Tagebuch: erste Schritte auf NL200

• Spitzbuben
      Spitzbuben
      Black
      Hey an alle Pokerjunkies.

Hab mich vor zwei Minuten spontan dazu entschlossen ein Pokertagebuch zu führen.

Ich bin überzeugt davon, dass es mich weiterbringen wird, da ich vorhab nach jeder Session ne kurze Zusammenfassung hier niederzukrakseln. Da ich nun keine Scheiße hier schreiben will wird das wohl mein Spiel dahingehend positiv beeinflussen, dass ich versuch mein bestes Spiel abzuliefern um hier später damit angeben zu können.

hmmmm.. ich werde wahrscheinlich Graphen, Stats und möglichweise interessante Hände hier posten, wobei ich letzteres bezweifle. Im Endeffekt wirds einfach ne kleine Reflexion meines Spiels, ausgeschmückt mit Bildchen und vielleicht einigen Videos, denk ich.

Genug gelabert.

Fang jetzt übrigens an für ne Infoklausur morgen zu lernen. Noch 45 Seiten und 12 Übungen sind durchzugehen. Bin gespannt, ob ichs packe.Drückt mir die Daumen!

cYa der Spitze

achso.. fang morgen mit der ersten Session an und strebe 1.5-2.5k Hände/Tag an. Mal sehn wies in 30 Tagen aussicht bin echt rattig, ob ich soviel Disziplin aufbringen kann

ich stell hier btw immer das lied rein, das ich mir grad reinzieh. bitte alle, die hier posten selbiges zu tun egal, obs was aktuelles is oder einfach was gutes altes. auf das meine und eure playlists wachsen!

http://youtube.com/watch?v=fRpDdAB4EQw
  • 56 Antworten
    • Spitzbuben
      Spitzbuben
      Black
      Bin gerade ein Tourney am spielen und mache mal so lange die frühe Phase läuft meinen ersten Eintrag hier.

Hab vor zehn Minuten meine Session mit einem kleinen minus beendet.

Ich versuche mich schon seit einiger Zeit im Zaum zu halten was meine Stats angeht, was mir heute ganz gut gelungen ist. Hab auf StandardTAG gemacht soweit mein finger nicht gejuckt hat.

Besonders war an dieser Session "aurelliux" der mir bis heute unbekannt war, da es ja eine meiner ersten Sessions ist auf NL200. Der Jockl franselt sich einen 36/34 Stil zusammen, der einem auf die Nüsse geht zeitweise. Das positive, das er mir gebracht hat, wenn man es so nennen will ist mein erster 3Bet/4Bet KRIEG den ich verlorn hab, der Junge hat mich jedes mal wenn ich gebluff4bettet hab gemin5bettet DE arsch..

Was mir jetzt beim schreib grad auffällt ist, dass er jedes mal IP war, was mich mächtig angekotzt hat. Muss ich mir mal merken und tigher 4betten OOP auch wenn er so ein Rambo is am Tisch.

Ich poste mal nen Bildchen. Falls jemand was zu den Stats zu sagen hat immer her damit!!

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen außer, dass ich grad zu faul bin die paar interesanten Hände rauszusuchen, die passiert sind. ah vllt doch kurz :) 2 pf/flop allins. Es sind zwar Kleinigkeiten aber in nem Down würd mich sowas traurig machen :(

miisa shows [ AH,8H ]
      Pooper shows [ AS,AC ]
      miisa wins $190.20.

rouille1 shows [ 8H,8C ]
      Pooper shows [ AS,AC ]
      rouille1 wins $165.40.

Und schön mit QQ gg AA raus ausm Tourney. Grad noch ein paar Hände Cash spielen damit ich die 2k vollbekomm heut. Stats folgen unten

http://youtube.com/watch?v=hjfdTrElE-Y

So. noch ein "bisschen gespielt. Hab 3h lang dem Traum von 1000$ am Tisch hinterhergejagt. 899$ war das maximum mit und hatte position auf einen 28/11er dem die Stacks nur so zuflogen, der aber gg mich tigh gespielt hat der Sack.

