wei? nicht mehr weiter...

• nomar
      nomar
      Bronze
      ich weiß, jammern hilft nix,aber irgendwie macht es keinen spaß mehr.

ich spiele seit märz,zwischendurch bissl weniger, jetzt viel und nach starting hand chart aus 0.02/0.04 fixed.

am anfang frei nach laune ja nach 500 händen von 5 auf 12 euro...dann logischerweise bei der taktik bis auf 3 alles weg...dann wieder auf 5...und jetzt seit zig tausend händen zwischen 5 und 7 , immer hin und her... fast unter 5 grad...spiele 18 %, werde immer aufm river geflushed oder hätte mit vorher weggeworfenen gewonnen...

was kann ich denn da noch machen...

jetzt grad bei knapp 100 händen 50 cent verloren, und nur nach staring hand chart..hab 13 % (!) gespielt...

grad am anfang will man doch irgendwann mal nen tisch höher spielen..ich raffs echt nicht mehr...
  • 14 Antworten
    • DanielFaber
      DanielFaber
      Bronze
      Durchhalten, Coachings anhören und mehr Zeit in die Theorie investieren dann kommst du auch mal dauerhaft auf +. Sonst machst du irgendwas verkehrt vielleicht postest mal paar Hände und lässt dich von erfahreneren Spielern beraten.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      kann mir das nicht merken und habe auch keine lust auf zusatzsoftware...das ist wahrscheinlich derfehler...das mir keiner die outs gg. die odds direkt ausrechnet...
    • Darkrandy
      Darkrandy
      Bronze
      Dann wird das auch nichts!!!
      Am besten aufhören!!:(
    • nomar
      nomar
      Bronze
      ist das ein scherz ? mann kann nur levels steigen mit zusatzsoftware ?
    • stone4ge
      stone4ge
      Bronze
      Kauf dir am besten GLH, MTH, Pokertracker, Pokerace und vielleicht als Zusatz noch Pokeroffice.

Damit ist 0,02/0,04 auf jeden Fall schlagbar.
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Original von nomar
      ist das ein scherz ? mann kann nur levels steigen mit zusatzsoftware ?
      ne, die meisten übertreiben es mit ihrem "ohne Pokertracker geh ich an keinen Tisch!!"

Die meisten Entscheidungen kann man ohne treffen, und bist ca. 2/4$ brauch mans eh nicht
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      wenn du über zig tausend hände 2c4c nicht schlägst, solltest du wohl ehct besser aufhören...
      wer hat denn was von software gesagt?
      du sollst zeit in theorie investieren, dh artikel lesen, coachings besuchen, vllt ein buch lesen, zweifelhafte hands posten ect...
    • DaWyatt
      DaWyatt
      Bronze
      Auf 2 ct 4 ct sollte man keine Zusatzsoftware benötigen...

Ein weiser Mann hat mal gesagt:" Geld wird Postflop verdient."
      Es ist doch egal, ob man Preflop jetzt richtig spielt, wenn man Postflop einfach nur richtig Miese macht. Man spielt AK ohne was zu treffen weiter etc. Das SHC bringt dich nur in eine gute Ausgangslage, der Rest muss von dir kommen. Nur so als Rat.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      falsches forum ;)
      verschoben
    • p2sk
      p2sk
      Bronze
      das kann ich dir auch nur wärmstens empfehlen
      THEORIE

da ich keine zeit für PP hatte um mich da anständig fürs 0.5/1$ limit hochzuspielen, hab ich mit restlichen 32cent auf PS angefangen zu spielen.
      da ich schon sehr viel theorie durchgearbeitet hab lief es von anfang an super gut.
      hab 2c/4c nach 8k händen und 5c/10c nach 5k händen geschafft.

also befasse dich intesive mit den hier angebotenen regeln und grundlagen und dann wird das auch bei dir klappen!!

wünsch dir viel glück
    • nomar
      nomar
      Bronze
      was kann ich denn noch lesen hier oder was sollte ich noch lesen ? Hab halt die limit einsteiger sektion durhc,brauchte ich damals ja fürs quiz...

mache am meistn miese wenn ich z.b. AA bis ans ende mit gehe und alle raisen nur und die haben dann auch n flush oder straight oder triple und so...
    • nikorw
      nikorw
      Bronze
      Original von nomar
      was kann ich denn noch lesen hier oder was sollte ich noch lesen ? Hab halt die limit einsteiger sektion durhc,brauchte ich damals ja fürs quiz...

mache am meistn miese wenn ich z.b. AA bis ans ende mit gehe und alle raisen nur und die haben dann auch n flush oder straight oder triple und so...
      Vielleicht mehr Zeit lassen und genau überlegen was der Gegner haben könnte. Das macht fats so den Eindruck, als ob du es "übersiehst", dass der Gegner eine Straight haben könnte.

Les dir die Einstigersektion ruhig öfter durch, schadet nicht. Und schön die ßbungsaufgaben von dort machen, die bringen meiner Meinung nach ziemlich viel.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Mein Tip:

"Ignoriere" TPTK. Lege viel Wert auf suited connectors und pocket pairs for set.

Auf 0.02/0.04 bekommst du das meiste Geld durch Straights, Flushes und Sets. Wenn du dich auf diese Strategie eingestellt hast klappt es sehr gut.
      Ich habe auch sehr lange gebraucht, dann irgendwann habe ich mich zusammengerissen, meine Hände analysiert und mir eine Strategie überlegt. So sieht jetzt mein 0.02/0.04 Graph aus:

Wobei dort mein "Neuanfang" ab Hand 1700 ungefähr kam, also dem letzten Tiefpunkt.

DKT
    • nomar
      nomar
      Bronze
      ja, aber spiele dennoch kein 78s wenn ich nicht minimum in late bin.

spiele nach start hand.wenn es dann zum set,flushdraw oder straightdram kommt gehe ich auch je nach pot volles risiko und wenn die karte kommt oder schon vorher da ist,gewinne ich auch so gut wie immer.

problem ist nur, fiel mir gestern abend bei gespielten 400 händen und 7 cent gewinn auf, dass es nie dazu kommt.

habe nie ein set,flush oder straight, also fast nie...wenn ich gewinne dann mal mit toppair oder weil die anderen wegfolden...

vllt. ists ja nur nen downswing dem ich noch richtig gut entgegen gehe weil ich keine miese mache,wer weiß...