PokerEV// grün ungleich blau

• duennsch
      duennsch
      Bronze
      servus!!

wollte mal fragen, wie es die SSS-Experten schaffen, die grüne Linie so nahe an der Blauen zu halten. Ich hab nun schon einige k hands SSS gespielt und die beiden Linien driften immer mehr auseinander.Bei Steals nehm ich die Range vom Davyder Chart und werde, falls die Stats des SBs und BBs es zulassen auch looser. Bei Resteals halte ich mich an das Chart von FiftyFifty. im Freeplay versuche ich mich möglichst zurückzuhalten und suche mir meine Bluffbets gegen einen Gegner schon raus.

Würde mich freuen wenn wir mal Gründe erörtern könnten, an was dieses Auseinanderdriften liegt, da ich ja wohl nicht der Einzige bin der dieses Problem hat.
  • 3 Antworten
    • Marci123
      Marci123
      Bronze
      Also ich Steale mit Any 2 wenn die Gegner es zulassen.
      Restealen tue ich relativ tight. Aber ein wenig looser als im Chart von FiftyFifty sollte es schon sein (Foldequity nicht vergessen)
      Im Freeplay bei geeignetem Board und geeigneten Gegnern mache ich ne 2/3 Potsize bet.

Hier mal mein PokerEV Graph im April. NL100 und NL200 (jaaaa, ich bin ne Box :D )
      Würde mich auch noch über weitere Tipps freuen.

• mabla
      mabla
      Bronze
      Ich frage mich auch wie man die Grüne an oder sogar über die blaue bekommt.
      Auf FT NL50 habe ichs geschafft weil ich über 60% ATS hatte, aber das funktioniert z.B. auf Stars nicht, da dort die Gegner looser sind.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      poker ev graphen mit bitte um tipps bitte in den entsprechdne thread :) ich lass aber mal offen da die ausgangsfrage ja eine andere war.