Hier noch eine interessante Hand. Ich möchte, dass ihr eure Meinung dazu abgebt, wenn ihr eine habt. Betrachtet die Hand im Vakuum.

natürlich nich ganz im vakuum wär ja blödsinn. Villain standard 20/17 21/18 (...)

by Hand Converter CG

SB ($270.15)
      Hero ($315.50)
      UTG ($134.45)
      Button ($213.35)

Preflop: Hero is BB with J:diamond: , A:heart: .
      UTG folds, Button folds, SB raises to $6, Hero calls $4.

Flop: ($12) 4:heart: , 7:diamond: , 6:heart: (2 players)
      SB bets $10, Hero raises to $34, SB calls $24.

Turn: ($80) 9:diamond: (2 players)
      SB checks, Hero checks.

River: ($80) 2:diamond: (2 players)
      SB checks, Hero bets $275.5, SB folds.

Final Pot: $355.50
      Main Pot: $80, won by Hero.
      Pot 2: $275.50, returned to Hero.

Sonst wär ne schöne Hand zu erwähnen bei der wir am Turn allin sind und er sein FH gg meine Nutstraight am River trifft.

Mir ist gerade noch beim betrachten der Stats aufgefallen, dass ich wohl am Turn zu passiv bin und es am Rvier versuche wieder wett zu machen. Mal sehn wie ich das angeh..
    • Spitzbuben
      Spitzbuben
      Black
      feels niiiice!:

Hab heut Abend etwa eine Stunde Stress gehabt mit PAH. Weil es auf einmal nich mehr damit einverstanden war als Adminprogramm ausgeführt zu werden (Vista)

Musste die alte Ongame Datenbank clearen, was irgendwie verhindert dass ich die alten HHs in PT ansehn kann. Hatte einige interessante Hände aber komm nich mehr ran. Wenn jemand mir da helfen kann immer her damit.

Hab ne neue DB erstellt in der ich jetzt auch viele Hände der Session hab

Bin viel tighter als sonst und habs gar nicht gemerkt. Aber mir sind die Stats ziemlich egal zur Zeit will mich nur wohl fühlen am Tisch, weil das das erste Limit is in dem ich das Geühl bekomm, dass es um ein wenig Geld geht. Zwar nehm ich das Geld immer noch nich ernst aber ich Glaub das wird jetzt für immer so bleiben. Pokerspieler können halt nich mit Geld würd ich mal so in den Raum stellen.

Vielleicht noch eine hübsche Hand

Hero ($456.45)
      SB ($228.25)
      BB ($231.60)
      UTG ($466.95)

Preflop: Hero is Button with 6:club: , 8:club: .
      UTG raises to $7, Hero raises to $21, SB folds, BB folds, UTG calls $14.

Flop: ($45) 5:spade: , 4:spade: , 7:club: (2 players)
      UTG checks, Hero bets $34, UTG raises to $105, Hero raises to $224, UTG raises to $445.95, Hero calls $211.45.

Turn: ($926.40) 2:spade: (2 players)

River: ($926.40) 5:club: (2 players)

Final Pot: $926.40
      Main Pot: $926.40, between Hero and UTG.
      Pot won by Hero ($926.40).

Results in white below:
      UTG has Ks Kh (two pair, kings and fives).
      Hero has 6c 8c (straight, eight high).
      Outcome: Hero wins $926.40.

So mehr fällt mir grad nicht ein außer

http://youtube.com/watch?v=Ffa4Mhafo44

Danke Edik ;) zwar immer noch nix gegen den alten SAAAMMYYY aber hat viel potential!
    • tthmb
      tthmb
      Bronze
      Hallo,

ich bin auch gerade am anfangen mit NL 200 und werde mal verfolgen, wie es Dir so ergeht. Anfang sieht ja schon mal sehr nice aus.

