Gro?teil des Forums gesperrt - Membersystem bestraft Wenigspieler

• Axxel
      Axxel
      Bronze
      Ich bin inzwischen leider für einen Großteil des Ps.de Forums gesperrt, da ich länger nicht mehr auf PP gespielt habe. Ich kann verstehen das Interesse daran besteht das alle Mitglieder auf PP spielen, aber ich habe mich eigentlich nur an die Ps.de Empfehlungen gehalten und werde jetzt als Konsequenz gesperrt.

Wie es dazu kommen konnte:

Zuerst habe ich viel auf PP gespielt, weil ich den 100$ Bonus bekommen wollte. Da ich aber berufstätig bin war es für mich kaum zu schaffen genügend rake hands zu spielen. Um damit aber einigermaßen hinzukommen habe ich dann 3-4 Tische gespielt, was für einen Anfänger sicherlich zu viel ist. Mit diesen habe ich dann aber keinen Gewinn gemacht. Nachdem die Hälfte der Zeit rum war um die 10000 Hände zu erspielen (ja damals waren es noch 10000) hatte ich mit größter Mühe 5000 raked hands gespielt. Mein Konto war aber nur noch bei 40$.

Dann war aber die Beginner Zeit auf Party Poker vorbei und ich durfte nur noch an den 0,50$/1,00$ Tischen spielen. Laut Bankrollmanagement musste ich also zu Pokerstars wechseln und dort auf dem niedrigen Limit spielen. Zunächst mal habe ich aber für 1 Monat insgesamt viel weniger gespielt, da Fußball WM war.

Irgendwann waren dann meine PP Punkte weg und ein paar Wochen später war das Ps.de Forum stark eingeschränkt.

Ich kann nicht mal mehr Hände für 0,25$/0,50$ posten, obwohl ich dieses Limit auf PP gar nicht spielen darf. Außerdem sind alle Fortgeschrittenen Strategien gesperrt.

Ich spiele zur Zeit 0,25$/0,50$ auf Pokerstars, meine Bankroll hat ca. 180$ und ich möchte bald wieder zu PP wechseln, also wird sich das Problem hoffentlich bald lösen.

Ich finde es aber nicht o.k. das "Wenigspieler" durch das neue Membersystem bestraft werden, auch wenn das vielleicht nicht die Absicht von Ps.de ist.
  • 31 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze

Ich kann nicht mal mehr Hände für 0,25$/0,50$ posten, obwohl ich dieses Limit auf PP gar nicht spielen darf. Außerdem sind alle Fortgeschrittenen Strategien gesperrt.
      falsch.

Und Wenigspieler werden nicht bestraft. Bronze kannst Du mit wenigen Stunden pro Monat erreichen, Fortgeschrittenen-Forum brauchst Du erst auf hoeheren Limits und dort kriegst Du 100 Partypoints mit wenigen Stunden im Monat.

Ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem

- georg
    • Axxel
      Axxel
      Bronze
      Klar kann ich Bronze mit wenigen Stunden im Monat erreichen. Aber ich muss auf PP 0,50$/1,00$ spielen.

Für dieses Limit reicht aber meine Bankroll nicht laut Bankroll Managment.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Für den Bronzestatus brauchst du nur einen einzigen PartyPoint in 4 Wochen. Das sollte nicht schwer sein.

Für Silber brauchst du 100 PartyPoints in 4 Wochen. Auch dies ist extrem leicht zu schaffen.

Btw: Hände kannst du wieder posten :)
    • PokerBen
      PokerBen
      Bronze
      Anmerkung: bei mir ist im Forum 0.25/0.50 im Besipielhändeforum gesperrt. Sollte das nicht geändert sein ?
    • Axxel
      Axxel
      Bronze
      Ja, ich glaube das sollte zu schaffen sein mit dem 1 PP. ;)

Ich kann aber immer noch nicht auf das 0,25$/0,50$ Handposting zugreifen (wie PokerBen). Das sollte schon geändert werden.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      das sollte geaendert _sein_ - ich reiche das mal an die Technik weiter :)

- georg
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von bahmrockk

- georg
      fixed
    • Marco182
      Marco182
      Global
      vielleicht wäre es aus möglich für eine kleine Einzahlung im Monat für die anderen Foren entsperrt zu werden.
    • Brian86
      Brian86
      Global
      Muss eigentlich Axxel zustimmen.
      Habe mich ,bevor ich PS.de entdeckt habe, schon bei partypoker registriert.
      Konnte also den 150 $ Bonus nicht mehr in Anspruch nehmen. Und daher wird mein Account immer grau bleiben : |

Und meinen PP account einfrieren lassen ,möchte ich auch nicht.
      Naja schade...

gruß Brian
    • PokerBen
      PokerBen
      Bronze
      Original von Korn
      Original von bahmrockk

