ticketproblem

• ente712
      ente712
      Bronze
      hallo zusammen.

ich weiss, dass das eigentlich hier nicht reingehört, aber ich glaube, ich kann keine tickets schreiben.

habe am freitag ein ticket erhalten, in dem mir mitgeteilt wurde, dass ich bitte meinen pp account freischalten möchte, damit mir PS die 50$ für das bestandene quiz überwiesen werden können. habe dann auf pp meinen code eingegeben bei der validierung und eine antwort in das ticket geschrieben.

als dann bis montag keine antwort kam, habe ich ein eigenes ticket geschrieben. als ich mich dann erneut einloggt habe und auf tickets gedrückt habe, war immer noch nur das eine ticket von ps zu sehen, aber das neugeschriebene tauchte nicht auf.

jetzt meine frage: wenn das anscheinend bei mir nicht funktioniert, wie kann ich mich mit ps in verbindung setzen? haben die ne e-mail-adresse oder eine telefonnummer?

danke im voraus, eure ente :-)

und noch eine frage zum schluss. was mache ich falsch, dass ich bei jedem seitenwechsel im forum, obwohl ich angemeldet bin, jedesmal aufs neue mein passwort eingeben muss?
  • 1 Antwort
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      antworte nochmal zu deinem eigenen ticket. wenn das wieder nicht geht (48h später) dann eröffne nen ganz neues ticket.

wegen dem einloggen guck mal in "dein profil" meine da gibt es ne einstellung, weiss es aber gerade nicht genau

btw ne user news is das aber nich