Original von Spitzbuben
      River: ($80) 2:diamond: (2 players)

naja warum denn gleich all in? 80 $ hättens sicher auch getan bei ungleich kleinerem Risiko.
    • Spitzbuben
      Spitzbuben
      Black
      Hab die Hand nach dem Post auch nochmal angesehn:) Ich repräsentier nicht wirklich was außer bd Sachen oder slowgeplayte Sets. Und slowgeplayed hätte ich hier nie im Leben. Aber das Ding is, dass ich mit dieser Bet ALLES was er hält zu 100% zum folden bekomme, wenn er nicht mit Kopf auf die Maus fällt. Also who knows

Naja cool, dass ich nen Leser hab. Ich heiße dich willkommen! :)

Zur Session eben. Kurz: Scheiße :D Softtilt könnt mans nennen. Muss mir diese emotionale Phase mal bewusster machen um Sie unterdrücken zu lernen.

Hab die letzte halbe Stunde versucht mich darüber lustig zu machen wie schlecht die Fische sind in dem ich Sie gebluffed hab :) man kann sich vorstellen was passiert is. Damit hab ich alle Gewinnin in nen Minus für heute verkehrt.
      Kann auch sehr gut daran liegen, dass ich ge8tabled hab und auf Ongame geht mir das noch nich so ab. NL25 hab ich ge16tabled ohne Probleme auf Stars aber 14/12 halt.

Kurzer Zwischenschub. Ein atemberaubend schöner Nishikikoi(, der mich 200$ gekostet hat)

so weiter gehts

Hab zum Glück eben vor der Session nen keinen Step Bonus bekommen und in nem CrapOngame 100er RB 750 gecashed.

Ich weiß net wie ich die Sachen von gestern und heut trennen kann, weil ich ja vor 00:00, sowie danach spiel. Also poste ich hier ab jetzt wohl einfach immer meine komplette neue DB

Wie man sieht bin ich UNGLAUBLICH tight. Aber wie gesagt ich hab nich wirklich auf Stats geachtet bis jetzt aber das kann nich angehn. Mitschuld hat garantiert auch das hektische Multitablen. Werd wieder 4-6 Tische spielen bin eh grad vor jeder Session was am lernen fürs Spiel und kanns so denn auch besser versuchen anzuwenden.

Ich versuch ab jetzt immer ein zwei Hände hier reinzustellen, die absolut kacke warn damit mir der Thread vllt noch was bringt außer n bissl von der Seele zu labern. Versuche weche zu finden, die weder offensichtlich schlecht sind, noch beats

hm find grad gar nichts, was nicht offensichtlich aufs peinlichste missplayed ist (ich bin dran am arbeiten. Bin halt ein Fisch sonst wär ich nich auf NL200 sondern n bissl weiter) oder ein Beat ist, daher lass ichs diesmal. Bei der nächsten Session notier ich mir ein paar Hände.
    • edik89
      edik89
      Black
      schäm dich net auf einer seite zu spielen, die partner von ps.de ist!!!!!!!

ich als coach und höhste instanz von pokerstrategy sage dir WECHSEL die seite

pfffff

samydeluxe
    • Spitzbuben
      Spitzbuben
      Black
      Original von edik89
      schäm dich net auf einer seite zu spielen, die partner von ps.de ist!!!!!!!
      ich sag ma nix dazu :)

Moin! Hab viel gespielt und fast nichts gewonnen. Hab wieder!! getiltet. Leider. Wenn das nicht der Fall gewesen wär hätt etwa 5 bis 6 Stacks mehr.

Vom Skill schlage ich NL200 (nur Ongame) mit ner hohen Wahrscheinlichkeit. Aber schiebe die Stacks viel zu leicht rüber zur Zeit.

Was cool an der Session eben war, warn die letzten 20 Minuten :D Hab nen Fisch auf zwei NL400 Tische verfolgt, weil auf NL200 nur 5Tische offen warn auf denen außer auf einem, bei dem die Warteliste 4Leute groß war, nur Nits/Tags unterwegs waren.

Das Erbgebnis war positiv! Nur deswegen bin ich auch leicht im + ..

Zu den Stats sei zu sagen, dass ich Sie mir nicht mehr erklären kann aber auch nichts erzwingen will. Wenn einer von euch mir erklären kann, wie ich die CamtasiaVideos klein bekomm dann stell ich auch gern mal ein Video on.

