Pokeroffice Verständnisprobleme

• underdog75
      underdog75
      Bronze
      Hallo.

Vorweg möchte ich sagen, daß ich das Forum schon ziemlich durchsucht habe, aber einige Fragen nicht beantwortet bekommen habe.

Ich habe Pokeroffice. Aber mehrheitlich scheinen hier die Leute PT+PA zu bevorzugen.

Wenn ich bei den overlays suche, finde ich viele Beispiele und pics, die aber alle anders aussehen (vermutlich PA) als meines.

Nun meine Fragen zu PO und den overlays:

1: Bei mir wird zwar in der Tischmitte der Begriff "Pot Odds" angezeigt, aber es steht nix dahinter.
      2. Was bedeutet "playable"?
      3. Unter rechts hab ich dann meine Statistik eingeblendet, aber das scheint die "Gesamtstatistik" von mir zu sein, und nicht meine an diesem Tisch in dieser session.
      4. Weiterhin steht unten rechts die "table summery". Da weiß ich gar nicht, wie ich das interpretieren soll.
      5. Ich spiele derzeit 1/2 Limit und habe mir zu den Spielern momentan 8 Statistikdaten einblenden lassen. Das finde ich sehr viel. Welche sind die wichtigsten?
      6. Ich finde immer wieder einige calling stations, bzw. spieler, die auch mit top 2 pair nur callen. An welchen Daten in PO kann ich so was z.B. erkennen???

So Leute. Mal wieder ein big post von mir. Bitte nicht böse sein, aber ich bin sehr lernwillig und will gerne alles möglichst schnell richtig machen.

Danke vorab.
      tom
  • 1 Antwort