal AK und raist nach einem limer auf nur 4 BB, die Regel ist hier, soweit ich weiß, 4BB + 1BB je limper, macht also 5BB. Zu deiner Frage: Preflop raist du natürlich nach dem oben genannten schema. Wenn dich beide callen checkst du am Flop, wenn du nichts getroffen hast, callt dich aber nur einer, machst du eine contibet, 2/3 pot. Bettet einer der Gegner foldest du. irgendwo hast du auch mal k 10 und redest davon in irgendeiner situation zu callen, NEVER. joa, und ansonsten gilt natürlich die samplesize^^
    • Jafeeio
      Jafeeio
      Bronze
      agree dem typen ohne enter-taste.

Video war aber zu kurz um wirklich ne Aussage zu treffen, die paar Kleinigkeiten kann man halt noch verbessern, aber ich würde deine Verluste so spontan eher auf nen paar unglückliche Hände schieben als auf persönliches Unvermögen.

Bei nem Kollegen von mir, der erst kürzlich angefangen hat ging es auch direkt erstmal 11 Stacks runter, bis er die Strategie komplett verinnerlicht hatte und jetzt schon im plus ist.

Wenn du noch nen längeres Video machen willst schau ich mir das auch gerne an.
    • AplleFan
      AplleFan
      Bronze
      OK danke , am wochenende mach ich dann nochmal ein längeres Video.
      Hoffe die Qualli war so gut da ich schon wert auf Quallität lege.
      Habe für meine HP 1 GB Space und da kann ich die einfach immer Uploaden.
      :D

Also ok danke erstmal.
    • LordAsriel
      LordAsriel
      Bronze
      Hehe, meine Enter-Taste war wirklich kaputt xD Jetzt hab ich mir aber eine neue Tastatur gekauft.

siehste?!^^

@ apllefan: Aber nicht dass du jetzt nen 1GB großes Vid machst^^ Und zudem ist gute Quali auch in klein möglich ;)