v0.32: Programmabsturz bei HU

• Glorion
      Glorion
      Bronze
      Hallo,

habe gerade einen Programmabsturz erlebt. Habe den Elephanten angeschmissen und meine Stats betrachtet, ihn danach minimiert und mich mit anderen Sachen beschäftigt. Habe dann zwischendurch im Elephanten über das Menü oben links nach neuen Updates gesucht...
      Nach einiger Zeit hab ich mich dann bei Titan eingeloggt und in ein HU eingetragen. Als dann das Spielfenster aufging erschien ein Windows-"Wollen Sie den Fehlerbericht senden?"-Dialog. Der Elephant war abgestürzt. Es wurde noch keine Hand gespielt, deshalb keine Handhistory von mir...

Ich weiß leider nicht mehr genau, ob vorher die Meldung mit den "genügend Händen bevor Stats angezeigt werden" gekommen ist, aber ich glaube schon.

Nebenbei liefen Firefox, Thunderbird, diverse Messenger, und halt Titan und Elephant. Ich benutze die Version 0.32 des Elephanten auf WinXP SP2.

Ich weiß, dass noch kein SnG oder MTT-Support implementiert ist, jedoch hat mich der plötzliche Programmabsturz gewundert. Vor allem, da ich, zwar nicht heute, aber in den vergangenen Tagen, öfters HU oder SnG gespielt hab und keine Probleme hatte.

Ich kann mir denken, dass dieser Fehler schwer reproduzierbar ist, aber vielleicht haben ihn ja mehrere Leute, sodass auch andere berichten können.

MfG
      Glorion
  • 2 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Wir würden super gerne wissen wann genau es zu einem absturz kommt, um zu überprüfen wie wir das Problem angehen können.

Bekommst du es irgendwie reproduzierbar hin? Oder tritt der Fehler nur zufällig auf?

Bitte exakt beschrieben wie man den Fehler verursachen kann, wenn du es reproduzierbar hinbekommst!
    • mberg1975
      mberg1975
      Global
      wollte kein neues Thema eröffnen, daher schreibe ich es hier mit rein.

Es kam seit der Version 0.32 welche ja ansich shcon rrecht brauchbar ist, spaetestens nach ca 90 minuten zu Abstürzen. Alle Pokertische sind ebenfalls eingefroren. Nachdem ich im Taskmanager den Elephanten sbschieße geht es an den Pokertischen auch sofort weiter.

MIr scheint es könnte mit Partypoker zusammenhaengen, da bin ich mir aber nicht sicher.

Ich arbeite unter XP mit aktuellen Servicepacks.