Es gab nur eine "interessante" Hand:

SB ($225.00)
      BB ($213.15)
      UTG ($220.60)
      Hero ($644.05)
      Button ($200.00)

Preflop: Hero is MP with Q:heart: , A:club: .
      UTG folds, Hero raises to $7, Button folds, SB raises to $28, BB folds, Hero calls $21.

Flop: ($58) 6:heart: , 6:diamond: , 7:heart: (2 players)
      SB bets $40, Hero raises to $616.05, SB calls $157.

Turn: ($871.05) A:spade: (2 players)

River: ($871.05) J:spade: (2 players)

Final Pot: $871.05
      Main Pot: $871.05, between SB and Hero. > Pot won by SB ($871.05).

Results in white below:
      SB has Kd Ah (two pair, aces and sixes).
      Hero has Qh Ac (two pair, aces and sixes).
      Outcome: SB wins $871.05.

War mein Push so offensichtlich?

Und noch ein paar Schmankerl:

Button ($209.65)
      SB ($94.45)
      Hero ($545.65)
      UTG ($385.00)
      MP ($230.25)

Preflop: Hero is BB with T:club: , T:heart: .
      UTG folds, MP calls $2, Button raises to $15, SB calls $14, Hero calls $13, MP calls $13.

Flop: ($60) T:spade: , 6:spade: , 5:diamond: (4 players)
      SB checks, Hero checks, MP bets $15, Button raises to $194.65, SB calls $79.45, Hero raises to $530.65, MP folds.

Turn: ($879.75) 2:heart: (3 players)

River: ($879.75) 5:club: (3 players)

Final Pot: $879.75
      Main Pot: $464.30, between Button and Hero. > Pot won by Hero ($464.30).
      Pot 2: $415.45, between Button, SB and Hero. > Pot won by SB ($415.45).

Results in white below:
      SB has 5h 5s (four of a kind, fives).
      Hero has Tc Th (full house, tens full of fives).
      Button has Jc Jd (two pair, jacks and fives).
      Outcome: Hero wins $464.30. SB wins $415.45.

SB ($314.30)
      BB ($219.05)
      UTG ($130.10)
      MP ($183.80)
      Hero ($712.95)

Preflop: Hero is Button with 4:diamond: , 5:diamond: .
      UTG folds, MP folds, Hero raises to $7, SB raises to $23, BB folds, Hero calls $16.

Flop: ($48) Q:spade: , A:diamond: , 2:diamond: (2 players)
      SB checks, Hero bets $34, SB calls $34.

Turn: ($116) 9:diamond: (2 players)
      SB checks, Hero bets $79, SB calls $79.

River: ($274) 3:diamond: (2 players)
      SB bets $178.3, Hero calls $178.30.

Final Pot: $630.60
      Main Pot: $630.60, between SB and Hero. > Pot won by Hero ($630.60).

Results in white below:
      SB has As Kd (flush, ace high).
      Hero has 4d 5d (straight flush, five high).
      Outcome: Hero wins $630.60.

BB ($252.80)
      UTG ($250.40)
      Hero ($308.50)
      Button ($179.85)
      SB ($36.95)

Preflop: Hero is MP with 5:club: , 5:diamond: .
      UTG calls $2, Hero raises to $9, Button calls $9, SB folds, BB folds, UTG calls $7.

Flop: ($30) K:spade: , 6:heart: , 5:spade: (3 players)
      UTG checks, Hero bets $22, Button folds, UTG calls $22.

Turn: ($74) 4:heart: (2 players)
      UTG bets $45, Hero raises to $103, UTG raises to $219.4, Hero calls $116.40.

River: ($512.80) 8:spade: (2 players)

Final Pot: $512.80
      Main Pot: $512.80, between UTG and Hero. > Pot won by UTG ($512.80).

Results in white below:
      UTG has Js 9s (flush, king high).
      Hero has 5c 5d (three of a kind, fives).
      Outcome: UTG wins $512.80.

