EyePoker & Titan

• Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Ichj hab mir mal die neuste Version gezogen und wollte mal ein wenig mining betreiben.

Aber ich bekomme es nicht ans laufen

Tische werden eröffnet aber keine Daten geschrieben.

Lt. Webseite kann ich auch das Limit einstellen was ich minen will, finde das aber in der Soft garnicht wieder.

Wer kann mir helfen ??

Danke
  • 10 Antworten
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      chat an und auf englisch?
    • tranceactor
      tranceactor
      Bronze
      genau. alle chatfunktionen anschalten und zwingend englische software. falls du titan lieber in deutsch weiterlaufen lassen willst, kannst auch einfach nen reinen miningaccount bei einem anderen ipoker-skin eröffnen
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Original von Kick4Ass
      Lt. Webseite kann ich auch das Limit einstellen was ich minen will, finde das aber in der Soft garnicht wieder.
      Einfach das Limit im Client anklicken was du Minen willst, unter Filter kannst du das noch beschränken z.B auf Tische mit min.8 Spielern usw.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Danke Jungs.

Mein erster Fehler, ich hab den Deutschen Client. Werd nu einfach den englischen auf dem Mining Rechner installieren.

Zu den Limits noch eine Frage, ich will NL10 minen. Aber unter NL 10 habe ich auch die NL5 Tische, die ich eigentlich nicht haben will.

Ne Idee wie ich die auslassen kann ??

Werd nu erstmal alles installieren, obs geklappt hat werd ich posten
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Eine elegante Lösung scheint es nich zu geben. Ich hab mal rungetestet und das einzige was mir einfällt ist, das man das Scanning chanceld sobald alle NL10 Tische eingelesen sind und dann mint mit einer langen Schreibzeit, z.b 30min statt 2. Sonst wurde ja nach 2min, wieder neu gescannt werden
      Wenn du dann erstmal reads auf ein ein paar leute hast könntest du Filtern das nur noch Tische mit min. 1 read gescannt werden. Schliesst aber auch nicht aus das du einen Tisch erwischt wo jemand sitzt der abgestiegen ist.
      Wie gesagt , nicht elegant aber sonst finde ich da auch nix.

Klär mich mal bitte auf, ich bin ja Limit Spieler.
      NL10 = 0,5/0,10 ? Bezieht sich die 10 auf den BB? 10=10ct, Nl50= 50ct usw?
      Dann gäbe es da ja, meiner logik folgend, keine NL5 sondern nur NL4 und NL 2 Tische. Richtig, oder ganz daneben?
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Das nächste mal bitte in das zuständige Forum: http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1579
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von M4ST0R
      Das nächste mal bitte in das zuständige Forum: http://de.pokerstrategy.com/forum/board.php?boardid=1579
      Sorry mir war nicht klar das SpadeEye = Spade IT ist. Aber nu weiß ich es.

@Volzotan,

NL10 = 0,10 Cent BB also 10$ Fullstack.

NL5 deswegen weil die Tische mit Fullstack 5$ sind, und nicht wie man annehmen könnte
      NL2 = 0,02 BB 2$ Full
      und
      NL4 = 0,04 BB 4$ Full
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      Versuch es mal so:

Geh auf dein Limit und nimm über die Filter von Titan nur z.B. die 10er Tische. Dann sortier die Tische nach dem Limit, so dass die Tische mit NL10 oben sind. Spade fängt normal immer von oben her an.

Nagel mich aber nicht fest ob das funktioniert.

Solltest du trotzdem noch falsche Tische dabei haben kannst du die ja auch wieder löschen. Es wird ja für jeden Tisch ne extra Datei angelegt und die Tischnamen sind in den Limits immer gleich.
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      So rennt

Danke für Eure Hilfe.

Ich sortiere halt hinterher aus, ab NL20 ist das Problem eh nicht mehr vorhanden.
    • greyboy
      greyboy
      Black
      Kriege nach 24h wohl immer einen disconnect,
      dann muss wieder der "LOGIN" Button gedrückt werden und dann gehts weiter.

Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen (Script)?