Hände nicht komplett aufgezeichnet

• DonMick
      DonMick
      Bronze
      Hi,

Titel sagt alles. Habe gerade installiert und 30 Hände gespielt. Es erscheinen aber nur 13 in den Statistiken. Komischerweise waren die Tablestatistiken aber korrekt. (Titan)

EDIT: 30 weitere auf FT gespielt und es wurde gar keine Hand eingelesen. Auf dem Table erschien nur der Spruch: "Stats werden angezeigt, sobald genügend Hände gespielt wurden."
  • 2 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Original von DonMick
      Hi,

Titel sagt alles. Habe gerade installiert und 30 Hände gespielt. Es erscheinen aber nur 13 in den Statistiken. Komischerweise waren die Tablestatistiken aber korrekt. (Titan)

EDIT: 30 weitere auf FT gespielt und es wurde gar keine Hand eingelesen. Auf dem Table erschien nur der Spruch: "Stats werden angezeigt, sobald genügend Hände gespielt wurden."
      Portaleinstellungen korrekt? Klick mal auf den runden elephanten Button oben links in der ecke => einstellungen => portale und schau ob alles korrekt eingerichtet ist.

Kannst du mir vielleciht die HH´s die nicht importiert wurden zuschicken an maik@pokerstrategy.com mit einem link auf den Thread hier, sodass ich direkt bescheid weiss!

Werde das damit dan mal selber testen und es reporten!
    • DonMick
      DonMick
      Bronze
      Vielleicht bin ich jetzt schwer von Begriff, aber wie soll ich Dir die Historys zuschicken, wenn sie nicht importiert sind?