NÄCHSTE SESSION WIRD NICHT GETILTET!!!!! hoffentlich
    • tthmb
      tthmb
      Bronze
      naja so ist halt das Pokerleben. Was willste machen, wo Du mit den sets verlierst? War ja vollkommen i.O. gespielt.

Hand 1 ist das all in schon overplayd imo, aber den call muß er erst mal machen. Also im Sinne des fundamental theorem doch richtig gespielt ...
    • Chapstylez
      Chapstylez
      Global
      Hau rein, bin bald auch wieder auf ongame unterwegs!

...und auch mit Sicherheit nicht über Mansion. :P
    • Screenager
      Screenager
      Bronze
      SB ($270.15)
      Hero ($315.50)
      UTG ($134.45)
      Button ($213.35)

Preflop: Hero is BB with JDiamond , AHeart .
      UTG folds, Button folds, SB raises to $6, Hero calls $4.

Flop: ($12) 4Heart , 7Diamond , 6Heart (2 players)
      SB bets $10, Hero raises to $34, SB calls $24.

Turn: ($80) 9Diamond (2 players)
      SB checks, Hero checks.

River: ($80) 2Diamond (2 players)

Gegen was bluffst du am Flop? Du kriegst keine bessere Hand zum folden, außer vielleicht AQ/AK 22/33. Du bluffst also gegen ne Megakleine Range, da würd ich eher callen und versuchen zum Showdown zu kommen.
      Der Riverpush ist dann sowieso Burning Money, rechne mal nach wie oft der klappen muss damit er +EV ist, und wie viel öfter der Gegner dagegen folden muss damit er mehr +EV ist als ne 70$ Bet.

SB ($225.00)
      BB ($213.15)
      UTG ($220.60)
      Hero ($644.05)
      Button ($200.00)

Preflop: Hero is MP with QHeart , AClub .
      UTG folds, Hero raises to $7, Button folds, SB raises to $28, BB folds, Hero calls $21.

Flop: ($58) 6Heart , 6Diamond , 7Heart (2 players)
      SB bets $40, Hero raises to $616.05, SB calls $157.

Turn: ($871.05) ASpade (2 players)

River: ($871.05) JSpade (2 players)

Final Pot: $871.05

Genau das Gleiche, du kriegst hier wieder keine bessere Hand außer 22-55 und AK (ok davon kann man eigentlich ausgehen).
      Wenn du hier pusht dann um vor Draws zu Protecten weil du denkst die beste Hand zu halten aber das wird auf Nl 200 kaum der Fall sein.
    • Spitzbuben
      Spitzbuben
      Black
      Jo die Hände finde ich mittlerweile auch nicht gut. Ich stell sowieso mein Spiel dahingehend um, VIEL weniger zu bluffen, da ich gemerkt hab, dass das bei mir $$$ frisst wie weiß net was.

Ich stell die Tage ma meine erbärmlichen Stats hier rein um euch zu zeigen, dass man als Donk auf NL200 gut Gewinn einfährt.
      Wenn ich die 10k hab denk ich. Also hoffentlich morgen!!

Ei Chappy meld dich ma bei mir! Skype dimadimadu

ciaosn
    • Chapstylez
      Chapstylez
      Global
      Ich hab doch kein skype....

• Spitzbuben
      Spitzbuben
      Black
      Hola!

Nach längerer Pause hab ich mir grad mal wieder vorgenommen hier was abzutippen, weil meine alten Probleme des Softtilts mich eingeholt haben.

Spiel mittlerweile NL400 auf nem Ongamskin und meine BR dümpelt schon ne halbe ewigkeit zwischen 10 und 20k. Hab auch schon meine ersten 8k ausgecashed um auch endlich mal was in den Händen halten zu können und nicht immer nur aufm Bildschirm irgendwelche Ziffern zu bestaunen. Bis jetzt is das Geld aber auch nur auf Neteller.. bin noch am Warten auf meine Netellercard.

