Dem Jörg Draeger sein Anzug...

• Eretico
      Eretico
      Bronze
      Schaut grad jemand von euch Poker im DSF? In den Werbepausen kommt oft Jörg Draeger (ja, der mit dem Zonk) und wirbt für so eine komische Gewinn-Seite.

Der dramatische Absturz des einst gefeierten Moderators (mit dem Charme eines Kaffeefahrten-Heizdecken-Verkäufers) lässt sich auch durch diesen unsäglichen Anzug messen, der ihm mindestens zwei Nummern zu groß ist. Was kann einen solchen einstmals erfolgreichen Menschen dazu bringen, so gekleidet vor eine Kamera zu treten?
  • 5 Antworten
    • iluya
      iluya
      Bronze
      geld geld und äääääähm geld
    • IbaracusI
      IbaracusI
      Bronze
      absturz? ich finde mittlerweile ist er wieder auf nem upswing, wenn er auf dsf werbung macht, denn immerhin war er zuvor bei 9live und tiefer als das gehts nie, 9live ist sozuagen das auffangbecken für solche leute ... mich würd ma interessiern, ob der zonk (bzw. "Geh aufs ganze"), falls er nochma neu auf kabel1 aufgelegt wird, nochma so einen erfolg haben würde :D ... wie die dummen leute nie das ziegenproblem kannten und immmer nur "TOR 1!!!" aus dem publikum gerufen haben xD ... zu guuut!!
    • senson
      senson
      Bronze
      ich denke mit mehr cash würde das ganze wieder gut laufen..

hat der den leuten nich immer 100 DM geben wollen für nen umschlag ? :D

ich erinner mich zu gerne an die 100k DM show , wo man 2 h kämpfen musste bis aufs letzte um noch nichtmal sicher zu gewinnen :D
    • garak2406
      garak2406
      Bronze
      Original von IbaracusI
      absturz? ich finde mittlerweile ist er wieder auf nem upswing, wenn er auf dsf werbung macht, denn immerhin war er zuvor bei 9live und tiefer als das gehts nie, 9live ist sozuagen das auffangbecken für solche leute ... mich würd ma interessiern, ob der zonk (bzw. "Geh aufs ganze"), falls er nochma neu auf kabel1 aufgelegt wird, nochma so einen erfolg haben würde :D ... wie die dummen leute nie das ziegenproblem kannten und immmer nur "TOR 1!!!" aus dem publikum gerufen haben xD ... zu guuut!!
      Ich glaub geh aufs ganze ist nicht ganz Ziegenproblem kompatibel, da
      - nicht unbedingt nur ein Preis (manchmal auch gar keiner)
      - draeger nicht unbedingt ein Tor mit Zonk als erstes öffnet
    • Tonding
      Tonding
      Black
      Das amerikanische Äquivalent ist oft Beispiel für das Ziegenproblem.