Moderatornick Brechmittel

• Tracoy
      Tracoy
      Bronze
      Brechmittel ist ein imho unglücklich gewählter Name für einen Moderator dieser Pokerschule, die nicht nur dem Untertitel nach professionell sein soll.

Edit: Umformuliert, um auch meinerseits ein bisschen Schärfe herauszunehmen
  • 27 Antworten
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Original von HorstHeftig
      Alter, was hast du denn fürn Problem? Meld dich ab wenns dir nicht passt!
      #2 ! Find das auch nicht so heftig... ;)

In letzter Zeit wird sich hier echt über lapidare Bakatellen aufgeregt !
    • wusah
      wusah
      Bronze
      eh arschholio, ban den mal
    • Tracoy
      Tracoy
      Bronze
      Original von TwoEightOne
      Original von Tracoy
      Brechmittel ist ein durchaus interessant gewählter Name für einen Moderator meiner offenbar immer professioneller werdenden professionellen Pokerschule. Trägt ungemein zur Seriösität von PS.de bei. Und führt sicher auch dazu, dass Moderatoren hier ganz toll respektiert und ernstgenommen werden.
      dann schmeiss ihn doch raus wtf
      Heißt es nicht so schön "... deine professionelle Pokerschule"?

Aber interessant, wie hier alle möglichen Leute gleich rumgiften müssen, obwohl es im Subtext dieses Forums heißt "Hier gehen wir auf Kritik, eure Wünsche und Ideen ein". Wusste gar nicht, dass ihr jetzt alle stellvertretend für PS.de Feedback, Kritik etc. bearbeitet.

Lasst euch doch mal als Beschwerdeabteilung von der Arbeitsagentur anheuern, da passt euer Ton.
    • Tracoy
      Tracoy
      Bronze
      Macht sich sicher auch in zukünftigen Verhandlungen mit Ongame sehr gut.

"Sehr geehrtes Mansion-Team,

Im engen Dialog mit der Community hat unser für das Ongame-Forum zuständige Moderator Brechmittel ...

An PS.de gerichtete Kritik im dafür vorgesehenen Forum führt zu wahllosem Geflame durch irgendwelche Mitglieder dieser lol "Community".

Disregard my concern, why would I care.
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Das interessiert niemanden bei der pokerseite, dass hier jemand mit dem Namen "Brechmittel" rumläuft. Wir erzeugen unsern Rake und basta. Das juckt doch keinen von denen!

Edit by Xantos: Ermahnung! Ein "alter, verpiss dich" hat hier im Forum bei freundlich-sachlicher Kritik rein gar nichts verloren.
    • Annika2900
      Annika2900
      Bronze
      Wirklich erschreckend zu sehen, wie die Mitglieder dieser "Community" mit einer absolut berechtigten Anmerkung umgehen. Ist das Euer Straßenjargon den Ihr hier mit reinschleppen müsst, weil Ihr Angst habt eine normale Diskussion zu führen? Was bewegt Euch nur dazu, diesen Schutt hier abzuladen?

@ PS.de: Ich würde mir ebenfalls wünschen, dass Ihr bei offiziellen Vertretern Eurer Sache ein wenig darauf achtet, welche Namen diese führen.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich finds immer wieder komisch, was manche leute für probleme haben.

;)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Seid ihr hier zum Pokercontent lernen oder zum Trashtalken? Ich mein die Leute sollen doch heissen wie sie wollen, was hat das mit dem Wissen zu tun, dass du hier vermittelt bekommen kannst?

Mir ist keine andere Pokerschule bekannt, die Anfängern derart kompakt und gezielt das nötige Wissen vermitteln kann wie ps.de. Und nur darum gehts und nicht wie sich irgendwelche Leute nennen oder wer grad wieder im BBV nen Furz quer sitzen hat.

Ist btw nur meine persönliche Meinung.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ich kann die Kritik von OP durchaus nachvollziehen - als Mod/Coach repräsentiert man ja schließlich PokerStrategy und da ist für einen neuangemeldeten User "Brechmittel" oder "Arschholio" sicher in einem unnötigen Maße irritierend.

Es ist ja auch nicht jeder in einem Online-Forum aufgewachsen und kann das daher nicht unbedingt in die humoristische Ecke stecken.

Natürlich ist auch die Freiheit der Nickwahl ein schützenswertes Gut - doch gerechtfertigt ist die Diskussion allemal!
      Daher finde ich es schade bzw bedenklich, wie harsch hier manch einer den Threadersteller angeht.
    • swissace
      swissace
      Bronze
      Original von Xantos
      Ich kann die Kritik von OP durchaus nachvollziehen - als Mod/Coach repräsentiert man ja schließlich PokerStrategy und da ist für einen neuangemeldeten User "Brechmittel" oder "Arschholio" sicher in einem unnötigen Maße irritierend.

Es ist ja auch nicht jeder in einem Online-Forum aufgewachsen und kann das daher nicht unbedingt in die humoristische Ecke stecken.