Werd versuchen ab jetzt echt mal regelmäßig hier was reinzutippen bis ich in den Highstakes bin, weil ich ab dann garantiert zu faul sein werde und mein Spiel dann hoffentlich nich mehr einer solchen "Kontrolle" bedarf.
    • Spitzbuben
      Spitzbuben
      Black
      Grad ne h gespielt. Nur eine schöne Hand gegen einen Postflopmaniac sonst ABC

OnGame's Room No-Limit Hold'em, $4 BB (5 handed) by Hand Converter CG

saw flop|[color:#C00000]saw showdown[/color]

MP ($103.30)
      Button ($171.40)
      [color:#C00000]SB ($364.15)[/color]
      [color:#C00000]Hero ($661.45)[/color]
      UTG ($136.20)

Preflop: Hero is BB with T:club: , T:heart: .
      UTG folds, MP folds, Button calls $4, SB completes, [color:#CC3333]Hero raises to $20[/color], Button folds, SB calls $16.

Flop: ($44) 2:club: , 2:spade: , 9:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]
      [color:#CC3333]SB bets $344.15[/color], Hero calls $344.15.

Turn: ($732.30) A:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]

River: ($732.30) 6:spade: [color:#0000FF](2 players)[/color]

Final Pot: $732.30
      [color:#009B00]Main Pot: $732.30, between SB and Hero.[/color]

[color:#FFFFFF]Pot won by SB ($732.30).[/color]

Results in white below: [color:#FFFFFF]
      Hero has Tc Th (two pair, tens and twos).
      SB has 7c Ad (two pair, aces and twos).
      Outcome: SB wins $732.30. [/color]
    • Spitzbuben
      Spitzbuben
      Black
      Will nur kurz hier weinen bevor ich schlafen gehe.

Converter funktioniert nicht. Hab sie so kurz wie möglich gemacht.

Sind ein paar Schönheiten dabei. Und was passieren kann wenn man verzweifelt höhere Stakes spielt sieht man an den letzten drei Händen.

Die vorletzte Hand ist mein Favorit.

Seat 1: Agaton Zax ($493.30 in chips)
      Seat 2: callnlose ($422.50 in chips)
      Seat 3: mansabernie ($500.90 in chips)
      Seat 4: :( [ 8D,JD ] ($400.00 in chips)
      Seat 9: Strafflund ($1,112.00 in chips)
      ANTES/BLINDS
      Strafflund posts blind ($2), Agaton Zax posts blind ($4).

PRE-FLOP
      callnlose bets $12, mansabernie folds, :( bets $38, Strafflund folds, Agaton Zax folds, callnlose calls $26.

FLOP [board cards JC,4H,8S ]
      callnlose checks, :( bets $50, callnlose calls $50.

TURN [board cards JC,4H,8S,5D ]
      callnlose checks, :( bets $125, callnlose bets $334.50 and is all-in, :( calls $187 and is all-in.

RIVER [board cards JC,4H,8S,5D,4S ]

SHOWDOWN
      callnlose shows [ 7S,6S ]
      :( shows [ 8D,JD ]
      callnlose wins $825.50.

o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o

Seat 2: Phyton357 ($137.60 in chips)
      Seat 4: ulovedags ($406.90 in chips)
      Seat 5: :( [ KH,KS ] ($400.00 in chips)
      Seat 8: -Niizch- ($452.20 in chips)
      Seat 9: Alltommig ($601.80 in chips)
      ANTES/BLINDS
      ulovedags posts blind ($2), :( posts blind ($4).

PRE-FLOP
      -Niizch- bets $16, Alltommig calls $16, Phyton357 folds, ulovedags folds, :( bets $54, -Niizch- calls $42, Alltommig calls $42.

FLOP [board cards 3S,3H,4C ]
      :( checks, -Niizch- checks, Alltommig checks.

TURN [board cards 3S,3H,4C,5H ]
      :( checks, -Niizch- bets $110, Alltommig calls $110, :( bets $342 and is all-in, -Niizch- calls $232, Alltommig calls $232.

RIVER [board cards 3S,3H,4C,5H,5D ]
      -Niizch- bets $52.20 and is all-in, Alltommig folds.

SHOWDOWN
      -Niizch- shows [ 4H,4D ]
      :( shows [ KH,KS ]
      -Niizch- wins $1,251.20.

