Ohne Scheiss, ich bin ein riesen Fisch

• dcw7
      dcw7
      Bronze
      So jetzt kack ich hier mal voll rum...ich bin einfach zu bekloppt für das game!

Vor ziemlich genau einem Jahr hab ich mich entschlossen mal die strategy sektionen durchzuarbeiten und richtig gas zu geben. hatte vorher eine ganze zeit mein startgeld auf 6$, 6max. SNG's mit meiner strategy auf eine br von 400$ gebracht.
      Also fing ich in den semsterferien am 20.3.2007 an nl25 SH zu spielen und das gelesene anzuwenden.
      im august hatte ich dann die br von 2500$ für nl100 zusammen, und ab da beginn der größte scheiss den ich je gesehen habe.
      Bei meinem ersten shot auf nl100 ging ich direkt wieder down auf 1,8k folgend erspielte ich mir ohne große probleme 3k um einen neuen shot auf nl100 zu wagen. und wieder um 14Stacks down auf 1,6K-BR.dann 6 eochen pause(keinen bock mehr gehabt und für uni lernen)
      danach hoch auf 2,5 geklettert auf nl50. im januar wollt ich dann mit neuer power und guten vorsätzen ins neue jahr starten und schaute mir ersma on mass nl100 vids an.
      dank großiger bonis auf everst und vielem spielen war ich dann anfang märz up auf 4,5k und versuchte mich mal kurz an nl200 jedoch verlor ich in der ersten session 1000$ in netten 25minuten.
      und weitere 7stacks auf nl100..das war so mitte märz, von da an bis heute hab ich ca. 40k hands gespielt und zwischen 3000 hoch auf 4000 und wieder runter usw.

ich sags euch, pokern fickt mein leben!!!!!!!!!
  • 12 Antworten
    • dcw7
      dcw7
      Bronze
      [img][IMG]https://img329.imageshack.us/img329/4262/sosiehtsauscq9.th.jpg[/IMG][/img]
    • MulleKGB01
      MulleKGB01
      Bronze
      sag dir einfach immer wieder, dass du nicht zu bekloppt für das game bist^^ eine pause würde dir sicher helfen....ich würd einfach mal so 300 sngs spieln für ne woche. Danach siehts vllt schon ganz anders aus und du bist auch nichtmehr so on tilt.
    • Bacard1
      Bacard1
      Bronze
      spiel lieber FL :P Da tut es z.b. nicht so weh wenn man sich mal rattendicht nach ner party nochmal eben an den rechner setzt um noch "ne schnelle runde" zu pokern :P

NL hat mich auch schon (im verdammt kleinen maßstab allerdings) bei so einer aktion gefickt. Das hat mich dann so genervt das ich mich auf FL festgelegt habe, und ab und zu ein paar SNGs mit freunden.
      Das läuft soweit ganz ok, bin allerdings noch ziemlich am anfang. aber die chance soviel geld zu verbraten mit nem unklaren kopf schreckt mich bei NL einfach ab :P

Falls Du nochmal pokerst: probier FL!
    • CrazyAxl
      CrazyAxl
      Black
      nicht tilten, solides abc poker spielen, gl ;)
    • dcw7
      dcw7
      Bronze
      also fl geht für mich gar nicht, ist ein absolutes NoGo
    • BumSchickeWauWau
      BumSchickeWauWau
      Bronze
      langsam aber sicher geht es doch berg auf oder wie soll ich das hier verstehen :D weiter so... trag das geld nach oben :D
    • dcw7
      dcw7
      Bronze
      ich trag dat geld heute noch innen puff
    • dcw7
      dcw7
      Bronze
      es gibt so tage in seinem leben, da würde man seine ganze bankroll darauf verwetten das die eine oder die andere pokerseite echt rigged ist, kennt ihr das auch?
      Also mal ohne witz, Everest ist rigged da könnt ihr sagen was ihr wollt.
      ich hab jetzt auch keine lust die ganzen beweis hände hierein zu stellen, denn den scheiss will ich nicht nochmal durchmachen^^ davon ab würde das den rahmen sprengen. aber sollten die mal kontrolliert werden von einem gutachter oder sonem scheiss, verwette ich meine br.
    • Goooold
      Goooold
      Bronze
      Original von dcw7
      es gibt so tage in seinem leben, da würde man seine ganze bankroll darauf verwetten das die eine oder die andere pokerseite echt rigged ist, kennt ihr das auch?
      Also mal ohne witz, Everest ist rigged da könnt ihr sagen was ihr wollt.
      ich hab jetzt auch keine lust die ganzen beweis hände hierein zu stellen, denn den scheiss will ich nicht nochmal durchmachen^^ davon ab würde das den rahmen sprengen. aber sollten die mal kontrolliert werden von einem gutachter oder sonem scheiss, verwette ich meine br.
      Hehe! Auf das Ergebnis von dem bin ich mal gespannt... ;)
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      Ich würd dir ein tighteres BRM ans Herz legen, dann hört das auf und abgesteige auf. ;) ;)

just my 2 Cent
    • Luzi
      Luzi
      Bronze
      Bei Everest sind soclhe "auf die Nüsse un nochma uff die Bagge druff" normal, rate dir wegen der Gesundheit deiner Nerve dort schnellstens das weite zu suchen und es mal bei PP,PS,Titan oder FTP zu versuchen, da ist wenisgtens ein ordentlicher Zufallsgenerator beim Mischen und Dealen dabei.
    • 66Klaus
      66Klaus
      Bronze
      Original von Luzi
      Bei Everest sind soclhe "auf die Nüsse un nochma uff die Bagge druff" normal, rate dir wegen der Gesundheit deiner Nerve dort schnellstens das weite zu suchen und es mal bei PP,PS,Titan oder FTP zu versuchen, da ist wenisgtens ein ordentlicher Zufallsgenerator beim Mischen und Dealen dabei.
      :D da muss ich lachen :D sorry...aber full tilt ist schlimmer als everest...um längen