Natürlich ist auch die Freiheit der Nickwahl ein schützenswertes Gut - doch gerechtfertigt ist die Diskussion allemal!
      Daher finde ich es schade bzw bedenklich, wie harsch hier manch einer den Threadersteller angeht.
      Wenigstens EIN vernünftiger mod =)

Deine Kollegen über dir könnten mal eine Nachschulung in punkto freundlichen Umgang mit der Community gebrauchen, anstatt sich drüber aufzuregen, dass OP den Forumsteil hier dafür nutzt, wofür er eigentlich da ist: Sachliche Kritik.

Da ihr schonmal hier seid. Vielleicht könnt ihr ja bei der Gelegenheit mal was gegen die Beleidigungen in dem Thread unternehmen.
    • Jafeeio
      Jafeeio
      Bronze
      Ist definitiv nicht der ansprechenste Nick, würd mich nicht stören wenn der geändert würde.
    • Tracoy
      Tracoy
      Bronze
      Sorry, aber tut es Not, dass ich plötzlich diesen Kommentar in unserem Blog finde?

At 10. April 2008 19:41, brechmittel said…
      lol du verkackter lowroller
      Ich nehme nicht an, dass das vom gleichnamigen Moderator dieser wirklich idyllischen Community hier kommt. Finds allerdings total abgefahren, was hier für hirnamputierte Spinner unterwegs sind!
    • Tracoy
      Tracoy
      Bronze
      Dieser Post hat sich erledigt. Danke Mods!
    • MichaelKo
      MichaelKo
      Bronze
      Ich bin mit Internet, Foren usw. aufgewachsen. Ich kenne viele Foren, da steht einfach nur Bullshit und wiederum auch viele fachliche Foren. Auch in den speziellen fachlichen Foren gibt es Unterforen wo geflamed etc. werden darf, allerdings halten sich die Leute auch an die explizit ausgewiesenen Unterforen. Wenn ich zu einem Thema nix vernünftiges zu sagen habe, dann schreibe ich da nicht rein. Würde mir da von den Moderatoren wünschen, unsachliche Beiträge direkt zu löschen, wenn sie nix gescheites zu dem Thema beitragen. Sowas gehört zu dem Job "Moderator" dazu.

Mich persönlich stört der Nick "Brechmittel" oder "Arschholio" nicht. Allerdings gehören zu einer seriösen Seite auch seriöse Nicks, wenn diese Personen mit anderen geschäftlichen oder öffentlichen Personen Kontakt aufnehmen sollen/müssen. Ist es nur Seitenintern, juckt es keinen wie der Nick heißt.
    • BigStack83
      BigStack83
      Bronze
      Der Anlass für den Thread ist echt lächerlich, aber die Reaktionen hier sind teilweise (und passend zum Anlass) echt zum kotzen.
      Einige hier scheinen echt zu denken, die paar k, die sie online erpokern würden ihnen das Recht geben, sich wie die letzte Drecksau zu benehmen :rolleyes:
    • DkotorKunsen
      DkotorKunsen
      Bronze
      oh nein "brechmittel " wie vulgär

omg
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo zusammen!

Alle Beiträge, die gegen die Forenregeln verstossen haben (Spam etc...), sind von mir gelöscht worden. Eure Meinungen sind gefragt, aber bitte in einer annehmbaren Art u. Weise.

Dies ist hier das Feedbackforum. Es gibt hier viele Einträge/Threads, die die zuständigen Mods sich anschauen müssen. Wenn jedoch so viel Spam wie hier gepostet wird, erschwert ihr diese Arbeit enorm oder macht sie unmöglich.

Es ist also in Eurem Sinne, hier nur konstruktive Dinge zu posten und Euch nicht im BBV-Stil zu äussern. Dann bleibt ein Thread überschaubar u. wir können uns um die Angelegenheit kümmern. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!

PS: Ich finde die Frage des OP auf jeden Fall berechtigt, denn man darf u. soll auch Kritik üben können. Wir werden dieses Thema intern diskutieren.
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      ich versteh das problem von op auch nicht. mal ehrlich: es interessiert doch niemanden wie hier die mods heißen. moderator brechmittel (hihi) steht doch mit niemandem unter diesem namen in kontakt zur außenwelt, also repräsentiert er die community auch nicht. Dass der name op nicht passt, ist imo sein problem und mir jedenfalls scheißegal.

btw ist dein ton auch nicht angemessen Tracoy (ich mein den Ausgangspost). Sachliche Kritik ist was anderes

ps: die arscholio geschichte fand ich auch mal mehr als lächerlich
    • kingpowl
      kingpowl
      Black
      meine wertvollen beiträge wurden gelöscht :( :(

Original von BigStack83
      Der Anlass für den Thread ist echt lächerlich, aber die Reaktionen hier sind teilweise (und passend zum Anlass) echt zum kotzen.
      Einige hier scheinen echt zu denken, die paar k, die sie online erpokern würden ihnen das Recht geben, sich wie die letzte Drecksau zu benehmen :rolleyes:
      sry, aber was hier von der "pro"-op fraktion geschrieben wird ist einfach ohne worte. soviel klugscheissertum/kleinkariertheit kann und sollte man meiner meinung nach gar nicht ernstnehmen.. und ich bin durch uni einiges an seltsamen leuten mit komischen problemen gewöhnt ^^ so hart es ist: die einzige adäquate reaktion ist hohn und spott :P
    • 1
    • 2