Seat 1: AsdumbasU ($344.00 in chips)
      Seat 3: :( [ KC,KH ] ($516.20 in chips)
      Seat 5: Korvafantti ($601.60 in chips)
      Seat 8: mrkalas ($547.00 in chips)
      Seat 10: Choke4Me ($892.40 in chips)
      ANTES/BLINDS
      :( posts blind ($2), Korvafantti posts blind ($4).

PRE-FLOP
      mrkalas folds, Choke4Me bets $15, AsdumbasU calls $15, :( bets $54, Korvafantti folds, Choke4Me folds, AsdumbasU calls $41.

FLOP [board cards 9S,JH,7D ]
      :( bets $85, AsdumbasU bets $288 and is all-in, :( calls $203.

TURN [board cards 9S,JH,7D,AS ]

RIVER [board cards 9S,JH,7D,AS,2S ]

SHOWDOWN
      AsdumbasU shows [ 7S,6S ]
      :( shows [ KC,KH ]
      AsdumbasU wins $704.

Seat 3: :( [ AS,QD ] ($405.70 in chips)
      Seat 4: bigfever ($571.15 in chips)
      Seat 8: mrkalas ($350.00 in chips)
      Seat 9: BACARDOS ($350.95 in chips)
      Seat 10: Choke4Me ($476.40 in chips)
      ANTES/BLINDS
      mrkalas posts blind ($2), BACARDOS posts blind ($4).

PRE-FLOP
      Choke4Me bets $15, :( bets $50, bigfever folds, mrkalas folds, BACARDOS folds, Choke4Me bets $461.40 and is all-in, :( calls $355.70 and is all-in.

FLOP [board cards 9H,JH,2C ]

TURN [board cards 9H,JH,2C,5H ]

RIVER [board cards 9H,JH,2C,5H,6H ]

SHOWDOWN
      Choke4Me shows [ 9S,AD ]
      :( shows [ AS,QD ]
      Choke4Me wins $885.10

Seat 2: JustWinningg ($2,662.60 in chips)
      Seat 3: SetFlushUp ($1,000.00 in chips)
      Seat 4: :( [ KH,AC ] ($1,488.00 in chips)
      Seat 5: peluri8 ($950.00 in chips)
      Seat 10: BahamaMamas ($1,562.00 in chips)
      ANTES/BLINDS
      JustWinningg posts blind ($5), SetFlushUp posts blind ($10).

PRE-FLOP
      :( bets $30, peluri8 folds, BahamaMamas folds, JustWinningg calls $25, SetFlushUp bets $140, :( bets $400, JustWinningg folds, SetFlushUp bets $850 and is all-in, :( bets $1,058 and is all-in.

FLOP [board cards 5D,QD,10D ]

TURN [board cards 5D,QD,10D,QC ]

RIVER [board cards 5D,QD,10D,QC,4D ]

SHOWDOWN
      :( shows [ KH,AC ]
      SetFlushUp shows [ KD,AH ]
      SetFlushUp wins $2,027, :( wins $488.

Seat 1: kegeln64 ($1,043.50 in chips)
      Seat 2: Lovely55 ($2,000 in chips)
      Seat 3: paolo_68 ($3,891 in chips)
      Seat 6: TheBlack10 ($1,941 in chips)
      Seat 8: Toa Kopaka1 ($2,811.50 in chips)
      Seat 9: :( ($2,577.20 in chips)
      ANTES/BLINDS
      Toa Kopaka1 posts blind ($10), :( posts blind ($20).

PRE-FLOP
      kegeln64 folds, Lovely55 folds, paolo_68 bets $66, TheBlack10 bets $200, Toa Kopaka1 folds, :( bets $500, paolo_68 folds, TheBlack10 calls $320.

FLOP [board cards: 7C,4H,3C ]
      :( bets $740, TheBlack10 calls $740.

TURN [board cards: 7C,4H,3C,9D ]
      :( bets $698, TheBlack10 calls $681 and is all-in.

