5/10 auf Stars

    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      Dabei seit: 16.08.2006 Beiträge: 12.461
      Man verzeihe mir zuest mal den post hier im einsteigerforum, spiele bei stars und bin nich getracked.

      hatte auch mal in nem andern thread ne knappe frage gestellt und zwar gehts um 5/10SH (speziell auf stars)
      spiele zZ noch 2/4, habe auch 3/6 gespielt und bei 1,3k BB für 5/10 werde ich aufsteigen... (atm 1,25kBB)
      Da ich ungern zu party oder sonstwohin wechseln will hab ich etliche 5/10 hände in pt importiere lassen und bin geschockt über die nicht vorhandenen fische.

      gibts hier 5/10 regs auf stars? wann spielt ihr? es gibt selten mal nen tisch wo auch nur ein fisch dransitzt, die tische sind überflutet von tags....
      ist das leider trauriger std auf 5/10 (kenne da von 3/6 ganz andere sachen..), oder nur auf stars der fall?
  • 16 Antworten
    • btownstar
      btownstar
      Bronze
      Dabei seit: 24.03.2006 Beiträge: 1.489
      naja, auf stars solltest du meiner meinung nach auf 5/10 noch genug fische finden. hatte da mal vor nem monat nen kleinen short drauf gewagt und da hatte ich tische, die an 0,5/1 erinnert haben. denke, die table selection wird halt etwas schwieriger. denke mal, dass es nachts dort fischiger wird und du nicht unbedingt 3-4 fischige tische findest.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Dabei seit: 14.02.2006 Beiträge: 11.238


      Fazit: beatable^^
    • MasterBronx
      MasterBronx
      Bronze
      Dabei seit: 03.09.2006 Beiträge: 1.165
      Dieser Graph beeindruckt mich irgendwie (O_o)
      Ist der erste, der das schafft.
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Dabei seit: 01.02.2008 Beiträge: 12.504
      Ich hoffe, so ein Graph beeindruckt dich nicht wirklich.

      ---

      Auf Stars gibt es erst ab 15/30 sehr wenig Fische.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Dabei seit: 14.02.2006 Beiträge: 11.238
      Original von Zinsch
      Ich hoffe, so ein Graph beeindruckt dich nicht wirklich.

      ---

      Auf Stars gibt es erst ab 15/30 sehr wenig Fische.
      Ich fand 10/20 schon die letzten Tage sehr tough zu spielen. 5/10 ist aber definitiv easy zu spielen wenn sich da nicht in letzter Zeit sehr viel verschlechtert hat.
    • n8f4LL
      n8f4LL
      Black
      Dabei seit: 03.06.2006 Beiträge: 1.985

      was will man mehr um diese Uhrzeit ? klar nachts ist sowieso ein Traum.
    • Zinsch
      Zinsch
      Bronze
      Dabei seit: 01.02.2008 Beiträge: 12.504
      Original von FjodorM
      Ich fand 10/20 schon die letzten Tage sehr tough zu spielen.
      Ist irgendwie glaub ich vom Zufall abhängig. Manchmal gibts da extrem gute Tische und dann 2 Stunden später, findet man überhaupt nichts mehr.
    • MasterBronx
      MasterBronx
      Bronze
      Dabei seit: 03.09.2006 Beiträge: 1.165
      Original von Zinsch
      Ich hoffe, so ein Graph beeindruckt dich nicht wirklich.

      ---

      Auf Stars gibt es erst ab 15/30 sehr wenig Fische.
      Ich muss zugeben, dass er es geschafft hat. Wobei ich jetzt davon ausging, dass das sein kompletter 5/10 Verlauf ist, also ohne Down am Anfang mit Abstieg und mehrern Aufstiegsversuchen.

      Könnte einfach den Grund haben, dass SH für mich bis jetzt noch zu keinem Selbstläufer geworden ist und ich pers. mir halt immer denke, dass dort "oben" unmöglich noch so viele schlechter Spieler rumrennen. Diese Erfahrung muss ich halt selbst erstmal machen. Irgendwann.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Dabei seit: 21.03.2006 Beiträge: 33.551
      Original von FjodorM


      Fazit: beatable^^
      Also, dass du für 23k Hände 221 Tage gebraucht hast sagt wohl alles über die Table Selection aus. :D
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Dabei seit: 24.11.2006 Beiträge: 7.565
      Schätz mal es war ein früher Shot und er hat sehr viel später angefangen regulär zu spielen, daher die große Spanne.

      Ansonsten very nice graph =)

      Btw. dieses Telescope da ... ist das gut? Bzw. wie viel kostet das Ding oder gibt's Gratisversionen auch?
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Dabei seit: 14.02.2006 Beiträge: 11.238
      Jo muß das wohl vor langer Zeit mal gezockt und dann vergessen haben...

      Nur schade daß die Midstakes nicht so schön laufen :(

      Und nein am Schluß war kein Supercrazymonkeytilt, das war nur die heutige 30 W$SD Session. Full Tilt Poker mit einbezogen heute in 900 Händen 200BB gedroppt...hatte ich auch noch nicht.

    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      Dabei seit: 14.08.2006 Beiträge: 7.591
      haha fisch geh doch lieber triple draw spielen :)
    • n8f4LL
      n8f4LL
      Black
      Dabei seit: 03.06.2006 Beiträge: 1.985
      Original von tomsnho
      Schätz mal es war ein früher Shot und er hat sehr viel später angefangen regulär zu spielen, daher die große Spanne.

      Ansonsten very nice graph =)

      Btw. dieses Telescope da ... ist das gut? Bzw. wie viel kostet das Ding oder gibt's Gratisversionen auch?
      gbitws u.a. hier im shop. für die talbeselection ist das top
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Dabei seit: 14.02.2006 Beiträge: 11.238
      Original von Sh1LLa
      haha fisch geh doch lieber triple draw spielen :)
      Jo das einzige Game auf Stars wo ich in letzter Zeit gehittet hab.
    • DasHaendchen
      DasHaendchen
      Bronze
      Dabei seit: 28.11.2006 Beiträge: 1.150
      Original von FjodorM
      Und nein am Schluß war kein Supercrazymonkeytilt, das war nur die heutige 30 W$SD Session. Full Tilt Poker mit einbezogen heute in 900 Händen 200BB gedroppt...hatte ich auch noch nicht.
      Also wenn du wirklich so tiltresistent bist, dann Respekt! Bei so einer Session ist bei mir spätestens bei -100BB Schluss.
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      Dabei seit: 16.08.2006 Beiträge: 12.461
      ok, irgendwie hab ich ne falsche uhrzeit erwischt oder nur pech gehabt...

      die ersten paar k hands laufen prima und fische gibts auch genug :)

      welche seiten neben ps.de könnt ihr zwecks vids empfehlen? hab kein interesse die plattform zu wechseln und der status erlaubt mir momentan keine 5/10 vids.