Stars Nl50-200

• Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      Ist des normal dass die spiler da so grottig schelcht sind un einfach alles Treffen???
      Ich gewinne zur Zeit einfach keine Hand mehr hatte vor 4 monaten die BR für Nl400SH un jetzt hab ich gerade mal noch die BR für Nl50 un des net mehr lange.
      Auf die letzten ca 150k Hände bin ich alleine mit AA KK ,... über 2k$ down.
      Ich werde irgendwie mit any2 gecallt grad eben zum beispiel in der session ich halte AJ Board is AJ4 rainbow der gegener pusht mit 56s un hitte seinen Runner runner Flush. Dannach ich Flope den Nutflush mit AKs Flop war 467sss
      gegener callt mit 92 un bekommt seinen straight Flush.
      Jedesmal wenn ich en set hab verliere ich gegen Flush oder straight wenn ich en Flush hab verliere ich gg FH oder nen besseren Flush.
      is des normal?? ich mein 10-20 stack ma zu verlieren da sag ich ja nix kann passieren aber ich hab jetzt über 10k$ verloren des sind für meine Limits doch extrem viel.
      Ich kann gerne mal 3-4 standart hände posten aber ich poste des öfeteren auch welche im beispielhände forum un spiele die fast nie wirklich falsch.
  • 13 Antworten
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Denke mal dass du vernünftige Antworten willst, darum verschieb ichs mal in die Sorgenhotline.

Für rigged-Hände siehe stars ist rigged Thread ;)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi Pokerstar89!

Das hört sich schon sehr hart an. Gib uns doch noch mehr Informationen u. auch einige Hände oder Links dazu u. einen Graphen etc. Hier mehr: Postingguideline für die Sorgenhotline
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Das klingt wirklich Sick wenn das wahr ist und Du dich ans BRM hältst, also bis 20 Stacks down und ein Abstieg kommt schon mal vor aber ein Tribble Abstieg ist sick.

Poste mal paar Stats
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      so sry hab den thread ganz vergessen hier mal 2 typische hände wie es eigentlich die ganz zeit läuft

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

BB ($100)
      UTG ($122.30)
      MP ($97.40)
      CO ($138.25)
      Hero ($98.50)
      SB ($134.60)

Preflop: Hero is Button with , .
      1 fold, MP raises to $5, 1 fold, Hero raises to $15, 2 folds, MP raises to $25, Hero raises to $98.5, MP calls $97.40 (All-In).

Flop: ($191.80) , , (2 players, 1 all-in)

Turn: ($191.80) (2 players, 1 all-in)

River: ($191.80) (2 players, 1 all-in)

Final Pot: $191.80

Results in white below:
      MP has 7c 7d (flush, ace high).
      Hero has Kd Ks (three of a kind, kings).
      Outcome: MP wins $191.80.

oder die hier einer meiner lieblingshände

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

UTG ($252.70)
      MP ($100)
      Button ($69.85)
      SB ($116.35)
      Hero ($140.60)

Preflop: Hero is BB with , .
      3 folds, SB completes, Hero raises to $5, SB calls $4.

Flop: ($10) , , (2 players)
      SB checks, Hero bets $7, SB raises to $16, Hero calls $9.

Turn: ($42) (2 players)
      SB raises to $10, Hero raises to $30, MP raises to 95,35 $, Hero calls.

River: ($212,7) (2 players, 1 allin)

Final Pot: $212,7

Results in white below:
      Hero has Ad Kd (flush, ace high).
      SB has 9d 7h (straight flush, J high).
      Outcome: SB wins $212,7.

Naja des sind mal 2 beispielhände so geht eigentlich fast immer wenn ich en set treffe bekommen die gegner meißtens en runner runner flush etc. oder dann solche sachen mit dem straight flush naja was will man da machen.
      Wenigstens gewinne ich gegen leute mit unter 20BB 95% der pötte wenns zum allin kommt aber gegen leute mit vollem stack oder deepstackt gibts in 80% der fälle en beat un ich teil eigentlich nie was aus.
      Gestern mal wieder ich halte Top set am Flop mit 88 flop war 258 da kams auch zum allin wir waren 3handed ich un noch einer hatten 200BB wie gesat ich hatte Top set der andere hatte 222 bottom set un der 3te war mit A5s am star un bekommt in dem 500BB pot natürlich sein runner runner flush ich war schon vorher am überegen ob ich ent gleich folden da da ich ja eh verlirer :D
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      so hier noch meine stats sin nur 50k hands bin danach zu titan gewechselt da ging auch noch mal 4k down stats sind genauso nur hab ich die datenbank nicht mehr.
      Sind die stats so schlecht? Un bitte keien antworten wie zu tight ich spiel einfach den stil hat auch davor immer geklappt kann auch gerne davon noch ein paar stats hier reinkopieren

Nl100 poste ich net sieht aber ähnlich aus
    • Waylanderl
      Waylanderl
      Bronze
      kannst du mal einen pt misc. stats und nen pev screen hier reinstellen? ats20 scheint mir irgendwie arg wenig. kann mir gut vorstellen dass du im spiel ohne showdown viel value liegenlässt.