- georg
      fixed
      also ich kann leider immer noch nicht auf den 0.25/0.50 Bereich zugreifen.
    • DasWiesel
      DasWiesel
      Bronze
      kleiner Tipp:

setzt euch an einen FR .5/1 Tisch steigt am CO ins Spiel ein und steht sofort wieder auf wenn der Pott einmal größer als 5$ war.(auch wenn ihr bei dem Pott nicht selbst in der Hand wart)

Das macht ihr an 5 Tagen in der Woche und schon bekommt ihr 200 PartyPoints für 5 raked days in einer woche.
      Damit seit ihr dann für einen Monat lang Silber Member. Sollte auch mit ner kleinen Bankroll locker möglich sein.
    • zerograv1ty
      zerograv1ty
      Bronze
      den raked Days Bonus gibt es nicht mehr.
    • tostermann
      tostermann
      Global
      es gibt doch keinen bonus mehr.......
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Original von Brian86
      Konnte also den 150 $ Bonus nicht mehr in Anspruch nehmen. Und daher wird mein Account immer grau bleiben : |

Naja schade...

gruß Brian
      Leute wie du haben auch immer von dieser Community profitiert und nie was dafür getan. Du zahlst immerhin keinen Rake an PP den irgendwann PS.de bekommt. Wer soll denn dann die ganzen Kosten decken die mit dieser Community entstehen? Und für dich mitzuspielen habe ich auch nicht so die lust wie viele andere hier wohl auch.
    • Brian86
      Brian86
      Global
      Original von Jasmin87
      Original von Brian86

Naja schade...

gruß Brian
      Leute wie du haben auch immer von dieser Community profitiert und nie was dafür getan. Du zahlst immerhin keinen Rake an PP den irgendwann PS.de bekommt. Wer soll denn dann die ganzen Kosten decken die mit dieser Community entstehen? Und für dich mitzuspielen habe ich auch nicht so die lust wie viele andere hier wohl auch.
      ähm kurze Frage, was hast du denn für PokerStrategy.de getan?
      Außer ins Bonuseingabefeld S150 einzugeben?
      Ok bleiben wir mal sachlich. Vielleicht hast du Recht mit dem Rake o.ä.
      Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das bei Partypoker bzw PS. abläuft. Und wer da meinen Rake einsackt...keine Ahnung.
      Aber ich finde es sollte sich evtl eine andere Lösung finden lassen, wie man mit einem bereits eröffneten PP Account, alle Foren durchstöbern kann.
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Original von Brian86

Mehr als das muss man auch nicht tun. Bzw. das, und dann auch mit dem Account spielen.

Diese Möglichkeit steht dir ja auch frei.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von Brian86
      Original von Jasmin87
      Original von Brian86

Naja schade...

gruß Brian
      Ok bleiben wir mal sachlich. Vielleicht hast du Recht mit dem Rake o.ä.
      Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das bei Partypoker bzw PS. abläuft. Und wer da meinen Rake einsackt...keine Ahnung.
      Aber ich finde es sollte sich evtl eine andere Lösung finden lassen, wie man mit einem bereits eröffneten PP Account, alle Foren durchstöbern kann.

Da gibt es eine Lösung:

Ihr habt schon einen PartyPoker Account?
      speziell:

Ihr habt mit eurem PartyPoker-Account bereits um Geld gespielt. Der PartyPoker-Account ist seit 60 oder mehr Tagen inaktiv, d.h. ihr habt dort 60 Tage und länger nicht mehr mit echtem Geld gespielt

Lösung

Lasst euren alten PartyPoker-Account schließen. Dazu schreibt ihr eine Mail an support@partypoker.com mit folgendem Inhalt:

Zitat:
      Dear PartyPoker Support-Team,

For private reasons - which I do not want to specify further - I would like to close my inactive PartyPoker account "Accountname.

Thank you very much,
      Vorname Name

Dann erstellt euch unter Verwendung einer anderen Email-Addresse einen neuen PartyPoker-Account über PokerStrategy.de. Hier steht wie dies geht: Link
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Kleiner Hinweis noch zu der erforderlichen zweiten Email Adresse für den neuen Account:
      Neben der alten Email Adresse wird auch die Kreditkarte des alten Accounts nach Stilllegung gespeichert und für die erneute Verwendung gesperrt. Wer also bei PP schon mit einer Kreditkarte ein- oder ausgecashed hat kann diese Karte bei einem neuen Account nicht mehr verwenden.
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      Original von Marco182
      vielleicht wäre es aus möglich für eine kleine Einzahlung im Monat für die anderen Foren entsperrt zu werden.
      ich finde diese idee durchaus akzeptabel....ich weiss ja nicht wieviel rake ein silber-member im schnitt für ps.de produziert, aber wenn man da nen durchschnittswert bildet, den man dann als monatlichen oder jährlichen beitrag bezahlt, um dann auf die fortgeschrittenen sektion, die coachings, etc. zugreifen zu können, würde ich das durchaus machen....

lässt sich ja evtl. aus den gewinnen bei pp refinanzieren :D

ist nur mal so eine anregung an die verantwortlichen!
    • 1
    • 2