RIVER [board cards: 7C,4H,3C,9D,8S ]

SHOWDOWN
      TheBlack10 shows [ TH,6H ]
      :( shows [ KS,KD ]
      TheBlack10 wins $3,955, :( wins $17.

Seat 1: Tito_91 ($345 in chips)
      Seat 2: adrina1234 ($1,832 in chips)
      Seat 3: Silberfrosch ($324 in chips)
      Seat 4: Hirose ($2,079.30 in chips)
      Seat 5: :( ($3,101.20 in chips)
      Seat 6: poothroat ($370 in chips)
      Seat 7: iisakki 88 ($2,194 in chips)
      Seat 8: SpadeNeuterU ($1,008 in chips)
      Seat 9: shrimpdevil ($522 in chips)
      Seat 10: VOODOOM0NKEY ($3,598.35 in chips)
      ANTES/BLINDS
      :( posts blind ($10), poothroat posts blind ($20).

PRE-FLOP
      iisakki 88 folds, SpadeNeuterU folds, shrimpdevil folds, VOODOOM0NKEY folds, Tito_91 folds, adrina1234 bets $100, Silberfrosch folds, Hirose calls $100, :( calls $90, poothroat folds.

FLOP [board cards: 3S,JS,KH ]
      :( checks, adrina1234 bets $250, Hirose bets $650, :( bets $1,550, adrina1234 folds, Hirose bets $1,329.30 and is all-in, :( calls $429.30.

TURN [board cards: 3S,JS,KH,AS ]

RIVER [board cards: 3S,JS,KH,AS,6S ]

SHOWDOWN
      Hirose shows [ AH,AC ]
      :( shows [ 3H,3D ]
      Hirose wins $4,525.60.
    • Spitzbuben
      Spitzbuben
      Black
      Vielleicht wird das mein erster richtiger Down. Bin gespannt. Ich bete zu Mirjam Weichselbraun dass es keiner wird denn in meiner jetzigen Verfassung ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass ich all mein Geld in den Highstakes donaten gehe.

edit

Grad PokerEV geladen. Bin >5500$ unter equity bei Allins. Sucked schon irgendwie
    • Warlord
      Warlord
      Black
      Und, schon broke?

Wolltest doch eigentlich auch mal Graphen und Stats posten... was is daraus geworden?
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      ongame soll ja auf nl 200 noch schwächer sein als everest/party stimmt das :D
    • Spitzbuben
      Spitzbuben
      Black
      :D ne bin am überlegen alles auf Neteller zu shippen um nich in Versuchung zu kommen aber wenns dort is dauerts ja nur zwei Sekunden bis es wieder aufm Account is

Hier kannst dich an meinen Stats ergötzen :)
      Tilte wie ein Baby aber sonst find ich nur den ATS zu niedirg. Wenn jemand noch was Verbesserungswürdiges sieht her damit. Damit is nich gemeint dass ich mein VPIP und PFR hochschrauben kann. Dafür bin ich zu tiltanfällig im Moment.

Ich hab keinen Vergleich zu Party und Everest. Auf Party hab ich vor nem halben Jahr meinen Account gefreezed um vielleicht irgendwann getracked zu werden. Könnte die auch ma bald anschreiben versuchsweise.
      Ich denke nich dass es große unterschiede gibt zwischen den Pokerseiten wenn man weiß was Tableselection is. Da muss ich auch ma anmerken dass tableselection auf dem Ongameskin auf dem ich bin unglaublich geiiil is! wer interesse hat einfach mich anschreiben. Ich verspreche dass ich euch auch keine guten Deals machen kann und auch selbst kein Affiliate von Ongame bin! 391354264
    • st1kxx
      st1kxx
      Bronze
      Huhu,

mit welchem Limit bist du denn auf dem Ongameskin eingestiegen? Ich spiel zur Zeit NL50 auf PS, werd aber Ende des Monats NL100 aufsteigen. Trotzdem suche ich eine Alternative zu PS, FTP, Party und Co... Hast du Erfahrungen auf deinem Skin mit NL100 und wenn ja, wie ist dein Eindruck?!

Gruss