fold2steal ist imho auch zu hoch. ist sicher ein down auch dabei, aber der könnte wohl etwas milder ausfallen.

habe ähnliche stats wie du bis auf ats und fold2steal. ats hab ich so um die 35, fold sb80 und foldbb 75.

versuchs doch mal zwischendurch auf fr. da passen unsere stats viel besser hin :) nl100 hats da immer genug tische, nl200 is tagsüber ein wenig mau, reicht aber für 9tabling.

lg
      way
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      ja des mit mim wts liegt wohl daran dass ich doch öfters mal hände vorher gefoldet dhab die ich normal nie folden würde da ich ja eh verloren hätte was auch fast immer der fall war^^.
      So hier die die stats

Ja mit FR is ne gute idee war schon a überlegen ob ich des vielleich mal versuche aber weiß net so genau werd vielleich in den nächsten tagen mal ne session spielen
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      kann den jemand was zu den stats sagen?
      grade eben schon wieder ne tolle session hinter mir läuft die ganze zeit eigentlich net ich treff einfach gar nix doch dann gewinne ich mal KK gg 99 und dann bekomme ich nen royal flush war wieder break even in der session :D . naja dachte ich mir lass ich mich ma lieber ausblinden un in den letzten 25 händen bekomme ich einmal KK gg 88 preflop allin river kommt na klar die 8 un an nem anderen tisch mit treffe ich nen 889 Flop da kams ach zum allin da hat wirklich so en vollfisch auf mein raise sein AQ gepush ich easy call aber zu früh gefreut Turn un River waren Q und Q un dann gabs noch en beat ich hatte Top set gegener bekommt runner runner flush un dann innerhalb von 25 händen wieder 250$ down ...
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi Pokerstar89!

Erstmal sorry dafür, dass dieser Thread sich so negativ entwickelt hatte und es nicht mehr um Dein Problem ging. Ich habe jetzt alles Überflüssige rausgenommen. Das Original habe ich ins Frustabbauforum verschoben; es ist dort aber close!

Zu Deinen Stats kann ich nichts sagen, da ich mich mit SH nicht so gut auskenne, aber ich denke, hier werden noch einige Beiträge kommen von anderen Usern, die Dir helfen können! ;)
    • pepello
      pepello
      Gold
      hallo
      ich kann deine schmerzen und deine wut viel zu gut nachvollziehen...
      habe auf stars auch mein br aufgebaut und dann noch ein mtt gewonnen...
      sngs gespielt und dann auch ein suckout nach dem anderen...
      sets sind bei stars standard, es gibt quasi kein preflop all in mit zwei pockets, in dem eines der beiden, meist das kleiner zu einem set wird...
      und die runner runner flushs straights und co sind eh standard...
      ich bin wieder zurpck zu party, hab auch ft aund everest ausprobiert...
      am liebsten würde ich aufhören....lol...wenns gänge
      viel glück noch
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      ja hab auch schon bei FTP un titan gespielt doch da läufts ja noch schlechter vorallem auf Fulltilt ich glaub da hab ich keine einzige hand gewonnen wo der pot größer war als 50BB.
      Naja ich bleib bei stars un werd auch ent mehr wechseln grad eben dachte ich schon göttliche session ich hatte ja nue QQ+ un Ak aber nix da auch wenn ich fast nur Top hände hab bringt des nix em ende wieder en halben stack verloren nachdem ich zwischenzeitlich 3stacks und mehr up war aber dann kamen hände wie Floped Quads King gg runner Runner Straight flush Flopt set gg Quads am River .....
      aber durch die boni bin ich ja fast break even konnt vor ein paar tagen en qualifier fürs millio gewinnen un dann gabs noch den 100$ bonus da ich en neuen acc gemacht hab oder besser gesagt mein vater^^ un jetzt bekomme ich bald noch den 125$ bonus
    • Pokerstar89
      Pokerstar89
      Bronze
      soa mal wieder ein update gestern konnte ich mal einen stack gewinnen hab in letzter zeit aber kaum gspielt.
      Heute auch wieder runde aber nur 200 hände dann wurds mir wieder zu blöd da sitz ich an einem tisch mit nem voll fisch ich bekomme 2 mal Top set am Flop beide male bette ich un er raist mich jeweils mit A high backdoor Flushdraw und 45o backdoor straight draw ich hab ihn beide mal allin gesetzt am Flop er insta call un beie male kommen seine draws an dann wurd mir zu blöd weiterzuspielen des kann ja net wahr sein was da wieder abgeht
    • schiff81
      schiff81
      Bronze
      Original von Pokerstar89
      Sind die stats so schlecht? Un bitte keien antworten wie zu tight ich spiel einfach den stil hat auch davor immer geklappt kann auch gerne davon noch ein paar stats hier reinkopieren
      Was auf NL50 funktioniert hatte, muss nicht auf NL100 oder NL200 funktionieren. Jeder gute Spieler bildet sich fort und passt entsprechend sein Spiel an. Stilstand bedeutet Rückschritt! Also solltest du nicht immer den gleichen Stil beibehalten, sondern dich fortbilden und den Stil anpassen. Deine Stats sehen sehr nach FR aus und nicht gerade nach SH.