Probleme mit Erweitertem Editor

• mrklu
      mrklu
      Bronze
      hallo zusammen,

habe folgendes problem: wenn ich hände aus der handhistory über texas grabem über den erweiterten editor, dann quelltext, einfügen will, erscheint beim umswitchen in die wysiwyg-ansicht nur noch kuddelmudell. teilweise bauen sich die symbole der editor-leiste nicht richtig auf, es sind nur teile der zeilen oder gar nichts zu sehen.

habe das sowohl mit firefox (standard) und IE ausprobiert. nutze vista und habe java version 6 aktualisierung 5 installiert. kann mir da jemand eine anregung geben, was ich machen kann?

beste grüße

mrklu
  • 3 Antworten
    • Lifeisabug
      Lifeisabug
      Bronze
      Welchen Erweiterten Editor meinst du? Habe bei Grabem nachgeschaut und kann ihn da nicht finden :( Das Kuddelmuddel von dem du sprichst ist sicherlich deine Hand im BBCode. Der erweiterte Editor sollte also BBCode interpretieren koennen - hoert sich nicht an als ob er das taete :)
    • mrklu
      mrklu
      Bronze
      hallo,

ich meine den erweiterten editor des forums. der basiert auf java-technologie... dass der quelltext erstmal komisch aussieht, das ist mir klar!

vielen dank bereits, mrklu
    • Lifeisabug
      Lifeisabug
      Bronze
      Sorry, das war natuerlich ne Newbie-Antwort von mir :) Ich habe den Erweiterten Editor nie zuvor gesehen bis eben.
      Bei mir kann er die Stacks nicht richtig darstellen da er das tg-Tag nicht kennt. Duerfte daran liegen, dass der Editor mit BB kommt und tg ein PS.de Tag ist. Gleiches gilt fuer dei Card-Images, die der Editor nicht anzeigt. Ausserdem ist er tierisch langsam und wie du bereits gesagt hast baut er den Frame irgendwie nicht sauber auf. Ich denke nicht, dass ps.de da was machen kann es sei denn der Code ist frei.
      Ich sehe aber auch nicht recht warum du den ueberhaupt benutzen willst?! Fuer haende posten reicht doch das normale Textfeld+Vorschau, besonders da der Editor einige Tags nicht erkennt.

Eine bessere Antwort kann ich dir nachwievor nicht geben, aber es hatte sonst keiner geantwortet :(